Jump to content

Hymotard950sp

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hymotard950sp last won the day on June 24

Hymotard950sp had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 SP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hymotard950sp's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

14

Reputation

  1. Als Pitbike wäre das doch mal richtig geil
  2. Hallo zusammen, der Spark Auspuff ist montiert und ich bin von der Passform und Verarbeitung sehr begeistert. Passende Adapter um die Seitenverkleidung zu montieren, sind auch dabei. Für die Auspuffbefestigung sind zweierlei Hülsen dabei, womit man den Auspuffrohre mehr nach innen oder nach außen montieren kann. Der Klang vom Auspuff ist schön bassig und etwas kerniger als wie der vom Standardauspuff. Nicht zu laut und echt angenehm. Ich würde sogar behaupten, wenn der Auspuff „eingefahren“ ist dann wäre er genau richtig vom Klang. 😬😬 Ich konnte gestern nur den Sound im Stand und auf einer kleinen Runde auf dem Hof testen. Wenn die erste Ausfahrt wieder ansteht werde ich natürlich berichten. Bisher würde ich den Auspuff weiter empfehlen. 😍😬
  3. Vielen Dank. Morgen ist es soweit. Da werde ich den Auspuff montieren habe heute schon ein wenig vorbereitet. Ich bin selber sehr gespannt.
  4. Mahlzeit, ja die Pötte sind angekommen muss jetzt nur schauen wann ich die montieren kann. (Krankheitsbedingt erstmal nicht möglich) Werde dann Bilder hier posten
  5. Jap. Die sind homoligiert. Die gibt es in zwei Varianten.
  6. https://www.spark.it/it/categoria/street/gdu1808 Moin zusammen, nach langem überlegen habe ich mich für die Spark entschieden. Die vorfreude ist echt groß und ich bin sehr gespannt.
  7. Ach das ist doch mal klasse. Da werde ich meinen Dealer auch mal anhauen.
  8. Mein Händler hat zu mir gesagt; "am Anfang erstmal ohne QS und sehr viel schalten." Es muss sich ja alles einfahren. habe jetzt 1800km gefahren und es funktioniert immer besser.
  9. Ich finden die schon sehr geil. TÜV was ist das Die Auspuffrohre ähneln ja etwas der Arrow. PRO-Race.
  10. Ja dafür habe ich die komplette Montage aller Zubehörteile für umsonst bekommen. Finde ich genau so fair Lenkungsdämpfer kurzes Heck Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter, öllühlerschutz, griffheizung und wasserpumpenschoner von rizoma wurde alles montiert.
  11. Ich finde dass super gelöst mit den Blinkern. Hast du da was an der Verkleidung bohren müssen?
  12. Sehr schön sieht die aus was für ein KZH ist dort verbaut?
  13. Gestern meine Hypermotard950Sp von dem 1000er Service abgeholt. 203€
×
×
  • Create New...