Jump to content

HY-95

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HY-95

  • Geburtstag 4. Oktober

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 SP, Honda Fireblade SC28, Yamaha TT 600 R
  • Name
    Franz
  • Wohnort/Region
    Schwäbisch Hall

Letzte Besucher des Profils

488 Profilaufrufe

HY-95's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Collaborator
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • One Year In

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Hab im Mai 2020 für meine SP 16 gelöhnt.....im Nachhinein ein Schnapper 😎
  2. Was du denn da für Spiegel verbaut?...sieht gut aus 👍
  3. @Stephan....Ja, klasse Benzingespräche👍...schön euch kennen gelernt zu haben. Klasse Doppelpack ...😉 Bist zum nächsten mal...
  4. @Hotic.....Ist der Sound der Zard deutlich besser als die Originaltöpfe...? Optisch gefallen mir die Zard auch.Vom Klang hab ich noch keine brauchbare bzw reale Hörprobe gehabt. Du hast ja schon beide dran gehabt.
  5. @Stussy....Wenn du Bilder von deiner Lösung Posten würdest wäre das Klasse. Sieht auf dem einen Foto von hinten schon gut aus...
  6. @Stussy....Das sieht ja schon mal gut aus. Wo könnte ich das denn mal live ansehen?
  7. Super.....👍....bin schon gespannt auf die Hörprobe. Vllt finde ich ja auch jemanden mit einer Zard Anlage zum " Probehören "..... Vllt könnte man die SC's mit einem Metallstreifen ein bisschen tiefer hängen? Hat das schon jemand gemacht/ gesehen? Gruß Franz
  8. Wenn du die neuen Blinker montiert hast, kann ich mir das Ganze ja vllt auch in " echt" ansehen.....verbunden mit einer Hörprobe. Komm ja aus der gleichen Ecke wie du.... Den SC finde ich sehr schön.....Will aber meine Blinker, wenn möglich, in der jetzigen Position behalten. Vllt hat ja jemand Erfahrungen mit den SC's Und dieser Blinkerposition?
  9. Hallo Stefan, hast du die Blinker in der bisherigen Position lassen können, bei den SC Töpfen?
  10. HY-95

    Hallo aus SHA

    @HypermotardTim.....nein, habe meine nicht ausgeschrieben. Hab sie ja erst im Mai gekauft..... und bin total zufrieden.....Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir mal ne Runde zusammen drehen wenn der triste Winter vorbei ist.
  11. HY-95

    Hallo aus SHA

    @HypermotardTim......komme aus Bühlertann.....und du? Hab letzte Saison einige Hyper in unserer Gegend gesichtet. Hast du ne schwarze 821 ?
  12. HY-95

    Hallo aus SHA

    Erst mal Danke für die nette Begrüßung? Beim Auspuff bin ich mir noch nicht sicher welcher es wird....Der Zard ist mein Favorit. Vllt kann ich den mal irgendwo live "Probehören". Danke für die Tipps mit den Adaptern von @CubaLibreee,werde ihn mal anschreiben. @HypermotardTim....vllt ergibt es sich ja , dass wir ne Runde zusammen drehen...kommst ja aus der selben Ecke wie ich. Gibt's auch nen Hyper Stammtisch hier in der Gegend +- 100 km...? Jetzt heisst's aber erst mal noch ein bisschen durchzuhalten.....Bis es wieder Moped Wetter wird.... Gruß Franz
  13. HY-95

    Hallo aus SHA

    Hallo zusammen, ich bin Franz aus der Nähe von Schwäbisch Hall. nachdem ich schon länger hier mitlese, hab ich mich nun endlich registriert. Als ich letztes Jahr zufällig mit Bekannten beim Duc Händler war ,ist mir die 950er nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Nach ner Probefahrt war`s dann soweit.....obwohl ich mir auf mein alten Tage kein weiteres Moped mehr zulegen wollte.........will haben..... ?. Also die anderen Mopeds in der Garage zusammen gerückt damit die Hyper 950 SP Platz hat. ,,,,Soviel zum Thema Midlife crisis ,,,,,war der Kommentar meiner Frau ? Die Hyper hat sich also zur Yamaha TT 600 R und zur Honda Fireblade 900 dazu gesellt, neben einer Simson S51 und meiner 80er aus den Jugendjahren. Ist meine erste Ducati. Bin vom Motor und den Fahreigenschaften begeistert. Das Heck hab ich schon umgebaut, fehlen noch Spiegel und Auspuff. Für die Spiegel braucht man ja Adapter am Lenkerende ,zwischen Handguard und Griff, mal sehen wo man die beziehen kann. Vllt kennt jemand hier eine Bezugsquelle für die Teile. Freu mich schon auf einen netten Austausch und Tipps und Tricks und vielleicht mal gemeinsame Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...