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    • War aber tatsächlich ne reine Gewohnheitssache. Hat sich bei mir alles prima eingespielt. Das einzige, was ich noch negativ erwähnen kann ist, dass die Stiefel bei Nässe unglaublich rutschig auf den Rasten sind. Hab von Anfang an die Gummieinsätze aus den Rasten raus. 
    • Kann mich derzeit schwer motivieren (geschweige denn Zeit ) eine Runde zu fahren,hat verschiedene Gründe… naja, dann in voller Montur auf dem Motorrad, springt die Kiste nicht mehr an. Einmal blop und dann war’s das. Ist jetzt das zweite Mal. Sobald die ein paar Tage steht, wird es schwierig. Hatte vor 2,5 Wochen die jährliche Inspektion.. keine Ahnung ob sie irgendwas eingeklemmt haben oder so. Seit dem ist das Problem aber da. Am selben Tag (Di) der Inspektion war ich abends noch unterwegs, kein Problem. Sonntag, einmal blop- fertig. Sicherlich 10-15 Minuten rumgemacht: aus, an, warten, länger jodeln lassen, aus , nochmal… irgendwann kam sie dann Mega unwillig. Hab die Werkstatt jetzt mal angeschrieben, um Hilfe gebeten und das Batterieladegerät angeschlossen. Dieses Mal war nicht genug Saft um das nochmal solange zu machen. Im Wut und Frust mit der Faust auf den Tisch gehauen und mir auch noch nen blauen Fleck unter dem Fingernagel des Zeigefingers geholt.   grrr.— am liebsten sollen die den Bock behalten. Komme ja eh nicht zum Fahren und die Kumpels haben auch keine Zeit -.-
    • Gut das Du dich schon mal für einen Tourensportreifen entschieden hast, und der CRA4 ist da mit Sicherheit eine sehr gute Wahl, ebenso wie die Fabrikate der anderen Platzhirsche. Wenn Dir die Wirtschaftlichkeit Deiner Entscheidung nicht ganz so wichtig bleibe bei Deiner Entscheidung, ansonsten könnte man noch andere Produkte von nicht (vermeintlich) nicht ganz so namhaften Herstellern in Betracht ziehen?  https://www.youtube.com/watch?v=IsBy3NjV7Jg
    • Guten Tag zusammen,  da hier deutlich erfahrenere Leute am Start sind, würde ich mich über eine kleine Hilfestellung freuen.  Bin noch ziemlicher Anfänger und fahre erst seit zwei Saisons Motorrad (821) - dementsprechend ist mein Fahrverhalten noch deutlich vorsichtiger und ich bin auch langsamer als alle meine Kollegen. Fahre auch mit full ABS und DTC auf 4.  Habe das Bike damals vom Händler mit Michelin Power 2CT? bekommen und habe nur die als Referenz. Habt ihr einen Reifen, den Ihr mir empfehlen würdet? Ich glaube einfach, dass ich diese ganzen Hypersportreifen garnicht richtig auf Temperatur bekomme und die somit schlechter Haften als so Sporttouringreifen? Hatte jetzt an einen CRA4 gedacht.  Vielen Dank schonmal für einige Tipps. Liebe Grüße. 
    • Hatte mir damals für die 701 auch "Cross-Stiefel" bestellt. War wie bei dir. Runterschalten ging, aber hochschalten war eine Katastrophe. Auch das Gefühl beim Hinterradbremsen war vollkommen weg. Mit dem extrem tiefliegenden Fußbremshebel der Hyper wäre das sicher noch schlimmer. Im Gegensatz zu dir habe ich die Stiefel aber nach der 5-minütigen, abgebrochenen Probefahrt sofort wieder zurückgeschickt 😂
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