Ich finde langsam das die Motorräder "weichgespülter" wirken.
Panigale oder Streetfighter sahen immer "Böse" aus.
Abgesehen wie die Racinganlage bei der Fighter V4 S aussieht. Da wo der Sammler gewesen ist hat man einfach ein Rohr ohne jegliche abdeckung...
Naja wird bei uns in DE eher selten der Fall sein, dass jemand mit der Akra Racing rumfährt.
Bin gespannt was die Zukunft noch bringt.
Ich kann nur von meiner Hypermotard 950 Sp sprechen wo ich eine Spark anlage drauf habe.
Meine Auspuffanlage habe ich beim Hersteller direkt bestellt.
Passgenauigkeit und Qualität sind bei mir eins a.
Danke dir für den Tipp.
Ich hatte gestern bei meiner Hypermotard nachgeschaut und habe erst von vorne auf die Verschraubung geschaut. Greift man aber hinter den Rahmen hinter der Befestigung, dann merkt man da ein Loch. Leider habe ich keinen kleinen Spiegel um dort hinter zuschauen aber man konnte es ertasten.
Wo sollen denn die Bohrungen sein? Ich habe eine Euro 4 von 12/20.
Habe bisher nur so kleine flecken mal gesehen aber nicht wirklich als schlimm befunden.
Hey Cuxman,
bist du schon nach dem Mapping mit deiner Hypermotard gefahren?
Was sagt dein Popometer und wie ist die Fahrbarkeit für dich?
Ich bin auf deine Antwort gespannt 😁
Die habe ich entfernt. Weil die Arbeit nicht gut war. Ich habe zum glück nicht bezahlt gehabt. Leider höre ich auch nichts mehr... deshalb die Folie runter gemacht.
Habt ihr denn schon Lösungen gefunden, um nicht mit der Raste zu schleifen?
Ich denke mir manchmal, dass wenn man da nicht mehr schleift, dass es einen aus hebelt.