Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?

scrdel

Recommended Posts

Nachdem es heute wettermassig nur zum Öl warmfahren getaugt hat, hab ich die Hyper gleich mal ausbluten lassen und hab ihr 3L frische, feinste Shell-Plörre incl. Filter und Ölsiebkontrolle spendiert😋😋🫒🫒👍
Jetz fehlen nur noch neue Pnö‘s für Sardinien im Juni, aber die RC2‘s halten noch 1-2 Touren. 

Grüße

Tom

IMG_3140.jpeg

IMG_3141.jpeg

IMG_3142.jpeg

IMG_3146.jpeg

IMG_3147.jpeg

IMG_3148.jpeg

Edited by Woob1974
  • Like 7

Bei mir hat es nur für für ne kurze Tour nach Wiesbaden rein und mit einem größeren Bogen heim gereicht.. statt Auto Motorrad und Parkticket gespart. 

Meine Güte … das war echt nötig 😅😂

Edited by Gaim
  • Like 1

Am 16.4.2023 um 17:51 schrieb tätowierter:

Heute die ersten Meter gefahren - die SP ist optisch für mich unschlagbar. 

..habe auch wieder mal gemerkt, wie stark die EU5 950er serienmäßig klingt, da kommt die Vorfreude zum Spark auf. 🥰8E8B3FB6-889D-42DA-B84A-74F0FF24C291.thumb.jpeg.addb8a0e171a90466b4e2585414c3e16.jpeg

War soeben mal beim Händler, wo eine neue SP rumstand. Hätte letztes Jahr schon eine SP im Laden gestanden, als ich die RVE gekauft habe, hätte ich sicher den Aufpreis für die SP bezahlt. Vielleicht gebe ich die RVE nach der 1000er Inspektion ja in Zahlung 🤔😁

Edited by Anthony

Ich war Gestern mal die erste kleine Runde einrollen nach dem Winter, herrlich!

Vorher noch Carbon Kettenschutz und Kotflügel hinten verbaut...

20230421_171055.jpg

20230421_171036.jpg

20230420_223109.jpg

20230420_223046.jpg

Nach der Fahrt gab's dann noch was für die Seele ...

20230421_192235.jpg

20230421_192854.jpg

Edited by scrdel
  • Like 1

Heute Open Pitlane bei @Woob1974 , wir konnten das Moped bisschen entschlacken für das kommende Auswärtsspiel nächste Woche an der Adria. Frische Schlappen drauf, Funzeln und Spiegel ab, KAT weg, passendes Mapping drauf und verladen. Danke fürs Händchenhalten, Logistik und Balkan-Transfer. Nächster Halt: Bier Meeting aufm Kringel !

356D55D1-7085-406E-AE06-7BA13A4915F0.thumb.jpeg.63c21b4c266a46916b88bdca612634da.jpeg

FE0F512F-32B6-4DA1-968F-D31335096624.thumb.jpeg.83d83108dc645ffc712cd06e9e851a4c.jpeg

6DD527F7-3248-4EEA-9E46-148ED5B3AD0C.thumb.jpeg.6b54cd9c3d3dbc7057440579f4ed6dde.jpeg

3916FD5E-932A-4462-93E6-F35964FF8809.thumb.jpeg.839b73c74e1269f6ec0baaa9bb7564f1.jpeg

F45740A5-212C-4C94-8E3C-7339FFF25846.jpeg.cb5d3998452564a2febcbc88345983e8.jpeg

Edited by Sailor Fortune
  • Like 5

Am Samstag mal das Baby fertiggemacht für unsere alljährliche Ausstellung für einen guten Zweck und dabei mal wieder festgestellt, um die Ducati richtig gut aussehen zu lassen, brauchts eigentlich nur Sonne 😉 

image.thumb.png.739476e782871ce6e77ebd786e6b918e.png

3 Minuten später hat mein anderes Hobby gemeint, vor der Duc wäre ein super Platz um Slalom zu fahren und ich musste plötzlich an Ghostbusters denken: NUR NICHT DIE STRAHLEN ÜBERKREUZEN 🙈

image.thumb.png.70e999957d553b3e1bf78a90aa2b6cb9.png

Edited by Hotic
  • Like 6

vor 2 Stunden schrieb Gaim:

@Hotic❤️

DAS kenne ich nur zu gut. Der Osterhase hat die Hütchen gebracht. Spaß für die ganze Familie. 🤪

IMG_9162.jpeg

Ich hatte jetzt ein Bild von der Duc im Slalom erwartet.... 😅👍

@Hotic

Die Maschine ist definitiv nicht auf Sonnenschein angewiesen. Für mich ist die 950er einfach Sexy 🤩

Edited by Chris89
  • Thanks 1

14 minutes ago, Chris89 said:

Ich hatte jetzt ein Bild von der Duc im Slalom erwartet.... 😅👍

Hab schon zur Nachbarin gesagt, dass wir das das nächste Mal auf dem großen Parkplatz machen und ich mit dem Motorrad komme.

Ich sag es dann meiner Frau, die macht den Paparazzi 😅☺️

Dieses Jahr scheint verflucht, 

war jetzt 1x zum freundlichen gefahren wegen der 30tkm insp., "oh da müssen wir noch den Desmo-Service machen, das schaffen wir dann heute doch nicht mehr."

Also neuen Termin gemacht, es ist ja nicht so das ich vorher schon sagte das es die große Insp. wäre

Gut dann die Tage mal die Zeit genutzt und zum TÜV gebollert, so ein Junger Typ von TÜV - Prüfer

oh also so eine offene Kupplung habe ich noch nie gesehen, und diese Paltte dahinter "Ducati Performance" ist bestimmt auch nicht Original, ich habe schon bei Google geschaut, haben sie eine ABE dafür 🙄

Und dieser Kettenradträger ist auch nicht Original, da steht auch nirgends eine Teilenummer!

Gibt es für beides nicht, habe höchstens die Rechnungen daheim,

ah okay da müssten sie evtl. mal wieder kommen, dann brechen wir hier jetzt ab und sie kommen ein anderes mal wieder!

Echt jetzt, ihr ernst??? Mein Kumpel hat nur mit dem Kopf geschüttelt

Bin dann gefahren, der hat mich das letzte mal gesehen

Super Start ins Jahr....

• Like 2

vor einer Stunde schrieb McQuade:

Gut dann die Tage mal die Zeit genutzt und zum TÜV gebollert, so ein Junger Typ von TÜV - Prüfer

oh also so eine offene Kupplung habe ich noch nie gesehen, und diese Paltte dahinter "Ducati Performance" ist bestimmt auch nicht Original, ich habe schon bei Google geschaut, haben sie eine ABE dafür 🙄

Und dieser Kettenradträger ist auch nicht Original, da steht auch nirgends eine Teilenummer!

Wenn ich sowas lese, dann bin ich ja richtig glücklich mit meinem Prüfer. Wenn er irgendwo " Ducati performance " liest und er liest das bei meiner von der Druckplatte, über die Spiegel mit Blinker , die Sitzbank und auch am kurzen  Heck ..... ist er zufrieden . 

Ok, ich muss natürlich meine beiden Co Schrauben jedesmal so mager verdrehen, dass sie wie ein Sack Nüsse läuft. Da hilft mir auch nicht der Hinweis auf das orginal Ducati Performance Steuergerät . Das hat nämlich Euro Null statt Euro 3 und die vorhandene Lambda ist deaktiviert - was er aber nicht sieht und ich ihm auch nicht sage. 😈

Er sieht aber den guten technischen und optischen Zustand   und mein selbst gefummelter Ketterad Träger gefällt ihn  😁 und den Zahn mehr am Supersprox nebst fehlender Beifahrer Rasten sieht er wieder nicht 😇

IMG_5517.thumb.JPG.ae0a15ebc9fd29bd30b3c79daf2b8076.JPG

Grüße gerhard

Am 22.4.2023 um 20:03 schrieb Jenser11K:

Auf der Hausrunde die MIVV- Krümmer angeglüht. Passt gut zu den Termi- Endschalldämpfern und Racing- Steuerteil.

Servus ......na  hoffentlich hast du auch einen guten toleranten Prüfer für die HU .  Wie machst du das mit deinem Abgas ?

Grüße gerhard

vor 34 Minuten schrieb Silver Rider:

Wenn ich sowas lese, dann bin ich ja richtig glücklich mit meinem Prüfer. Wenn er irgendwo " Ducati performance " liest und er liest das bei meiner von der Druckplatte, über die Spiegel mit Blinker , die Sitzbank und auch am kurzen  Heck ..... ist er zufrieden . 

Ok, ich muss natürlich meine beiden Co Schrauben jedesmal so mager verdrehen, dass sie wie ein Sack Nüsse läuft. Da hilft mir auch nicht der Hinweis auf das orginal Ducati Performance Steuergerät . Das hat nämlich Euro Null statt Euro 3 und die vorhandene Lambda ist deaktiviert - was er aber nicht sieht und ich ihm auch nicht sage. 😈

Er sieht aber den guten technischen und optischen Zustand   und mein selbst gefummelter Ketterad Träger gefällt ihn  😁 und den Zahn mehr am Supersprox nebst fehlender Beifahrer Rasten sieht er wieder nicht 😇

IMG_5517.thumb.JPG.ae0a15ebc9fd29bd30b3c79daf2b8076.JPG

Grüße gerhard

Also Hut ab!! Ich putz meine Moped´s schon gut, aber deine steht ja wie aus dem Laden da. Respekt!!!

vor 5 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus ......na  hoffentlich hast du auch einen guten toleranten Prüfer für die HU .  Wie machst du das mit deinem Abgas ?

Grüße gerhard

Bei uns wird geschaut, dass ne E- Nummer auf den Endschalldämpfern steht, die Eater drin sind und gut ist es. 

Edited by Jenser11K