Chri5 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 ...ich glaube die Zeiten sind vorbei, wo man einfach nur rechts die Landschaft schneller gemacht hat und stiften ging. Was haben mich früher Polizeikontrollen mit dem Motorrad gejuckt? Nicht die Bohne. Heute so: 👇🏽 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo1990 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Heute die letze Tour nach 6 Tagen in Sardinien gefahren 🥰 + neue App mit Schräglagenmesser ausprobiert 🫣 1966554838.mp4 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailor Fortune Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 14 Stunden schrieb Flo1990: Heute die letze Tour nach 6 Tagen in Sardinien gefahren 🥰 + neue App mit Schräglagenmesser ausprobiert 🫣 1966554838.mp4 Jerzo - Seui - Nurri mit kleinem Abstecher Esterzili ist schon feiner Motorsport 🤤. Später dann die SS128 auf dem Heimweg: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuxman Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Heute mal die ECU geflasht. Cuxman 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ic1 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Heute habe ich Onkel Louis einen Besuch abgestattet und ordentlich Spiegel getestet ( das Personal in der Filiale Siegen ist echt klasse. Ich durfte mehrere Spiegel auspacken und an die Hym Schrauben). Dazu hatte ich extrad die Adapter von @CubaLibreeeeingepackt. Nach einigen Versuchen mit unterschiedlichen Spiegelmodellen bin ich dann beim Highsider Victory X gelandet (Danke @Anthony für deine schlaflose Nacht mit dem normalen Victory 😀). Der passt klar besser als der normale Victory. Die Spiegel sind auch schon montiert, aber noch nicht Probe gefahren. Das kommt dann morgen. Holger 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 In Siegen war ich gestern erst 😂 Hoffe du hast die Adaper V2 von Cuba gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chri5 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Bilder! Wir wollen Bilder! Das mit den Spiegeln wird mein Winterprojekt. Da hast du so ein schönes, formvollendetes bike unterm Arsch und solche Plaste-Elaste-Wackel-Spiegel dran. Die haben mir schon bei der Probefahrt absolut nicht zugesagt. Grüße PS: BILDER! 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ic1 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 14 Minuten schrieb Anthony: In Siegen war ich gestern erst 😂 Hoffe du hast die Adaper V2 von Cuba gekauft. Klar - die mo.view Version. Habe mich nun aber doch für die Highsider entschieden ( Preis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ic1 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 6 Minuten schrieb Chri5: Bilder! Wir wollen Bilder! Das mit den Spiegeln wird mein Winterprojekt. Da hast du so ein schönes, formvollendetes bike unterm Arsch und solche Plaste-Elaste-Wackel-Spiegel dran. Die haben mir schon bei der Probefahrt absolut nicht zugesagt. Grüße PS: BILDER! 😂 Wenn alles fertig eingestellt ist, mache ich auch Bilder. Im Moment habe ich auch noch die Schutzfolien auf den Spiegeln ( falls man doch noch umtauschen möchte ….) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CubaLibreee Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 42 Minuten schrieb Anthony: In Siegen war ich gestern erst 😂 Hoffe du hast die Adaper V2 von Cuba gekauft. Bei V2 sitzt nur der Linke Adapter 4mm Tiefer auf dem Lenker. That´s all!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 16 Minuten schrieb CubaLibreee: Bei V2 sitzt nur der Linke Adapter 4mm Tiefer auf dem Lenker. That´s all!!! Ich weiß. Aber das macht es doch aus 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailor Fortune Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Cuxman: Heute mal die ECU geflasht. Cuxman Interesse: Was macht das dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CubaLibreee Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 27 Minuten schrieb Anthony: Ich weiß. Aber das macht es doch aus 😂 Ich fuhr so bald 3 Jahre mit meiner 939 rum. Fiel mir nie auf... 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hymotard950sp Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Cuxman: Heute mal die ECU geflasht. Cuxman Was für ein mapping hast dir aufgespeilt? sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuxman Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Sailor Fortune: Interesse: Was macht das dann ? Naja, durch Euro5 werden immer mehr Drosseln verbaut um die Abgaswerte einzuhalten. Diese wurden so geändert, das nun wieder mehr NM anliegen. Das File hat Daniel Deussen erstellt. Ich habe nur gesagt was ich eingestellt haben möchte und das fertige File in die ECU geladen. Früher habe ich viel mit dem Powercommander gearbeitet und AFR Werte zu optimieren. Heutzutage fehlt mir die Zeit und der Prüfstand dazu (damals hatte ich noch Zugriff auf einen P4 Ammerschläger). Heutzutage sehen die Mappings und Einstellmöglichkeiten etwas anders aus ;-) Cuxman 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunner Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 @Cuxman Wie teuer war das? Und wie ist der Ablauf vom Aufspielens des Mappings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuxman Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 8 Stunden schrieb RoadRunner: @Cuxman Wie teuer war das? Und wie ist der Ablauf vom Aufspielens des Mappings? Cuxman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaim Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Heute mal die Hütchen ausgepackt und auf den Parkplatz bisschen gespielt. Auch ohne Hut ging’s gut 😏 Ganz spannend immer wieder ist die Wahrnehmung zu Fuß und auf dem Motorrad. Da denkst da ist massiv viel Platz beim Aufstellen und auf dem Motorrad sieht das plötzlich extrem eng aus. Also wirklich viel gespielt und alles ok. Keine 500 Meter auf der Straße hätte mich fast ein Autofahrer abgeräumt. Er sortiert sich vor mir auf der linken Spur ein, steht eigentlich schon vor der Ampel, ich ziehe auf die rechte Spur mit „Grün Pfeil Ampel“ und als ich auf der Höhe des Hinterrads bin, sehe ich noch wie das Vorderrad des Autos plötzlich hart nach rechts geschlagen wird. 😫 hat mich wohl rechtzeitig noch gesehen und nicht voll durchgezogen. Meine Güte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunner Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 @GaimHatte bei meiner letzten Fährt auch Glück... Scharfe Rechtskurve, sportlich schnell genommen und weit innen gewesen, fast schon zu nahe An den leuchtpfosten. Kommt mir auf einmal ein Auto fahrer IN dieser Kurve auf meiner Fahrbahn entgegen... Wäre ich entspannt durch die Kurve gefahren und mittig hätte der mich weggemäht. So "nur" den Windzug gespürt😅 @Cuxman Du hast also Nur das Gerät mit dem mapping bekommen wie Du es wolltest? Dachte das wäre voreingestellt😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailor Fortune Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Am 23.9.2023 um 22:40 schrieb Cuxman: Naja, durch Euro5 werden immer mehr Drosseln verbaut um die Abgaswerte einzuhalten. Diese wurden so geändert, das nun wieder mehr NM anliegen. Das File hat Daniel Deussen erstellt. Ich habe nur gesagt was ich eingestellt haben möchte und das fertige File in die ECU geladen. Früher habe ich viel mit dem Powercommander gearbeitet und AFR Werte zu optimieren. Heutzutage fehlt mir die Zeit und der Prüfstand dazu (damals hatte ich noch Zugriff auf einen P4 Ammerschläger). Heutzutage sehen die Mappings und Einstellmöglichkeiten etwas anders aus ;-) Cuxman Alles schon klar, Frage war eher ob dein Popometer im Alltagsvergleich jetzt auch wirklich in die Hände klatscht. Bin ja mit der -teils angezweifelten- sprittigen T800 Lösung, mit&ohne Kat-Mapping sehr zufrieden… das Ganze müsste aber mit deiner Lösung nebst Investition sehr viel besser über das ganze Band laufen. Bei mir alles deutlich schöner außer ü 8000u/min, da geht mit dem Ori-Map mehr, aber das ist nur auf dem Kringel relevant wo sie dann allerdings sehr heiß wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hymotard950sp Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Am 23.9.2023 um 13:29 schrieb Cuxman: Heute mal die ECU geflasht. Cuxman Hey Cuxman, bist du schon nach dem Mapping mit deiner Hypermotard gefahren? Was sagt dein Popometer und wie ist die Fahrbarkeit für dich? Ich bin auf deine Antwort gespannt 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duffyhs Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 da ich ja meiner KTM 990 SM aus 2009 eine Frischzellenkur verabreiche, musste meine kleine Diva auch was neues bekommen. Grüße aus Wien 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrdel Geschrieben 27. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Heute mal das miese Wetter für mich arbeiten lassen, kann da vom Regen erstmal einweichen... Morgen wird gewienert und eingewintert. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrdel Geschrieben 28. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) N8, bis April.... Bis zum Frühjahr gibt's noch nen Kettensatz und so ein paar kleine Teilchen werden in schick getauscht... Überlege eine rote Kette zu nehmen, gibts da Empfehlungen? Bis jetzt knapp 24000Km ohne Probleme mit dem kompletten Gerät und erstem Kettensatz bei DryLube Pflege. Absolut zufrieden mit der Gerät, macht immer noch Gaudi. Hatte noch keine Mopete so lange wie die Hyper. ( in 2019 gekauft) ... und das klassische originale SP Design gefällt mir auch noch immer sehr, absolut zeitlos schön (ist natürlich Geschmackssache...). Die Termis fügen sich top in das Design ein und werden jeden Kilometer klanglich noch besser, sind dabei aber nie zu present oder nervig. Bearbeitet 28. Oktober 2023 von scrdel 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duffyhs Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 da ich niemanden finde, welcher mir das zu einem vernünftigen Preis macht, muß ich die Naht selbst neu machen. EGAL, spare ich mir sehr viel Geld Grüße aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.