Jump to content

Matthias-Claudio

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Matthias-Claudio

  • Birthday 02/12/1996

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 821 Bj. 2015
  • name
    Matthias-Claudio
  • Wohnort/Region
    Überlingen am Bodensee

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Matthias-Claudio's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Super, dann hat sich mein Problem nun geklärt. Ich wusste da kann irgendwas nicht richtig sein. Ich danke euch allen. Liebe Grüße Matthias 🙂
  2. Hallo Zusammen, mir stellt sich folgendes Problem. Ich habe meine Hypermotard mit montiertem Hyperstrada-Heck gekauft und dieses jetzt nach längerer Zeit demontiert, um die beiden Abdeckungen links und rechts (in rot) zu montieren. Eigentlich ein völlig simpler Umbau, doch mir fehlen Gewinde für die Schrauben? Ich habe keine Ahnung wie ich das Heck verschrauben muss. Ich habe die beiden Abdeckungen mit dem schwarzen Kunstoffteil verschraubt, passt alles perfekt, doch wie befestige ich diese Baugruppe am Motorrad? Die Schrauben können ja nur von unten verschraubt werden, doch ich habe keine Gewinde an dem Kunstoffteil? Sind hier evtl. Klemmmuttern gewesen ? Hoffe ihr versteht mein Problem, bei Unklarheiten folgen Bilder. Grüße Matthias
  3. Hallo NicoRSX, sehr gelungener KZH!👍 Mich kann man als Interessent schon mal auf die Liste schreiben. Ich würde gerne einen in Schwarz haben, ob lackiert oder gepulvert ist egal. Vielleicht finden sich noch weitere Interessenten. Grüße Matthias 🙂
  4. Hallo, ich suche für meine Hypermotard die roten Heckabdeckungen für beide Seiten. Gruß Matthias🙂
×
×
  • Create New...