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Luca950

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    Ducati Hypermotard 950 SP
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    Luca
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    BW

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  1. Ich denke viel wichtiger als 5 PS mehr oder weniger ist Gewicht und Vorallem CW-Wert. Also ich hab mit meiner 239kmh auf der Autobahn gepackt. Hab 82kg (ohne Kombi) und windschnittiges Leder an. Kann aber nicht mehr sagen wie der Wind stand.
  2. Ja sowas mein ich... Aber die gefallen mir auch nicht wirklich.
  3. Hat jemand mittlerweile schon Fersenschützer aus Carbon für die 950er entdeckt? Hab mir die von Ducabike bestellt, aber die sind schon sehr globig.
  4. Hat denn noch niemand den Desmosercive machen lassen? Würde mich interessieren was da nächstes Jahr auf mich zukommt.
  5. @DucschlegelDanke für deine Antwort. Ich habs jetzt auch so gelöst. Das Carbonteil wie du gesagt hast abgeflext und etwas dünner geschliffen. Dadurch hält jetzt die Kettengleitschiene an 3 Schrauben und der Kettenschutz an 2. Ist super fest und schaut aus als obs so gehört, aber bin in der Hinsicht trotzdem etwas enttäuscht von FF Carbon.
  6. Vorhin ist endlich meine Bestellung von FF Carbon angekommen. Hat vielleicht noch jemand den Carbon Kettenschutz da bestellt? Bei der Hyper ist der Kettenschutz zusammen mit der Kettenführung. Die ist beim org. Plastikteil sehr dick mit einer zusätzlichen Führungsschiene in der Kette. (s. Bild) Beim FF Carbon Teil besteht die "Führung" aber nur aus einer rund 2mm dicken Carbonplatte, ohne Führungsschiene oder sonst was. Direkt Carbon auf Kette. Das hat sich schon beim bloßen Schieben gerade ziemlich eklig angehört und möchte eigentlich gar nicht so fahren. Hat jem
  7. Ich hab mir die teure geholt, weil ich nicht weiß, ob ich mir doch irgewann eine Cross hole und dann muss ich ja auch 21" selbst montieren können.
  8. Ich habe mir vor einer Woche auch das Montiergerät mit Wuchtbock von Max2h angeschafft und direkt vorne und hinten die Reifen gewechselt. Ging obwohl es das erste mal war wirklich problemlos! In ca. 2,5 Stunden war mit Ein- und Ausbau alles erledigt. @Duffyhs Kauf dir am Besten noch die Zentierkonusse mit dazu. Dann kannst du wirklich direkt loslegen. Ich kann es nur empfehlen! Auf Dauer günstiger, man kann es montieren wann man will und dadurch den Reifen wirklich genau an die Grenze fahren und Vorallem macht dir keinen nen Kratzer rein... und wenn kannst du dir selbst in den
  9. Könnte jemand seine Erfahrungen zum Battlax S21 teilen. Also LS, Grip, etc. Ich würde den gerne als günstigere Alternative zum Rosso 3 ausprobieren, obwohl ich mit dem Rosso 3 eigentlich echt zufrieden bin.
  10. Danke euch👍 hab mir jetzt auch den Max2h bestellt😊
  11. Nachdem mein Reifenhändler mir (wie in einem anderen Thread beschrieben) eine Macke in die Felge gezogen hat, hab ich nun beschlossen auch das folständig selbst zu machen und bin gerade dabei mir dementsprechendes Material zu kaufen. Möchte auch Ventileinsätze zum tauschen kaufen. Jetzt meine Frage: Bei den Ventilen steht dabei, dass sie in alle "Schrader-" Ventile passen. Hat die Hypermotard ein solches Ventil?
  12. Ich möchte mir gerade ein USB Kabel an die Batterie anschließen. Weiß jemand ob ich einen Freischaltungscode oder ähnliches brauche, wenn ich die Batterie wieder anschließe?
  13. @TiJay hast du dafür ein wasserdichtes USB Kabel genommen, also soeins mit Gummikappe drauf? Finde ich nämlich nicht so wie ich mir das vorstelle, oder braucht man das garnicht?
  14. Bist du dir sicher, dass beide Lautsprecher funktionieren? Habe mir auch schon mal beim Einbau ein Kabel abgerissen.
  15. Da gibt's verschiedene Möglichkeit. Ich finde es aber mit einem Schlüssel am besten. Erst wenn der durchgeht muss der Schraubendreher her. Hab's übrigens gefunden. Ist ein 74mm
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