Ja, ich habe gute Nachrichten für euch, nachdem ich jetzt verschiedene Modelle probiert habe.
Das oben von rydr92 gezeigte Modell, passt nicht nur vom Bauraum (alle Modelle mit Lüftern/Kühlkörpern scheiden hier aus), sondern hat auch eine genügend hohe Leistungsaufnahme, um keine Fehlermeldungen im Tacho zu produzieren.
Sieht nicht nur wesentlich moderner aus, sondern bietet auch einen echten Gewinn bei der Helligkeit, bei perfektem Leuchtbild, ohne Blendung des Gegenverkehrs.
Theoretisch also kein Grund, warum es keine E-Nummer haben dürfte, aber es ist natürlich Offroad Use only (die meiste Zeit fährt man ja eh mit Tagfahrlicht rum).
Es gibt auch chinesische Nachbauten von diesem Osram Modell, ab 12€, die ebenso gut funktionieren.
Viel Spaß allen, die 2024 bei der Hyper endlich auf gelbliches Halogengefunzel verzichten möchten 😁