Jump to content

BCall

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BCall last won the day on June 12 2020

BCall had the most liked content!

Community Reputation

124 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hym 950

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Thema Reifendruck ist wie Thema Öl, Richtwert ist V:2,5 H:2,4-2,7. War von dem Reifen nicht sehr begeistert, wenn man in den Bergen ballert ist das Temperaturfenster schon recht hoch. Wenn draußen 25°C sind, klebt er schon nicht schlecht, gibt in meinen Augen aber viele bessere Optionen.
  2. Ich nehme die Nummer 12 ohne Zwiebeln.
  3. Das ist der ganz normale, der Auspuff klingt deutlich kerniger als der Originale und ist dabei nicht peinlich laut.
  4. Wie sieht es eigentlich mit Vibrationen bei solchen Halterungen aus, gibt das keine Probleme ohne jegliche Dämpfung?
  5. "Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen." Im Übrigen ist auch niemand gezwungen jeden Thread zu lesen und wirklich überall einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn ich einen Thread für mich persönlich als nutzlos empfinde (Bremsbelege, Radial/Axial, Serienstreuung usw.), kann ich diesen auch einfach als gelesen markieren und anderen Usern einen freien Austausch ermöglichen.
  6. @Duffyhs Eure Likörsteuer macht bei so einem 30-40.000€ Eisdielenbomber auch keine Delle mehr. Jeder kann sein Geld verbrennen wie er will, da hast du recht. 😂
  7. Osram produziert ja diese H4 LED mittlerweile legal, allerdings für bestimmte Autos. Meinst du es besteht die Möglichkeit dass wir diese auch für bestimmte Bikes sehen? Leider eine H7 😬
  8. BCall

    Neue Monster 950

    Katastrophe, nur weil ein User es so bezeichnet sollen wir es alle so sehen. Dazu bezeichnet er es als den Einstieg in die Welt von Ducati.
  9. BCall

    Neue Monster 950

    Hatten die kleinen Monster nicht alle eine normale Schwinge?
  10. BCall

    Neue Monster 950

    Schon beeindruckend wie sie den Motor in 4 Bikes verbaut haben (HYM,Multi,SS,Monster).
  11. Die Sache beantwortet sich ganz einfach, wenn es 2 Mappings gibt bezüglich PS, wieso sollte es dann 3 Einstellungen geben? Zudem das System so wie es @SMY erklärt auch bei den ganzen anderen Ducatis zu finden ist und auch bei der 950er noch so ist.
  12. Ein dieser drei: Tuono V4, SDR 3.0, S1000RR Die Rocket war und ist einer der wenigen "Cruiser" die ich immer toll fand, wenn man es gemütlich und "ruhiger" mag ist das wirklich ein top Bike.
  13. Ich bezweifel ja oft ob es so gut ist das manche dieses Forum wie eine ü60 WhatsApp Gruppe behandeln. 😬
  14. Die gibt es, kannst du direkt bei SC bestellen. Jetzt das Problem, der Auspuff ist Euro-4, der DB-Killer ist mit einem Schweisspunkt fixiert. Wenn du den Schweisspunkt entfernst und den neuen DB-Killer wieder so fixierst, fährst du mit einem manipulierten Auspuff, auch wenn dieser leiser ist. 😂
×
×
  • Create New...