Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee
vor 1 Stunde schrieb KingJosch:

Auf den Fotos könnt es nicht richtig als Rot rüber. Ist exakt die gleiche Farbe wie das Rot der Sitzbank. Sieht aber schon etwas nach Kirmes aus... ich gebe es ungern zu ? Schwarz ist bestimmt unauffälliger ?

oder nach Crashtest...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingJosch:

Auf den Fotos könnt es nicht richtig als Rot rüber. Ist exakt die gleiche Farbe wie das Rot der Sitzbank. Sieht aber schon etwas nach Kirmes aus... ich gebe es ungern zu ? Schwarz ist bestimmt unauffälliger ?

Passt das Rot der Aufkleber denn zum Rot des Tanks? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KingJosch:

Auf den Fotos könnt es nicht richtig als Rot rüber. Ist exakt die gleiche Farbe wie das Rot der Sitzbank. Sieht aber schon etwas nach Kirmes aus... ich gebe es ungern zu ? Schwarz ist bestimmt unauffälliger ?

Ich finde das bei der RVE nicht schlimm. Die ist ja durchweg "lebendiger" designt als klassische Ducatis und da finde ich so einen kleinen Eyecatcher nochmal durchaus stimmig. In dem Bild unten finde ich passts....in den anderen Bildern bin ich nicht sicher, ob die Farben gut rüber kommen.IMG_20210223_180938.jpg.7ccae90544743da7a6215dc553343190.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die HYM nach ca. 4 Monaten aufgeweckt :P Die Lithiumbatterie ist Top. Hatte sie nicht abgeklemmt über den Winter. HYM Sprang Problemlos an :)

Dann noch Kühlergitter von AliExpress montiert (passt 1A).  Vorne auf 14er Ritzel umgebaut, Kette gereinigt und jetzt ist Sie Fit für den Sommer :D Der Ritzel umbau Lohnt sich echt! 

 

 

 

IMG_0558.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KingJosch:

Zählt es hier auch, wenn man was an der Garage gemacht hat? ?

Heute mal das Transparent aufgehangen, was seid 2 Jahren im Keller liegt. 

IMG_20210228_134908.jpg

Sehr geil ? 
Wo hast Du das denn machen lassen und wo liegt das Preislich?

vor 7 Stunden schrieb Hypermaddin:

Gefällt mir ganz gut?, nur finde ich das die weißen Hebel jetzt nicht mehr passen. 

Die wurden dann auch noch gewechselt ;)
Das fertige Ergebnis findest in meinem Thread.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

ich glaube Darki sollte sich so langsam überlegen ob er sich das komplette Equipment zum Pulvern zulegt. In seinem Fall dürfte es sich nach ca. einer Motorrad Saison amortisiert haben. ✌️?✌️

Und neben bei könnte er mir meine 939 Heckträger mal matt schwarz pulvern. Vorausgesetzt ich finde mal meinen Arbeitsgeist um die Teile auszubauen...

Den Army Stile finde ich ganz cool bis auf den roten Lenker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CubaLibreee:

ich glaube Darki sollte sich so langsam überlegen ob er sich das komplette Equipment zum Pulvern zulegt. In seinem Fall dürfte es sich nach ca. einer Motorrad Saison amortisiert haben. ✌️?✌️

Und neben bei könnte er mir meine 939 Heckträger mal matt schwarz pulvern. Vorausgesetzt ich finde mal meinen Arbeitsgeist um die Teile auszubauen...

Den Army Stile finde ich ganz cool bis auf den roten Lenker!

Folieren klappt zumindest schon mal. Da brauch ich jetzt keinen mehr am Ar... lecken ;)
Jetzt brauch ich nur noch nen kleinen Plotter...

Schick rüber. Den lass ich Dir sehr gerne pulvern.

Noch find ich den roten Lenker klasse. Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt ?
Hab ja auch noch paar zur Auswahl hier liegen.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hendse:

Es kann trotzdem nicht sein, dass der Lack da nach 1.000km abgeht

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, bei mir ist es beim Tankdeckel passiert der originale ist nur beschichtet. Hatte mich ein bissel glatt angestellt und zack war der Lack ab?.

bearbeitet von Hypermaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver:

Und schon Sommerreifen aufgezogen ??

20210228_141728.jpg

Bei letztens 19 Grad gewechselt. Wenns schneit, steht noch ein Wagen zur Verfügung oder ich bleib im Homeoffice. Ausserdem komm ich ursprünglich aus Südtirol und geübt im Umgang mit Schnee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkside:

Sehr geil ? 
Wo hast Du das denn machen lassen und wo liegt das Preislich?

War an der Arbeit über, als Neue gemacht wurden. Preislich glaube ich so um die 400 Euro.

bearbeitet von KingJosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...