Jump to content

Chris89

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Chris89 hat zuletzt am 9. Juli 2023 gewonnen

Chris89 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chris89's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

149

Reputation in der Community

  1. Chris89

    Carbon

    Für mich steht Leinwand für Motorsport, wo es wirklich nur um Festigkeit bei geringem Gewicht geht, und die Optik keine Rolle spielt. Mir geht es aber (wie wohl den meisten) nur um die Optik. Und da finde ich Köper einfach ansprechender.
  2. Chris89

    Carbon

    Für mich ist Köper die moderne und Leinwand die klassische Webart. Die Ducati Teile sind, wie du sagtest, alle Leinwand.
  3. Spaß ist für unser Hobby sicher ein Argument, aber wenn es nach Raserei aussieht, führt es leider immer öfter dazu, dass wir alle dieses Hobby nicht mehr ausüben können.
  4. Ich hab bei den allermeisten das Gefühl, dass es ihnen beim Hang Off nicht darum geht, den Schwerpunkt neben das Bike zu bringen, um so mehr Kurvengeschwindigkeit zu generieren, sondern einfach nur um die Optik. Ich hatte schon oft das Vergnügen dieses Klientel normal sitzend, Oberkörper leicht neben das Bike gelehnt, vor mir herzuschieben. Häufig korreliert das schleifende Knie mit mindestens einer Kamera am Helm für Klicks und Likes von fremden.
  5. Also mir wurde bei Trainings gesagt, dass man vom Hang Off einfach zu lange braucht, um auf mögliche Hindernisse im Kurvenverlauf zu reagieren.
  6. Chris89

    Carbon

    Wenn Ducati mal mehr, als nur Heckfender und Tachohaube anbieten würde, und dann nicht nur in dieser altbackenen Webart....... Aber so muss man ja auf Drittanbieter zurückgreifen. Und F&F ist pro Teil vielleicht 10€ günstiger als andere. Daran kann es nicht liegen
  7. Ich persönlich finde Knieschleifer und Wheelie- Poser auf öffentlichen Straßen viel schlimmer. Das ist für mich einfach Wind in die Segel derer, die ohnehin gegen Motorräder sind, und Streckensperrungen fordern. Dass das Knieschleifen abseits einer sauberen Rennstrecke fahrtechnisch Nonsens ist, weiß eigentlich jeder. Aber es sieht optisch einfach "schneller" aus. Die meisten Autofahrer setzen das dann automatisch mit Raserei gleich
  8. Chris89

    Carbon

    Ganz so schlimm nicht. Aber sie haben schon angedeutet, dass es völlig normal wäre, kleine Abweichungen als Kunde selbst zu korrigieren. Hab aber ein Rücksendeetikett bekommen. War wohl mein erstes und letztes Experiment mit Carbon. Bin wohl einfach zu pingelig
  9. Chris89

    Carbon

    ..... bin jetzt schon auf die Antwort von F&F Carbon gespannt.... 😅
  10. Chris89

    Carbon

    Die Tankabdeckung und die kleine Haube hinter dem Tacho.
  11. Chris89

    Carbon

    Heute ist nach gut 3 Monaten mein Paket von FF Carbon angekommen. Muss leider attestieren, dass ihr absolut recht hattet. Beide Teile passen nur mit biegen, sitzen dann unsauber, und haben Fehler im Gewebe. Geht beides zurück
  12. Der Schriftzug alleine ist schon den Preis wert. Hab neulich für knapp 60 Euro ne Motorölschraube erworben. Steht halt winzig klein "Ducati" drauf. Muss es einem Wert sein 🫣😂
  13. Ach das war die Nummer mit Kabelstrapse 😆 Der von CNC Racing sieht nicht schlecht aus. Wird wohl verschraubt und steht nicht am Kühler direkt an. Aber werde jetzt erstmal meinen eigenen "Murks" testen. Könnte tatsächlich halten 😜
  14. Kein Meisterwerk, aber könnte so funktionieren. Den Rahmen unten abgeflext, verschliffen, das Gitter mit doppelseitigem Schaumstoff- Klebeband fixiert, und lackiert. Ist jetzt auf jeden Fall leichter 😄😜
  15. *Update Es lag wirklich nur an mir. Hab mich inzwischen an die Stiefel gewöhnt und komme super damit klar. Die Schleifer hatten heute den ersten Kontakt 😅👍
×
×
  • Neu erstellen...