Jump to content

Luca950

Members
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Luca950 last won the day on October 23 2019

Luca950 had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 950 SP
  • name
    Luca
  • Wohnort/Region
    BW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Luca950's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

44

Reputation

  1. Blöde Frage, aber gibt's nen Trick auf Aliexpress was zu suchen? Weil wenn ich Ducati hypermotard 950 eingebe kommen nur Vergaser, Trittbretter für Chopper und mit Glück Teile für ne Multi😅
  2. Die große 46er Mutter fürs Hinterrad in rot sieht echt stark aus, aber ich hab immer die Bedenken dass sie nach 2 mal Reifen wechseln an den kanten ziemlich schlimm aussieht. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
  3. Luca950

    3D Druck

    Freut mich, wenn sie gefallen. Ihr könnt damit machen was ihr wollt ? Ich finde sie in schwarz auch passender, Vorallem bei der RVE
  4. Megaa gute Idee! Bin grad richtig fasziniert? Muss ich unbedingt auch machen. Welche Kabel sind denn das vom Fernlicht? Bzw wie find ich die am besten?
  5. https://www.amazon.de/dp/B07F3KC639/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_633DSGCDXSQP20D7WGQW Ich hab mir letztes Jahr die angebaut. Hab aber über den Winter festgestellt, dass sie einen Strom von rund 10mA zieht (ohne Benutzung) was mit der Zeit die Batterie belastet hat. Darum hab ich mir jetzt Zündungsplus von hinter der Lichtmaske abgegriffen. Falls du meine erste Variante nimmst empfehle ich dir einen Schalter und Sicherung nicht vergessen.
  6. Wie bekomme ich dann ein Kabel an den Stecker? Brauche ich ein spezielles Werkzeug dafür, oder um diese Pins, die auf der Internet Seite abgebildet sind in den Stecker zu bekommen? ? Und kann ich ein Kabel problemlos aus der Maske rausführen oder sollte etwas gebohrt werden?
  7. Wie bekomme ich dann ein Kabel an den Stecker? Brauche ich ein spezielles Werkzeug dafür, oder um diese Pins, die auf der Internet Seite abgebildet sind in den Stecker zu bekommen? ? Und kann ich ein Kabel problemlos aus der Maske rausführen oder sollte etwas gebohrt werden?
  8. Ich denke viel wichtiger als 5 PS mehr oder weniger ist Gewicht und Vorallem CW-Wert. Also ich hab mit meiner 239kmh auf der Autobahn gepackt. Hab 82kg (ohne Kombi) und windschnittiges Leder an. Kann aber nicht mehr sagen wie der Wind stand.
  9. Ja sowas mein ich... Aber die gefallen mir auch nicht wirklich.
  10. Hat jemand mittlerweile schon Fersenschützer aus Carbon für die 950er entdeckt? Hab mir die von Ducabike bestellt, aber die sind schon sehr globig.
  11. Hat denn noch niemand den Desmosercive machen lassen? Würde mich interessieren was da nächstes Jahr auf mich zukommt.
  12. @DucschlegelDanke für deine Antwort. Ich habs jetzt auch so gelöst. Das Carbonteil wie du gesagt hast abgeflext und etwas dünner geschliffen. Dadurch hält jetzt die Kettengleitschiene an 3 Schrauben und der Kettenschutz an 2. Ist super fest und schaut aus als obs so gehört, aber bin in der Hinsicht trotzdem etwas enttäuscht von FF Carbon.
  13. Vorhin ist endlich meine Bestellung von FF Carbon angekommen. Hat vielleicht noch jemand den Carbon Kettenschutz da bestellt? Bei der Hyper ist der Kettenschutz zusammen mit der Kettenführung. Die ist beim org. Plastikteil sehr dick mit einer zusätzlichen Führungsschiene in der Kette. (s. Bild) Beim FF Carbon Teil besteht die "Führung" aber nur aus einer rund 2mm dicken Carbonplatte, ohne Führungsschiene oder sonst was. Direkt Carbon auf Kette. Das hat sich schon beim bloßen Schieben gerade ziemlich eklig angehört und möchte eigentlich gar nicht so fahren. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, bzw hab ich was falsch gemacht?
  14. Ich hab mir die teure geholt, weil ich nicht weiß, ob ich mir doch irgewann eine Cross hole und dann muss ich ja auch 21" selbst montieren können.
×
×
  • Create New...