Jump to content

Hyperfinne

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hyperfinne hat zuletzt am 4. Juni 2018 gewonnen

Hyperfinne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

23 Excellent

Über Hyperfinne

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe
  1. Muss meiner 939er auch neue Belege spendieren. Leider finde ich diese nicht passen mit KBA Nr. für die 939 im Netz. Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken?
  2. Kennt jemand diese Firma? https://www.decalmoto.com/238-kit-adesivi-moto#/categories-ducati Dort gibt es das Design in mehreren Varianten.
  3. Hi, ich suche das SP Design aus 2015. Meine Hyper bzw. der Untergrund ist rot. Bei Vultur habe ich nichts passendes gefunden.
  4. Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Vielen Dank für die Info.👍 Bin die dort genannten Shops mal durch gegangen. Leider bietet keine das von mit gewünschte Design an.😕
  5. Moin, würde gerne meiner 939er eine neue Optik verpassen. Finde die Optik der 2015er SP sehr schön. Kann mir mir jemand sagen, woher ich diese bekomme? Z.B. bei Ducati Aufkleber finde ich sie nicht. Es geht um diese Optik. Bisher habe ich nur einen Anbieter im Ausland gefunden...
  6. Also selbst auf der offiziellen G.P.R. Seite wird der mit E4 Zulassung beworben. Siehe hier http://www.gpr-germany.de/Hyperstrada_Hypermotard_939_2016_17/M3-BLACK-TITANIUM-JOAN-MIR-LIMITED-EDIT-DUCATI-HYPERSTRADA---HYPERMOTARD-939-EURO-4--201617-SlipOn.aspx
  7. Hat jemand schon diesen Slipon von G.P.R. verbaut?
  8. Also ich kann den TomTom Rider 550 empfehlen. Habe ihn an meiner 939er. Er funktioniert tadellos. Dazu habe ich eine Halterung von SW Motech am Lenker dran, so dass ich das Navi zentral am Lenker anbringen könnte. Touren plane ich mit Kurviger.de und übertrage diese per SD Karte auf das TomTom.
  9. 👍 Würde mal gerne Slipons testen und mir paar zulegen, welche ich dann einfach auf das Verbindungsrohr daraufstecken kann.
  10. Was machst mit den alten VBR‘s? Hätte an einem Kaufinteresse. Grüße
  11. Immer wieder witzig zu lesen, dass hier nicht auf das eigentlich Thema geantwortet wird, sondern in „über“ politisch korrekter Art und Weise auf die Lautstärke eingegangen wird ohne, dass ihr Lars kennt.... Ich kenne ihn und weiß, dass er definitiv nicht nach einer „Brülltüte“ für seine Hyper sucht, um Anwohnern auf die Eier zu gehen, oder gar Streckensperrungen zu provozieren, sondern einfach nach einem „legalen“ Slipon / Enddämpfer mit nem anderen vernünftigen Klang! Leider sind die Themen hier im Forum immer wieder so mit Offtopic vollgepackt, dass man nicht mehr findet was man sucht. Er sucht Rat! Er will einen legalen Enddämpfer an seiner 821er fahren. Es sollte wegen der Legalität ein Kat dabei sein! Dazu soll das Teil satter oder anders gesagt lauter klingen, als der originale. Man liest hier immer wieder von gekauften Enddämpfer mit Prüfzeichen jedoch Problemen mit der enttäuschenden Lautstärke, so dass ein selber gebauter oder nicht mehr legaler dB Eater eingebaut werden muss, um wenigstens in die Nähe des originalen Enddämpfers zu kommen oder die Anlage „besser“ klingen zu lassen. Genau diese Manipulation sucht Lars nicht. Es soll quasi „Plug and Play“ gehen. Ziel: - Gleicher od. besserer Klang! - Bessere Optik! - Legal ohne Manipulation! Und nun steinigt mich!😁😉
  12. Das scheint ein offensichtliches Qualtätsproblem zu sein. Bei meiner machen die O-Ringe nun schon bei knappen 11.000 Km schlapp.😡 Die Kette wurde regelmäßig (150 - 200km) gereinigt (mit Kettenreiniger) und anschließend mit PDL gepflegt.
  13. Moin! Da meine Griffe nach 11.000 Km irgendwie etwas abgegriffen ausschauen, würde ich mir gerne neue gönnen. Folgende Fragen stellen sich mir. - Kann ich jede Art von Griffen nehmen? Frage wegen dem Wire-Gasgriff. - mit oder ohne Alu? - Griffe für Offroad Mopeds? - Was könnt ihr allgemein empfehlen? Dann haut mal in die Tasten!🤘😉
  14. Sehen gut aus! Musstet ihr Widerstände verwenden? Wenn „ja“ wieviel Ohm? Bei nem Clubkollegen ist nach einer Woche der rechte Blinker abgebrannt. Bin ihm bei ner Tour mehrfach beinahe rein gefahren, da der Blinker von jetzt auf gleich nicht mehr ging. Wurde bei Polo zu Kellermann geschickt und nach ca. 14 Tagen auf Garantie getauscht.
  15. ?? das habe ich schon fast erwartet.??
×
×
  • Neu erstellen...