Jump to content

dkk

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    821

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dkk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

21

Reputation in der Community

  1. Meiner ist vom Vorbesitzer lädiert, technisch noch ok, wenn Interesse besteht?
  2. dkk

    Kette...

    @Darkside müsste Enuma ThreeD sein
  3. Bei 2Wheels2Wrap gibt es momentan 20% mit dem Code: Dark20% Hier zur Website: 2Wheels2Wrap
  4. In matt würde es, zumindest hier auf dem Bild, mehr harmonieren wegen der Sitzbank. Auf den anderen Bildern passt es zu den hinteren Verkleidungsteilen 👍
  5. Hier sind auch 77KW eingetragen
  6. An meiner Hyper hat der Vorbesitzer alle Nasen der Armaturen entfernt um den Original Lenker steiler zu stellen. sah komisch aus und total unbequem.. also zurückgebaut bzw. Angepasst. ich kann euch sagen es hält alles an Ort und stelle.
  7. dkk

    Happy Fred

    Echt schade 😐
  8. Moin Marcy, wie ich sehe hat Darkside das bereits richtig gestellt ? Lackierung ist noch vom Vorbesitzer, ich bin der Meinung das er mir das irgendwie mit aufgeschrieben hat oder ich eine Rechnung habe wo es steht, ich schau mal bei Gelegenheit nach. sry das ich mich erst so spät melde, seit dem Forum Update läuft die Darstellung überhaupt nicht auf meinen Smartphone, daher bin ich nur selten hier..
  9. Hast du Bilder davon? Die Bolzen wirst du wahrscheinlich ausbohren müssen..
  10. dkk

    Softwareupdate Forum

    Hier nochmal mit Bildern zu meinem Problem auf iPhone mit Safari Browser: In der Übersicht der ungelesenen Inhalten wie gewohnt, sobald der Beitrag geöffnet ist, kein Inhalt nur Titel..
  11. dkk

    Softwareupdate Forum

    Auf‘m Handy sehe ich jetzt keine Beiträge mehr..
  12. Ich habe noch einen originalen da, leider ohne Kat, den hat der Vorbesitzer rausgeholt.. ich denke auf der Renne ist das kein Problem? Oder wird die Hyper auf eigener Achse zur Renne befördert?
  13. dkk

    Bilder von unterwegs

    Hier ist der Halter doch viel höher eingestellt oder täuscht es?
  14. Weiß jemand wo das Massekabel bei der 821 endet? Meins ist leider an der Batterie geknickt, der Vorbesitzer hatte wohl eine kleine Batterie drin.. möchte ungern das ganze Motorrad zerpflücken bis ich das Ende gefunden habe ?
×
×
  • Neu erstellen...