BetterCallSaol51 Posted July 29, 2024 Share Posted July 29, 2024 @danbre ich weiss das hab ich oben ja schon geschrieben. auch nervig is das nur zahlung per überweisung akzeptiert wird. aber danke für deine antwort Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musashimya Posted July 29, 2024 Share Posted July 29, 2024 vor 1 Stunde schrieb BetterCallSaol51: welchen haste bestellt? bin gespannt was du sagst. wenn es hier jemanden dann gibt der austin racing vertreibt werde ich mir die holen. akrapovic lässt sich ja auch feiern die sind zwar dabei welche zu entwickeln aber wann sieht man das lineup… bin auch gespannt wann die ersten gebrauchten anlagen auf ebay landen Ich hab den S1-C Titan bestellt. Sollten sie mir nicht gefallen, werde ich den Spark Konix Evo testen. Aber ich geh mal davon aus, dass der SC-P was taugt 😉. Akrapovic lässt sich auch bitten 🫣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted July 29, 2024 Share Posted July 29, 2024 vor 1 Stunde schrieb BetterCallSaol51: @danbre ich weiss das hab ich oben ja schon geschrieben. auch nervig is das nur zahlung per überweisung akzeptiert wird. aber danke für deine antwort Hab schon 5x da bestellt. Bisher keine Probleme 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted July 29, 2024 Share Posted July 29, 2024 Mal ein kleines Update zu den Spark-Anlagen. Sind ab Mitte September bei Desmoworld erhältlich. Sehen ganz gut aus, find ich. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted July 30, 2024 Share Posted July 30, 2024 (edited) Auf der WDW gesehen - Akrapovic für die Mono Edited July 30, 2024 by Hotic 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted July 30, 2024 Share Posted July 30, 2024 ersma den funkenschutz hinten raus meißeln 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hymotard950sp Posted August 1, 2024 Share Posted August 1, 2024 Am 29.7.2024 um 12:58 schrieb H34df1rst: QD hat jetzt auch was im Programm: https://www.qdexhaust.it/en/catalog-qd-exhaust/ducati-en/hypermotard-698-en/hypermotard-950-twin-titanium-gunshot-underseat-copia/# Schaut auch ganz gut aus. Ich sehe aber,dass die Hitzeschilder fehlen. Ist optisch Geschmacksache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted August 1, 2024 Share Posted August 1, 2024 so kann der orginale aber auch sehr schön aussehen 🙂 ohne die DB killer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H34df1rst Posted August 2, 2024 Share Posted August 2, 2024 Wie haste denn die Dinger da rausbekommen??? vor 8 Stunden schrieb BetterCallSaol51: so kann der orginale aber auch sehr schön aussehen 🙂 ohne die DB killer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted August 2, 2024 Share Posted August 2, 2024 (edited) @H34df1rst ich warte auf meine rve noch.. die kommt erst am 16.8 bei ducati an.. das is jemand ausm netz. der hat die dinger entweder rausgemeisselt oder eben wie ich es vorhabe komplett entfernt in dem er die gasdrucknieten aufgebohrt hat und das ganze ding komplett sauber entfernt hat. es ist ein short video der klang is nach maßnahme genau ausreichend. dumpfer und etwas lauter. der youtubername is auf den fotos ersichtlich gucks dir mal an. ich würde aber behaupten er hat sie raus gemeisselt weil ich mir einbilde kleine kratzer an der endkappen zu sehen Edited August 2, 2024 by BetterCallSaol51 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musashimya Posted August 8, 2024 Share Posted August 8, 2024 Jetzt ist sie dran 😉 Im Stand lauter und bassiger als original, im Fahrzustand werde ich sie morgen mal testen. Ich werde berichten. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H34df1rst Posted August 14, 2024 Share Posted August 14, 2024 Grüßt euch, für die die vorhatten Ihren Original Endtopf umzubauen. Der geringe Innendurchmesser vom Auslass wird konisch zum Einlass größer, es müsste also das gesamte Innenleben ausgetauscht werden, ob das den Aufwand Wert ist müsst Ihr entscheiden. Ist auf jedenfall alles eingeklebt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 14, 2024 Share Posted August 14, 2024 Am 8.8.2024 um 15:24 schrieb Musashimya: Jetzt ist sie dran 😉 Im Stand lauter und bassiger als original, im Fahrzustand werde ich sie morgen mal testen. Ich werde berichten. Sieht optisch von allen AGAs, welche ich bisher gesehen habe, am besten aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted August 16, 2024 Share Posted August 16, 2024 Am 14.8.2024 um 09:15 schrieb Anthony: Sieht optisch von allen AGAs, welche ich bisher gesehen habe, am besten aus. Optisch sehr stimmig. Auch mit den Carbon-Seitendeckeln👍 Nur echt bescheiden, aus was für einen Strohhalm-Durchmesser die nur noch ausatmen dürfen🙈 Da wäre ich wieder illegal unterwegs und würde die Strohhalme dort raus reißen☝️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 16, 2024 Share Posted August 16, 2024 vor 2 Stunden schrieb SMY: Nur echt bescheiden, aus was für einen Strohhalm-Durchmesser die nur noch ausatmen dürfen🙈 Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musashimya Posted August 24, 2024 Share Posted August 24, 2024 Am 16.8.2024 um 17:37 schrieb SMY: Optisch sehr stimmig. Auch mit den Carbon-Seitendeckeln👍 Nur echt bescheiden, aus was für einen Strohhalm-Durchmesser die nur noch ausatmen dürfen🙈 Da wäre ich wieder illegal unterwegs und würde die Strohhalme dort raus reißen☝️ Ich bin dieses WE gute 1000km gefahren und kann sagen - deutlich lauter, presenter als mit den Originalen. Für mich passen die SC-Project perfekt. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurty187 Posted August 26, 2024 Share Posted August 26, 2024 Am 24.8.2024 um 18:34 schrieb Musashimya: Ich bin dieses WE gute 1000km gefahren und kann sagen - deutlich lauter, presenter als mit den Originalen. Für mich passen die SC-Project perfekt. Kannst du mal ein Video machen? Möchte auch die selbe AGA bin mir aber unsicher da ich sie bis jetzt noch nicht hören konnte. Ist das Blubbern und knallen auch zu hören? Und ist der Sound dumpfer oder einfach nur lauter als bei der Originalen AGA? Danke schon mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted August 28, 2024 Share Posted August 28, 2024 (edited) https://www.akrapovic-auspuff.com/Akrapovic-Slip-On-Line-Titan-fuer-Ducati-Hypermotard-698-Mono-RVE-BJ-2024 komplettanlage wird folgen. auf dem bild ist sie schon abgebildet. kat ist keiner vorhanden oder eventuell sportkat . Edited August 28, 2024 by BetterCallSaol51 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted August 28, 2024 Share Posted August 28, 2024 Wäre mir zu groß 🤔 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted August 29, 2024 Share Posted August 29, 2024 die länge des endschalldämpfers entscheidet aber über drehmoment und leistungsverlauf. die kurzen schmalen beispielsweise von sc performen viel schlechter. man muss wissen was man will fürs geld. ich find sie klasse und sind auch optisch die einzigsten die an richtige sumo optik erinnern. aber alles geschmackssache. jetzt mit rabatt aber auch die attraktivsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurty187 Posted August 29, 2024 Share Posted August 29, 2024 vor 33 Minuten schrieb BetterCallSaol51: die länge des endschalldämpfers entscheidet aber über drehmoment und leistungsverlauf. die kurzen schmalen beispielsweise von sc performen viel schlechter. man muss wissen was man will fürs geld. ich find sie klasse und sind auch optisch die einzigsten die an richtige sumo optik erinnern. aber alles geschmackssache. jetzt mit rabatt aber auch die attraktivsten. Ich find die auch bisher schöner als die anderen. Vorallem wegen dem Gitter hinten schaut deutlich besser aus als die kleinen Mofa Auslässe… mal sehen wie die sich anhört. Im Endeffekt entscheide ich mich für die die am besten klingt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted August 29, 2024 Share Posted August 29, 2024 (edited) Am 26.8.2024 um 10:48 schrieb Kurty187: Kannst du mal ein Video machen? Möchte auch die selbe AGA bin mir aber unsicher da ich sie bis jetzt noch nicht hören konnte. Ist das Blubbern und knallen auch zu hören? Und ist der Sound dumpfer oder einfach nur lauter als bei der Originalen AGA? Danke schon mal Jungens.. in Zeiten von EU5 (und schon gar nicht bei EU5+) wird durch einen Slip-On nichts mehr oder weniger blubbern. Die Fehlzündungen sind appliziert, sprich das Geblubber wird höchstens nur etwas präsenter. ✌️ EDIT: Sorry verlesen Edited August 29, 2024 by tätowierter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted August 29, 2024 Share Posted August 29, 2024 vor 1 Stunde schrieb BetterCallSaol51: die länge des endschalldämpfers entscheidet aber über drehmoment und leistungsverlauf. die kurzen schmalen beispielsweise von sc performen viel schlechter. man muss wissen was man will fürs geld. ich find sie klasse und sind auch optisch die einzigsten die an richtige sumo optik erinnern. aber alles geschmackssache. jetzt mit rabatt aber auch die attraktivsten. In der Hubraum / Leistungsliga ist das marginal. Bei meiner 207PS ZX-10R hat man die Länge des ESDs gemerkt. Da waren es 6PS, die der kurze verloren hat. Lass es bei der Mono 2PS sein. Geschenkt. Dafür steht die Optik im Vordergrund ☝️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted August 29, 2024 Share Posted August 29, 2024 darüber will ich nich debattieren. aber fakt isses was die leistung betrifft. ebenfalls sind die dünnen kurzen sc dämpfer im sound auch sehr flach im gegensatz zu den dickeren und längeren. alles gut. 👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted August 29, 2024 Share Posted August 29, 2024 Je mehr Volumen die Töpfe haben um so mehr Drehmoment und wenn richtig gebaut auch der Drehmomentverlauf besser. Und darum gehts doch. Und bei einer Kiste von 200+PS sind die paar PS egal. Aber bei 77+PS würde ich eher behaupten das man das scho a bissle merkt. JAMparts ist ja bei mir ums Eck. War ja mal der D Importeur. Werd mir mal die Dinger dort anschauen, wenns möglich ist. Die haben auch oft Aktionen zb. im Herbst. Ich hab von denen einen an der BMW. Ist schon Top verarbeitet und der Klang ist auch sehr gut. Gruß Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts