Jump to content

Hyperfinne

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hyperfinne last won the day on June 4 2018

Hyperfinne had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

Recent Profile Visitors

359 profile views
  1. Hallo, wer kann mir erklären, wie ich am einfachsten den Gasgriff wieder richtig zusammen baue? Es geht speziell um die Feder im Gasgriff. Wie bekomme ich diese richtig gespannt?
  2. An der 950er sieht das Design nicht schlecht aus. Bei der 939er finde ich es to much.
  3. Bisher noch keines. Die Qualität auf den Fotos macht mich skeptisch.
  4. Muss meiner 939er auch neue Belege spendieren. Leider finde ich diese nicht passen mit KBA Nr. für die 939 im Netz. Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken?
  5. Kennt jemand diese Firma? https://www.decalmoto.com/238-kit-adesivi-moto#/categories-ducati Dort gibt es das Design in mehreren Varianten.
  6. Hi, ich suche das SP Design aus 2015. Meine Hyper bzw. der Untergrund ist rot. Bei Vultur habe ich nichts passendes gefunden.
  7. Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Vielen Dank für die Info.👍 Bin die dort genannten Shops mal durch gegangen. Leider bietet keine das von mit gewünschte Design an.😕
  8. Moin, würde gerne meiner 939er eine neue Optik verpassen. Finde die Optik der 2015er SP sehr schön. Kann mir mir jemand sagen, woher ich diese bekomme? Z.B. bei Ducati Aufkleber finde ich sie nicht. Es geht um diese Optik. Bisher habe ich nur einen Anbieter im Ausland gefunden...
  9. Also selbst auf der offiziellen G.P.R. Seite wird der mit E4 Zulassung beworben. Siehe hier http://www.gpr-germany.de/Hyperstrada_Hypermotard_939_2016_17/M3-BLACK-TITANIUM-JOAN-MIR-LIMITED-EDIT-DUCATI-HYPERSTRADA---HYPERMOTARD-939-EURO-4--201617-SlipOn.aspx
  10. Hat jemand schon diesen Slipon von G.P.R. verbaut?
  11. Also ich kann den TomTom Rider 550 empfehlen. Habe ihn an meiner 939er. Er funktioniert tadellos. Dazu habe ich eine Halterung von SW Motech am Lenker dran, so dass ich das Navi zentral am Lenker anbringen könnte. Touren plane ich mit Kurviger.de und übertrage diese per SD Karte auf das TomTom.
  12. 👍 Würde mal gerne Slipons testen und mir paar zulegen, welche ich dann einfach auf das Verbindungsrohr daraufstecken kann.
  13. Was machst mit den alten VBR‘s? Hätte an einem Kaufinteresse. Grüße
  14. Immer wieder witzig zu lesen, dass hier nicht auf das eigentlich Thema geantwortet wird, sondern in „über“ politisch korrekter Art und Weise auf die Lautstärke eingegangen wird ohne, dass ihr Lars kennt.... Ich kenne ihn und weiß, dass er definitiv nicht nach einer „Brülltüte“ für seine Hyper sucht, um Anwohnern auf die Eier zu gehen, oder gar Streckensperrungen zu provozieren, sondern einfach nach einem „legalen“ Slipon / Enddämpfer mit nem anderen vernünftigen Klang! Leider sind die Themen hier im Forum immer wieder so mit Offtopic vollgepackt, dass man nicht mehr findet was man sucht. Er sucht Rat! Er will einen legalen Enddämpfer an seiner 821er fahren. Es sollte wegen der Legalität ein Kat dabei sein! Dazu soll das Teil satter oder anders gesagt lauter klingen, als der originale. Man liest hier immer wieder von gekauften Enddämpfer mit Prüfzeichen jedoch Problemen mit der enttäuschenden Lautstärke, so dass ein selber gebauter oder nicht mehr legaler dB Eater eingebaut werden muss, um wenigstens in die Nähe des originalen Enddämpfers zu kommen oder die Anlage „besser“ klingen zu lassen. Genau diese Manipulation sucht Lars nicht. Es soll quasi „Plug and Play“ gehen. Ziel: - Gleicher od. besserer Klang! - Bessere Optik! - Legal ohne Manipulation! Und nun steinigt mich!😁😉
×
×
  • Create New...