Zum Inhalt springen

Musashimya

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    748R, Hyper 698 Mono RVE
  • Wohnort/Region
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Musashimya

Explorer

Explorer (4/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • One Month Later
  • Dedicated

Neueste Abzeichen

21

Reputation in der Community

  1. Ich hab die mo.view sport 60 flip. Die sind super. Sicht passt, Vibrationen halten sich in Grenzen (hab keine Handguards mehr, daher keine Gewichte).
  2. Mal ein kurzer Soundcheck im Stehen 🤪 IMG_7343.mov
  3. Ich war auch grad 2 Wochen in Ligurien. Allerdings ohne großes Gepäck auf der Mono. Ich hatte ein Begleitfahrzeug dabei (nicht die Monster) 😎🫣 Soweit war alles super. Kurvige Strecken sind einfach ihr Terrain. Das einzige Manko ist auf Langstrecke die Sitzbank. Zumindest für meinen Hintern. Hat aber auch irgendwie funktioniert 😂.
  4. @Ducpirate ich hab Spiegel und Blinker von Motogadget: https://motogadget.com/products/mo-view-sport-60-flip
  5. Hat leider bisher noch nicht geklappt. Auf den Videos die ich versucht habe zu machen kommt der Sound nicht rüber. Ist halt Handyklang 🥴 Jetzt nach ca 1500km mit der Anlage kann ich aber soviel sagen: blubbern und poppen zur Genüge beim abtouren. Und wenn die Töpfe richtig heiss sind (nach ner flotten Passfahrt z.B.) machen die ordentlich aber nicht übertrieben Sound. Ich bin rundum zufrieden damit.
  6. Ich hab von Kriega ne 6 Liter Tasche fürs Heck bzw für den Soziusplatz. Das reicht für ne Wasserflasche und das für Österreich benötigte ErsteHilfe Packerl. Der Zugriff aufs Wasser ist nicht so komfortabel wie bei nem Tankrucksack.
  7. Ich bin dieses WE gute 1000km gefahren und kann sagen - deutlich lauter, presenter als mit den Originalen. Für mich passen die SC-Project perfekt.
  8. Da fahr ich auch schon seit gut 25 Jahren hin. Gerade was die „alten“ Signoras betrifft - da steckt sein Herzblut drin. Mario hat mir auch schon zweimal spontan das Wochenende gerettet.
  9. Jetzt ist sie dran 😉 Im Stand lauter und bassiger als original, im Fahrzustand werde ich sie morgen mal testen. Ich werde berichten.
  10. Ich hab den S1-C Titan bestellt. Sollten sie mir nicht gefallen, werde ich den Spark Konix Evo testen. Aber ich geh mal davon aus, dass der SC-P was taugt 😉. Akrapovic lässt sich auch bitten 🫣
  11. So langsam könnte SC-Project mal mit der Auslieferung anfangen. Ende Juli wärs jetzt 🫣
  12. Ja, desmoworld ist der Händler für Deutschland. Naja, aktuell ham sie Urlaub und Spark hat die Reihe ja erst vorgestellt. Daher kanns schon sein, dass da noch nichts diesbezüglich gelistet ist. Und eigene Teile werden (noch) nicht für die Mono produziert. Bei Bedarf einfach mal anschreiben 😉
  13. Spark hat jetzt auch was: https://www.spark.it/it/scarichi/ducati/hypermotard-698-mono-24-it
  14. Ich hab die RVE seit März und bin bisher immer so 150-200km Etappen auf meiner Hausstrecke gefahren was absolut kein Problem macht. Südtirol kommt jetzt im Urlaub im August. Evtl auch noch weiter bis Ligurien 🫣. Lange Autobahnetappen sind sicher nichts für die Kleine, aber 20-30km gehen locker. Bundesstr. gar kein Problem. Bayrischer Wald ist m.E. ideales Terrain. Auch in der Stadt macht das Teil deutlich mehr Spass als meine 748er. Lange Etappen sind sicher etwas für Eisenärsche, aber mal schauen, ob das funktioniert. Ich bin nach wie vor total happy mit dem Teil. bezüglich Wartung: Wenn Du die Wartungen in den vorgegebenen Intervallen durchführst, hast Du lange Zeit Ruhe.
  15. Auf Nachfrage bei SC-Project Ende März hieß es …. Sie entwickeln gerade ein spezifisches Produkt. Fertigstellung in den nächsten Monaten, als Richtwert Sommer 🫣. Kann sich also noch hinziehen.
×
×
  • Neu erstellen...