Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Am 9.4.2023 um 19:00 schrieb 821SP_Jack:

Kommt das öfters vor ?

Kannst dir ja den Krümmerkit ohne Kat montieren lassen - gibts von Arrow.

Hab heute die OEM Spiegel montiert und die vom Vorbesitzer entfernt.

 

 

ja, scheinbar kommt die öfter vor, dürfte ein "geplanter" Fehler sein bei der 821er und 939er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hotic:

Heute mal wieder der Seitenverkleidung ein neues Design verpasst....passt ganz gut zur neuen Sitzbank....find ich 😉 

image.thumb.png.a90fe1f292184e5da45b9ffb66826d73.png

image.thumb.png.ecc76dbf280ec4724bf3691a8ac6f655.png

was habt Ihr nur immer alle mit diesem DUCATI Performance Sticker aufm Rahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Chris EVO:

was habt Ihr nur immer alle mit diesem DUCATI Performance Sticker aufm Rahmen

Es mangelt mir an Kreativität, daher mache ich das was "immer alle" machen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich gar kein Freund von schwarzen Hyper. In dem Fall jedoch, gefällt die mir besonders gut! Passt einfach wirklich top top zusammen. Der Hauptgitterrohrramen in seidenmatt-schwarz wäre da echt noch die Krönung.

LIKE 👍

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das Zeug fürs Heck gekauft und verbaut, nur leider war ein Blinker hinüber und somit alles für die Katz… Zu den Ausgleichsbehälter bin ich dann gar nicht erst gekommen. 
Den Kennzeichenhalter fand ich ganz solide, sie hätten ihn evtl etwas entgraten können. Dann wäre er zumindest nicht so scharf. Und das Zwischenstück hätte etwas weiter sein können damit die Abdeckung Platz hätte. 
 

IMG_7494.jpeg

bearbeitet von kev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchesmal kann ich nur noch den Kopf schütteln ...... 😇

Da hat einer ein wunderschönes schwarzes Motorrad 😁 mit bissel farbigen Akzenten  wie rote Rahmen oder silberne Anbauteile .

Dann gibt es immer wieder welche, die schlagen vor,  diese Teile auch noch zu schwärzen 😬

.......damit aus einem schönen schwarzen Motorrad ein gar grausliches Motorrad wird. Früher war nichts besser, höchstens anders, aber der Geschmack war besser. 😉

 

Grüße gerhard

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

, die schlagen vor,  diese Teile auch noch zu schwärzen 😬

.......damit aus einem schönen schwarzen Motorrad ein gar grausliches Motorrad wird.

Sooo - wäre die Hyper dann auch noch ok! ☝🏽😄

IMG_0049.thumb.jpeg.4aee0c34d8e7389378352f3b0de03dab.jpeg
Abb.1: Hyper in Vanta-Black

😁😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anthony:

Kann man die Ausgleichsbehälter wechseln, ohne auch die Flüssigkeiten wechseln zu müssen?

 

vor 3 Stunden schrieb Cuxman:

Ja, Ich ziehe den Behälter mit einer Spritze leer.

Natürlich OHNE den Schlauch zu leeren 😉

Ordentlich Lappen um den Behälter/Schlauch legen


Jap, genau so hab ich es vor 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Hypermichi:

Muss immer wieder schmunzeln, was ihr so alles umbaut, bevor ihr überhaupt richtig gefahren seid😏🤣

Wenn Du nur von der Std.version auf die SP wechselst weißt / hast Du ja schon das meiste was Du als Setup willst. 
Und wenns dann draußen so ausschaut … bastelt man halt 😬

BCFC9D2B-0521-488C-86CB-92B99C298115.thumb.jpeg.a4b64d0f8370edeb5a7d45bc25b3e88a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

Manchesmal kann ich nur noch den Kopf schütteln ...... 😇

Da hat einer ein wunderschönes schwarzes Motorrad 😁 mit bissel farbigen Akzenten  wie rote Rahmen oder silberne Anbauteile .

 

vor 1 Stunde schrieb mabou950:

Sooo - wäre die Hyper dann auch noch ok! ☝🏽😄

IMG_0049.thumb.jpeg.4aee0c34d8e7389378352f3b0de03dab.jpeg
Abb.1: Hyper in Vanta-Black

😁😜

Es sähe dann doch schlicht und einfach nur so aus, weder komplett schwarz und noch ausreichend Kontrast 🤦‍♂️

 

dsadfasdf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sailor Fortune:

Wenn Du nur von der Std.version auf die SP wechselst weißt / hast Du ja schon das meiste was Du als Setup willst. 
Und wenns dann draußen so ausschaut … bastelt man halt 😬

Genau so schaut es aus.
In meinen Fall war die Vorgängerin ne RVE und eigentlich fehlen aktuell nur noch Auspuff und die Contis 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nun endlich den mg Biketec KzH angebracht, nachdem mir die Halterungen für die Performance Blinker fehlten. 

Also ich bin optisch damit zufrieden, verarbeitungstechnisch eher weniger. Musste alles nachbohren, löten, stopfen und Quetschen 😂

Mir hat's auch direkt den Reflektor zerrissen nach ner kleinen Runde. Aber noch schräger stellen das KzH wäre wieder nicht StVO konform. Also eher skeptisch dem KzH gegenüber. Naja 😄

IMG20230414160233.jpg

IMG20230414154536.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...