Jump to content

BetterCallSaol51

Members
  • Posts

    209
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BetterCallSaol51 last won the day on December 7 2024

BetterCallSaol51 had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Mono 698 RVE
  • Wohnort/Region
    Brandenburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BetterCallSaol51's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

124

Reputation

  1. wenn der sensor aber weniger temperatur dem stg vorgaukelt, würde ja noch weniger sprit ankommen und sie würde noch magerer laufen. laut deiner theorie.
  2. @nopain666danke für dein einwand. ja wie du schon sagtest die gingen davon aus das es daran kommt wo es immer rankam sie haben somit ein fehler gemacht bzw das produkt auch falsch angepriesen. kann man ja nur froh sein das es kein sensor für eine einspritzdüse is, der fürn motorschaden sorgen könnte ^^ aber von der denkweise lagen wir hier also richtig. an der airbox macht der sensor sinn und am cockpit faked er nur die temp und sorgt für ein placeboeffekt. ja die leistungsausbeite wirst im sommer mehr merken. bei 0 grad rennt die kiste wie sau. bin ja meine auch sb un zu gefahren. da wirst kein unterschied spühren. ob da -20 grad oder 0 grad gemessen wird. angefettet wird so oder so stärker um den motor schnell auf betriebstemp zu bekommen. mfg
  3. ken ding. vielleicht kriegst du eine neue version zugesendet. viel glück
  4. @duc666atidann hast du einen aus den ersten chargen. die letzteren wurden angepasst und spannen nicht mehr. ich habe aber zu deiner beruhigung auch so eine gurke. habe sie mir zurecht gebogen das es halbwegs abschliesst. man fährt ja nich durch die sahara. mfg
  5. also ich habe diverse bikes gehabt auch welche nach 2020 und keine hat geglüht. das hier is einfach dem riesen kat und der anlage sowie des mageren gemisches zu schulden
  6. der ansauglufttempwert ist ausschlaggebend du hast recht . die frage is eher wird die umgebungstemperatur abgeglichen mit der ansaugtemp. denn ich denke die umgebungstemp wird unabhängig als „komfort“ für den fahrer ermittelt. mehr nicht
  7. @nopain666es gibt ein ducati händler der seit mitte letzten jahres ecu tuning anbietet das hatte ich schonmal hier rein gestellt. die idee mit dem widerstand ist gut, ähnlich wie bei tuning boxen. bei der duc ändert sich ja dann das krafstoffluftgemisch über das gesamte drehzahlband. und nicht nur im unteren bereich. shifttech hat immer coole sachen im sortiment leider wie schon erwähnt massivst überteuert, wenn ich nur an die gasgriffgummis denke. ein glück habe ich die in deutschland für ein drittel oder sogar ein viertel des preises bekomm. versand kommt ja auch noch drauf und bei summe x wahrscheinlich noch zoll. wenn jemand den stecker hat soll er den mal durchmessen mit einem multimeter und dann kann man sich den orginalen auch selbst manipulieren für unter 5 euro. danke für den beitrag nopain. mfg
  8. servus funktioniert mit evotech ohne das die blinker heiss werden. so weit ich weiss hat dieses modell keiner gekauft hier aus der gruppe
  9. @Mechanist das waren viel viel mehr. ich habe videos gesehen die nicht auf youtube gelandet sind weil sie einfach zu krass waren, da konnteste nur mit dem kopf schütteln und dich fragen, ob der Mensch sich eigentlich wirklich wieder zum Neandertaler zurück entwickelt. da lassen die raketen im Mund starten oder halten riesige Batterien in den Händen und zielen auf andere… blanke Dummheit. Es sind auch einige gestern obdachlos geworden weil man dachstühle und balkons befeuert hat. habe dafür tatsächlich kein mitleid. Es sei denn Unschuldige die nur die Straße passieren wollen mit kindern, werden in mitleidenschaft gezogen. hoffe auch das bei eigener Blödheit die Krankenkassen die Zahlungen zurückfordern und den Kunden in Regress nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy