Duc4Ever Posted October 8 Share Posted October 8 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted October 9 Share Posted October 9 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 9 Share Posted October 9 🙈☝️böse😂😂 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted October 10 Share Posted October 10 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted October 14 Share Posted October 14 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted October 15 Share Posted October 15 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted October 16 Share Posted October 16 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 23 Share Posted October 23 🙈🙈 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted October 25 Share Posted October 25 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 27 Share Posted October 27 Blau Winter-Zeit, schwarz Sommerzeit. Spart man sich das dämliche Umstellen☝️😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 27 Share Posted October 27 (edited) Deine Handschrift 🤔? Edited October 27 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 27 Share Posted October 27 1 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted October 29 Share Posted October 29 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 29 Share Posted October 29 vor 15 Minuten schrieb superfour: Meine Frau ist ein großer xy Fan, aber da musste sie schon noch was überlegen. Das könnte fast schon ein Insider sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted October 29 Share Posted October 29 Bei mir setzte die Erinnerung auch erst wieder ein, als ich den Namen gelesen habe. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 30 Share Posted October 30 Quizfrage: An wen musste ich bei diesem Bild denken?☝️😂 Wer es errät, darf einen Tag lang, im Kaufhaus seiner Wahl, Rolltreppe fahren😅 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted October 30 Share Posted October 30 Ich habe das Bild auf Face Book auch gesehen und musste aber an niemanden denken. 😎 Mein einziger Gedanke war " immer diese blöden Fotomontagen " .......und nein, den Maschinisten seine Bilder mit Top Case sind keine Fotomontage ☺️ Grüße gerhard 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted October 31 Share Posted October 31 Wenn wir schon beim Hochstapeln sind: Ich glaub das Bild hat damals Rainer aus Cambodia geteilt.... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 31 Share Posted October 31 vor 11 Stunden schrieb SMY: Quizfrage: An wen musste ich bei diesem Bild denken?☝️😂 Wer es errät, darf einen Tag lang, im Kaufhaus seiner Wahl, Rolltreppe fahren😅 Mich erinnert das Bild daran, dass ich heute beim DucDickel neue Pellen drauf bekomme, um Morgen sicher eine kleine Tour zu fahren. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 31 Share Posted October 31 vor 10 Stunden schrieb Silver Rider: Ich habe das Bild auf Face Book auch gesehen und musste aber an niemanden denken. 😎 Mein einziger Gedanke war " immer diese blöden Fotomontagen " .......und nein, den Maschinisten seine Bilder mit Top Case sind keine Fotomontage ☺️ Grüße gerhard Das wäre ja noch schöner, der "Fetisch" ist natürlich echt. Und wenn das hier geht, montiere ich zur Freude der Foristen noch meinen 47l Fetisch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted October 31 Share Posted October 31 Auch bei den Neo Klassikern wie es meine Speed Twin ist ....... ziehen so manche Fahrensleute das Praktische dem Aussehen vor. Ich kenne den Typen vom schreiben, er ist ein netter kluger Kerl vor 47 Minuten schrieb Mechanist: Mich erinnert das Bild daran, dass ich heute beim DucDickel neue Pellen drauf bekomme, um Morgen sicher eine kleine Tour zu fahren. .... und schon bist du so Manchem ...... eine Nasenspitze voraus - mich eingeschlossen.☺️ Grüße gerhard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 31 Share Posted October 31 vor 1 Stunde schrieb Silver Rider: Auch bei den Neo Klassikern wie es meine Speed Twin ist ....... ziehen so manche Fahrensleute das Praktische dem Aussehen vor. Ich kenne den Typen vom schreiben, er ist ein netter kluger Kerl .... und schon bist du so Manchem ...... eine Nasenspitze voraus - mich eingeschlossen.☺️ Grüße gerhard OT: Ich kann die Kollegen sehr verstehen, die im Breiststrahl kotzen wenn man ein TC dran macht! Nur sehe ich das ja nicht während der Fahrt, und als ehemaliger Winterfahrer ist man halt anderes sozialisiert, als manche die eben sich das geraffel holen weil es schön aussieht, und auch perstige bringt. Bei mir muss es erst mal funktionieren wie ich meine das es muss! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted October 31 Share Posted October 31 Ja Lutz ich verstehe dich schon. 😎 Bei den Motorrädern ist es " bei mir " wie mit den Frauen. Die Eine sagt freundlich guten Morgen zu dir, kocht dir immer dein Lieblingsessen, gibt wenig Geld aus und hat ne praktische Veranlagung. Die andere sieht gut aus mit gschneggelten langen Haaren, geht mir dir im engen Roten zum Rock and Roll tanzen, kann nicht besonders kochen, ist manchesmal mürrisch bzw. schlecht gelaunt und lässt auch immer nur dich bezahlen Ich sage jetzt mal nicht was ich bevorzuge 😇 Nur dass ich mich schon immer gut mit den Dingen arrangieren konnte . Bei den Weibersleut und bei meinen Motorrädern . Hauptsach mir gefällt was ich sehe und spüre. 🤩 Was mir aber so gaaaanz langsam zu schaffen macht ! Ich bin keine 35 mehr sondern 75 und immer mehr am Kanthaken von Petra. 😈 Ein saupraktisches Top Case gäbe mir dann den Rest 🤣 Grüße gerhard 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 31 Share Posted October 31 vor 42 Minuten schrieb Silver Rider: Ja Lutz ich verstehe dich schon. 😎 Bei den Motorrädern ist es " bei mir " wie mit den Frauen. Die Eine sagt freundlich guten Morgen zu dir, kocht dir immer dein Lieblingsessen, gibt wenig Geld aus und hat ne praktische Veranlagung. Die andere sieht gut aus mit gschneggelten langen Haaren, geht mir dir im engen Roten zum Rock and Roll tanzen, kann nicht besonders kochen, ist manchesmal mürrisch bzw. schlecht gelaunt und lässt auch immer nur dich bezahlen Ich sage jetzt mal nicht was ich bevorzuge 😇 Nur dass ich mich schon immer gut mit den Dingen arrangieren konnte . Bei den Weibersleut und bei meinen Motorrädern . Hauptsach mir gefällt was ich sehe und spüre. 🤩 Was mir aber so gaaaanz langsam zu schaffen macht ! Ich bin keine 35 mehr sondern 75 und immer mehr am Kanthaken von Petra. 😈 Ein saupraktisches Top Case gäbe mir dann den Rest 🤣 Grüße gerhard Frauen im Kontext "Moppeds" sind immer eine heiße Kiste. Ich bin froh und glücklich, dass mir meine Frau heute die Knete für eine Revision/ Optimierung des Motors, im nächsten Winter, genehmigt hat. Nächstes Jahr bin ich dann wieder etwas flotter am Start. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 1 Share Posted November 1 🤔 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts