Beatit Posted March 31 Share Posted March 31 Vorher… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatit Posted March 31 Share Posted March 31 (edited) …nachher Edited March 31 by Beatit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted April 1 Share Posted April 1 vor 10 Stunden schrieb Beatit: Ich habe die Strohhalmen von innen heraus mit Dremel-Schleiffscheiben gekürzt; jeweils ca.2cm Ringe abgetrennt. Aufgrund der Werkzeuglänge geht das nur schrittweise und braucht auch ein bisschen Geduld und Nerven… und jede Menge Schleiffscheibchen. Ich nehme an Du hast das Mopped dabei laufen lassen damit die zerbrochenen Scheibchen nicht in den Auspuff fallen...😉.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatit Posted April 1 Share Posted April 1 Abmontiert den Krempel und auf die Werkbank damit. Ist schon klar, dass diese Aktion ziemlich sinnfrei war; mich hat die Optik von hinten aber dermassen gestört, dass ich da was unternehmen musste. Interessant wird es dann bei der 1.Kontrolle. Möglicherweise lassen mir das die Ordnungshüter nicht durchgehen und dann hab' ich natürlich verkackt; hätte ich auch gleich die 'scharfen' SCs montieren können. Aber hey; weg ist weg und jetzt schauen wir mal… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaxRockatansky Posted April 1 Share Posted April 1 Ich würde innen noch mit schwarzen hitzebeständigen Spray das helle Blech besprühen. Dann glänzt es nicht so raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qualle89 Posted April 1 Share Posted April 1 Vllt komme ich morgen auch mit frisch montierten Tüten zum Fahren. ❤️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabi_7 Posted April 2 Share Posted April 2 vor 18 Stunden schrieb Qualle89: Vllt komme ich morgen auch mit frisch montierten Tüten zum Fahren. ❤️ Könntest du dann bitte ein Soundcheck Video hochladen? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zantimeter Posted April 3 Share Posted April 3 (edited) . Edited April 11 by zantimeter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedeschino Posted April 6 Share Posted April 6 Laut Akrapovic HP bringt deren 698 Auspuff 3,9 PS mehr Leistung als Stock! Unabhängig vom Dyno, merkt man das auf der Straße? Hat den jemand? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zantimeter Posted April 11 Share Posted April 11 (edited) Servus an die Mannschaft, hatte mit meiner 698 nach 1ner Woche schon den ersten Crash mit stationärem Krankenhausaufhalt. 😂 Hatte die Akra montiert, war damit auch extrem zufrieden aber wäre nicht abgeneigt was anderes zu probieren. Wie sieht der aktuelle Stand aus, wer würde sagen wieder Akra dran oder was anderes? Würde mich freuen und interessieren was ihr so sagt! Edited April 11 by zantimeter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 11 Share Posted April 11 vor 45 Minuten schrieb zantimeter: Würde mich freuen und interessieren was ihr so sagt! Also optisch schon ziemlich schlimm 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zantimeter Posted April 11 Share Posted April 11 (edited) vor 4 Stunden schrieb Anthony: Also optisch schon ziemlich schlimm 🙈 😅 Edited April 11 by zantimeter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zantimeter Posted April 11 Share Posted April 11 vor 4 Stunden schrieb Anthony: Also optisch schon ziemlich schlimm 🙈 Sieht für 40km/h tatsächlich ganz schön mitgenommen aus. Könnte dran liegen dass ich in der Linkskurve den Bordstein rechts noch gefressen habe und irgenwie darüber..🥲😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted April 11 Share Posted April 11 @zantimeterSo lang wie du nichts langwieriges davon getragen hast ist ja erstmal alles gut👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatit Posted May 1 Share Posted May 1 Meine nächste Evolutionsstufe… fehlt noch mattschwarze Farbe und dann passt das. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zantimeter Posted May 4 Share Posted May 4 Hat schon irgendwer Erfahrung mit den Austin Racing Endtöpfen? Bin grad mit der Prüfstelle in Österreich in Kontakt ob ich diese mit den dazugehörigen DB-Killern zugelassen bekomme.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedeschino Posted May 6 Share Posted May 6 Am 13.12.2024 um 17:43 schrieb BetterCallSaol51: soooo hier nochmal ganz knackig geschnittene videos um eure zeit zu sparen. jetz nach der 2. fahrt kann ich sagen das der klang besser geworden ist die scheppert schön beim blippern. allgemein das klangbild gefällt mir. jetz warten wir noch 1 jahr auf die catless verrohrung und dann ist das was feines 🙂 die kennzeichenleuchten hab ich nochmal weiter rausversetzt so wie es anfangs geplant war . bin jetz bei 18cm von leuchte zu leuchte. auf den millimeter genau. 😉 kann keiner jammern. den kauf bereue ich nicht mehr. IMG_6315.mov 32.92 MB · 25 downloads IMG_6315.mov 24.56 MB · 15 downloads IMG_6315.mov 47.32 MB · 14 downloads IMG_6315.mov 39.35 MB · 13 downloads Hast du schon einmal den DB Unterschied zwischen Stock und der Akra gemessen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatit Posted May 7 Share Posted May 7 Am 1.5.2025 um 11:44 schrieb Beatit: Meine nächste Evolutionsstufe… fehlt noch mattschwarze Farbe und dann passt das. Ich gestehe, dass ich ein wenig überrascht von den ausgebliebenen Reaktionen bin. Entweder bin ich mit meinen ESD's komplett auf die schiefe Bahn geraten oder es hat keiner gecheckt, dass das S1-C Töpfe sind. Wie dem auch sei, bin ich mit meiner Kreativität absolut zufrieden, denn ich habe mittlerweile meinen Würgereflex bei der Heckansicht ziemlich gut unter Kontrolle und finde sogar, dass die Chose eigentlich ganz chic ausschaut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matt Posted May 28 Share Posted May 28 Am 7.5.2025 um 17:03 schrieb Beatit: Ich gestehe, dass ich ein wenig überrascht von den ausgebliebenen Reaktionen bin. Entweder bin ich mit meinen ESD's komplett auf die schiefe Bahn geraten oder es hat keiner gecheckt, dass das S1-C Töpfe sind. Wie dem auch sei, bin ich mit meiner Kreativität absolut zufrieden, denn ich habe mittlerweile meinen Würgereflex bei der Heckansicht ziemlich gut unter Kontrolle und finde sogar, dass die Chose eigentlich ganz chic ausschaut. Bin nur Mitleser, aber was sind das für Gitter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatit Posted June 3 Share Posted June 3 (edited) Die haben lediglich optischen Charakter und sind von den S1 Endtöpfen inspiriert. Meine S1-C Töpfe haben mir einfach nie gefallen und da ich mich nicht endlos über die bescheidene Optik nerven wollte, habe ich Abhilfe geschaffen. Edited June 3 by Beatit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted June 5 Share Posted June 5 Diese Ansicht von hinten unten ist gruselig. Sieht aus wie ne 125er die eigentlich gern ein Superbike wäre. Ich mein, das Fahrrad hat nichtmal zwei Zylinder aber zwei Endtöpfe mit armdicken Rohren und einem Volumen in der Abgasanlage wie ein V8. Mit kurzen Kennzeichenhalter mit integriertem Blinker-Grill wirkt das wie ne Fehlkonstruktion. Gibt's da nicht nen vernünftigen seitlichen Eintopf? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatit Posted June 9 Share Posted June 9 Natürlich; nur machts das in diesem Fall nicht besser… 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedeschino Posted June 21 Share Posted June 21 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Arrow Pro Race Dark Titan Auspuff oder gibt es irgendwo ein Video dazu? Ich finde nichts. Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ninetythree Posted July 9 Share Posted July 9 Am 3.3.2025 um 22:18 schrieb BetterCallSaol51: klingen leider nicht besser ausser du nimmst die racing röhre wie es nopain hat. die anderen hören sich nicht besser an. da find ich die akra bedeutend besser Hi, habe gesehen, dass Du die Akra montiert hast. Wird die nicht mit Carbon Blende also die über dem Auspuff geliefert? Vermutlich nicht, ist echt krass wie die Preise steigen und der Lieferumfang schrumpft. Zweite Frage wäre: Du hattest den Evotech verbaut und das klappt nicht mit den Blinkern oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luki_1999 Posted July 14 Share Posted July 14 (edited) Von Mivv kommt auch bald was raus. Bilder im montierten Zustand hab ich nicht gefunden. Das Schutzgitter ist laut Beschreibung entnehmbar. Edited July 14 by Luki_1999 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts