Jump to content

Hyperfinne

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hyperfinne last won the day on June 4 2018

Hyperfinne had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

Recent Profile Visitors

581 profile views
  1. Moinsen hier aus dem Norden aus der Bremer Ecke! Sieht ja wild aus das Design! 🤪 Viel Spaß hier im Forum. Grüße Mika
  2. Alternativ kann man die Protektoren von Forcefield auch in der Dainese Jacke nutzen. Passen gut. Gibts als Level 1 oder 2. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F122466603140 ich habe sie in meiner Super Speed Tex von Dainese drin.
  3. Moinsen und willkommen! Ganz aus der Nähe von Bremen!
  4. Ok, habe mir die FAQ‘s auf der Hersteller WEBSEITE angeschaut. Es geht nicht mit mehreren Mopeds. Man kann es auch nicht weiter verkaufen...😕
  5. Also damit verstehe ich das T800 nur als eine Art Bluetooth Dongel oder Schnittstelle und mehr nicht. Man könnte es also verleihen und für andere Mopeds nutzen.
  6. Also kann man das original Mapping nicht irgendwo speichern oder Löschen um den Speicher zu leeren? Wie spielt man dann unterschiedliche Mappings rauf? Muss man immer den Zwischenschritt mit original Mapping rauf aufs Moped machen, um den Speicher zu leeren, um dann wieder das neue Map Aufspielen zu können?
  7. Muss man sich den T800 unbedingt kaufen, oder wäre auch ein Verleihen zum Aufspielen, wie in der Werkstatt beim REXXER, möglich?
  8. Hyperfinne

    Luftfilter

    Drei Stunden für den Wechsel sind zu viel. Hier wird zwar nur der Filter getauscht. Der Deckel kommt aber trotzdem ab. Das gleiche passiert beim Starace System auch.... Kannst der Werkstatt ja das Video zeigen. 😉
  9. Der Suche würde ich mich anschließen! Falls noch wer eine Quelle hat oder einen Deckel (Performance oder Star Ace) bitte melden!
  10. Hyperfinne

    Luftfilter

    Bekommt man das nicht mit dem AFM von SC Projects in Griff?
  11. Hyperfinne

    Luftfilter

    Ok, da kristallisiert sich also der Sprint Filter aus den Erfahrungswerten heraus.👍
  12. Hyperfinne

    Luftfilter

    Kann sein, muss aber nicht! Irgendwelche Erfahrungen mit den beschriebenen Filtern gemacht?
  13. Hyperfinne

    Luftfilter

    Moin! Da bei mir die 15.000 Wartung ansteht und dort auch der Luftfilter gereinigt und / oder getauscht wird, wollte ich mich mal über die verschiedenen am Markt erhältlichen Luftfilter Informieren. Habe hier im Forum keinen eigenen Bereich für die Filter gefunden... Daher hier mal gezielt das Thema Filter. Ich habe folgendes auf einer bekannten Handelsplattform gefunden: BMC Sportfilter: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F112837823855 DNA Sportfilter: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F382900847967 K&N Sportfilter: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F352573580774 Pipercross Sportluftfilter: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F333202949226 Green Sportluftfilter: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F112866715610 Da sich die Filter Preislich kaum unterscheiden, wären Erfahrungswerte interessant. Hat hier im Forum schon einer einen dieser Filter verbaut? Gibt es vielleicht weitere technische Daten zu den Filtern (Luftdruchsatz / Größe / Filterfläche...)? Haut mal in die Tasten! Vielen Dank!
  14. Hallo, wer kann mir erklären, wie ich am einfachsten den Gasgriff wieder richtig zusammen baue? Es geht speziell um die Feder im Gasgriff. Wie bekomme ich diese richtig gespannt?
×
×
  • Create New...