Jump to content

Hyperfinne

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hyperfinne last won the day on June 4 2018

Hyperfinne had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

Recent Profile Visitors

708 profile views
  1. @fözziHast Du da jetzt eigentlich was an den Lambdas gemacht? Wenn ja wie? Gerne auch per PN.
  2. Interessant doch so viele aus der Bremer Ecke zu sehen bzw. lesen! Kommt mal zu unserem Stammtisch vom DOC Bremen. https://doc-bremen.de/ Ich fahre immer zu Lohrig Motorräder mit meiner 939er. http://lohrig-motorraeder.de/
  3. So, habe das T800 UP Map gekauft und vergangenes Wochenende installiert. Das sichern des Original Mapping ging sehr einfach. Das Aufspielen des neuen Mapping auch. Es ist schon krass wie ruhig der Motor nach dem Mapping funktioniert. Ich habe quasi überhaupt kein Konstantfahrruckeln mehr. Ich kann jetzt im 6. Gang mit 50-60 durch die Ortschaft rollen. Konstantes Fahren ist in allen Gängen wieder möglich. Das Mopedfahren macht wieder Spaß nachdem ich seit dem letzten Sommer ein extremes Konstantfahrruckeln hatte. Hab jetzt zwei Tankfüllungen verfahren. Top Teil! Kann ich nur empfehlen!
  4. Sorry noch eine weitere Frage. 😁 Bei den Mapping steht, dass auf dem Display „Racing“ erscheint. Wo erscheint dies auf dem Display? Ich kann bei der normalen Hyper ja zwischen den Fahrmodie „Urban / Touring /Sport“ wechseln. Erscheint hier nun „Racing“? Oder kann der Wechsel nach wie vor stattfinden und irgendwo anders erscheint das Racing auf dem Display?
  5. Sehr gut! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Top!😀
  6. Hi, kann mir nochmal jemand kurz erklären, welche Unterschiede bei den Starace Kits vorhanden sind? Es gibt ja Mapping für folgende Starace Kits: - Starace Carb Kit - Starace RSR Kit und was beinhaltet das Ducati Kit: - Ducati performance Airbox lid Kann mir auch jemand sagen, welches der drei Kits die größte Lufmenge in die Airbox liefert?
  7. So, hab mit mal die Videos in Ruhe anschauen können. So wie ich das verstanden hab, wurde eine Anpassung des Mappings vorgenommen. Ob die SP vorher schon ein anderes Mapping drauf hatte, hab ich nicht heraus hören können. Durch den zusätzlichen MWR Filter und die Anpassung kamen ganze 4 HP dazu.😁 Das Drehmoment ist auch gestiegen. Um welchen Wert, sagt er aber nicht. Um bei diesem Thema zum UpMap zu kommen. Wenn man sich per UpMap eines der angebotenen (ich nenne sie wegen der vermutlich höchsten Leistungsausbeute so) Top Mappings aufspielt, werden die Lampda Sonden und die Auspuffklappe ausgeschaltet. Wegen der Klappen mache ich mir keine Sorgen. Bei den Sonden aber schon, wenn ich den MWR ungeregelt fahre.... Da empfiehlt es sich ein Prüfstand Lauf inkl. A/F Messung zu machen. ...oder habe ich da ein Denkfehler?
  8. Keine Ahnung, ob da was am Mapping gemacht wurde. Ich denke eher nicht. Da kommt dafür zu wenig rüber. Ich habe die Filterkombo seit ca. 5000km drin. Erst jetzt mit dem Arrow Slipon merke ich, dass sie tendenziell nicht mehr Power hat. Ich vermute, dass sie jetzt deutlich zu mager läuft. Da ich aber kein Gerät zum Messen habe ist es nur ne Vermutung.
  9. Wenn die zur Verfügung stehende Luftmenge größer ist, kann der Dosselkörper natürlich mehr durchlassen.😉
  10. Naja der Tank sitzt da ja recht nah drauf. Das sieht auf den Fotos nach einem Riesen Loch aus. Die Luft muss aber zwischen Tank und Airbox zur Öffnung. Da gibts Grenzen welche meiner Ansicht nach nicht zu viel ist. Gibt auf YouTube auch ein Paar Videos mit ner 939er SP mit gleicher Filter Kombination.... der Leistungsgewinn ist nicht riesig. Ich denke aber die Fahrbarkeit ist wesentlich besser.
  11. Da ist vorne weiterhin ein Filter drin. Vorne ist der Sprint Filter Eingebaut.
  12. Welches Mapping würdet ihr empfehlen, wenn man ein Sprint Filter + einen MWR Filter eingebaut hat und ein Arrow Slipon ohne Kat fahren möchte?
  13. Moin Eike! Gruß aus dem Speckgürtel von Bremen! Willkommen im Forum.
  14. Moinsen hier aus dem Norden aus der Bremer Ecke! Sieht ja wild aus das Design! 🤪 Viel Spaß hier im Forum. Grüße Mika
×
×
  • Create New...