Jump to content

dkk

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

Personal Information

  • bike
    821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe noch einen originalen da, leider ohne Kat, den hat der Vorbesitzer rausgeholt.. ich denke auf der Renne ist das kein Problem? Oder wird die Hyper auf eigener Achse zur Renne befördert?
  2. Hier ist der Halter doch viel höher eingestellt oder täuscht es?
  3. Weiß jemand wo das Massekabel bei der 821 endet? Meins ist leider an der Batterie geknickt, der Vorbesitzer hatte wohl eine kleine Batterie drin.. möchte ungern das ganze Motorrad zerpflücken bis ich das Ende gefunden habe 😅
  4. Hab den von Max2h, kann ich echt empfehlen, der Support auch klasse 👍
  5. Heute mal am Hennesee nen Schnappschuss gemacht.
  6. 33 Nm und angezogen wird 1-2-1. Also erste Schraube anziehen, zweite Schraube anziehen und erste Schraube nachziehen. Gruß Daniel
  7. Fahrtrichtung links passen besser zu den Handguards, zumindest aus der Perspektive.
  8. Ich würd sowas wie ne wildkamera aufstellen, Gut versteckt aufs Moped gerichtet.
  9. Noch besser, kannte ich garnicht 👍
  10. Schau ab und zu mal bei eBay oder Kleinanzeigen rein, da gehen die oft auch günstig weg
  11. Auslesen würde ich auch, wird Es wahrscheinlich einfacher machen. berichte mal was da los ist 👍
  12. So Rückfahrt ohne Probleme?verstehe ich nicht.. werde ich die nächsten Tage weiter beobachten...
  13. Wechseln wenn defekt, sonst reinigen.
  14. Fahre die 821, hab ich im Profil nachgetragen. mal sehen wie sie sich nachher verhält..
×
×
  • Create New...