Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb mabou950:

Also René - bei mir ist das immer noch nicht unter realisiert, dass du keine Hyper mehr hast. Du warst für mich immer einer DER Hyperfahrer hier! 😉✌️ Qausi die Versinnbildlichung des Ganzen. Wirklich sehr schade.

______

Die DUC hat heute ein wenig Bling-Bling in rot erhalten 🌟

20220131_151548.thumb.jpg.297e509139466068d3e971b683b856d4.jpg20220131_151300.thumb.jpg.70acaaf0302dd5b988d3b2908e7babe1.jpg20220131_151343.thumb.jpg.fe480106c409732ab255cdcdc8cb2133.jpg

20220131_151108.jpg

Ist Ducati wieder auf die „alte“ Version gegangen?

Für 2020 war die Platte anders, mit 4 Schrauben.

F6D106DB-E831-47E7-A10B-343ABF36ADE8.jpeg

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Aber ich verstehe dich gut. 😊 Wenn ich einiges jünger wäre, würde ich auch zu einer fetteren Hyper mit vier Zylinder greifen. Die ist dann mal eine ganz andere Hausnummer 😁 ..... und die PP sieht ja auch verdamt gut aus .

 

Hey Gerhard,

ganz bestimmt nicht zu einer V4😝

Auf den Bildern war ich von der V4 Pikes Peak auch sehr "angefixt", also zu Ducati Frankfurt und das Ding mal live angeschaut:

--Erster Eindruck: geiler Scheiß🤭

Dann mal die Details näher angeschaut:

--wieso ist an der Tankverkleidung son aubergine/lilafarbener Streifen🤷‍♀️

--wieso muß man bei einer "Sportmulti" das komische RADAR mitkaufen, die Kästen sehen ja fürchterlich aus🤷‍♀️

--da kannste ja ned einfach mal so nette Spiegel dranbauen, weil da das "Totwinkelsystem" drin ist

--Unter der Tankverkleidung sind so richtig billig gemachte "Wingskästen" drangebabt, sieht sch... aus.

--der Sitzbankbezug Plastik, das ist der von den alten Multis PP mit den roten Nähten schöner

--KZH ohwei, aber ok die sind alle kein optisches highlight🙄

--für über 28K könnte man eigentlich das ein oder andere Carbonteilchen erwarten🤷‍♀️ nix!

--der Soundcheck: ganz stolz hat der Verkäufer gemeint setz Dich mal drauf, ich mach mal das Teil an, da merkst Du, dass der Motor wesentlich ruhiger läuft (das Ding ist angemeldet und hätte sogar auch damit Fahren können)...nachdem ich endlich gemerkt habe dass sie läuft: das ist doch keine richtige Ducati👎

Positiv ist die Sitzposition; eher sportlich im direkten Vergleich zu den normalen Multis...

Bestimmt kein schlechtes Moped, aber für mich, zu diesem Preis, auch noch mit dem Audimotor eher nix🙄

 

...sorry zu viel OT🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2022 um 17:25 schrieb Duc_Hyper:

Ist Ducati wieder auf die „alte“ Version gegangen?

Für 2020 war die Platte anders, mit 4 Schrauben.

F6D106DB-E831-47E7-A10B-343ABF36ADE8.jpeg

Ist etwas verwirrend. Ging mir vor dem Kauf genauso. 5, 17 2/3 oder 100 Schrauben?😫

Das ist jetzt jedenfalls die CNC-Racing Druckplatte mit drei Schrauben (RVE `21). Diese passt an  das Motorrad, da der Kupplungstyp FCC ist. 


Die mit den 4 Schrauben ist das APTC-System.

1784035727_Screenshot_20220131-204803_AcrobatforSamsung.thumb.jpg.892040e88c35f522a7f3075640dc01c1.jpg

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja "heute" stimmt nicht so ganz, eher so über den Winter mal hier und da 😂

- Krümmer komplett aufpoliert, bin zu dem Entschluss gekommen ... wenn er jemals wieder so aussieht, wird er schwarz lackiert 😅

- Optimate Schnellladebuchse/Kabel angeschlossen 

- Felgen und die Soziusfussrasten inkl. Halter hole ich morgen vom Pulverbeschichten ab (Mattschwarz) 🥰 Dürfte ja jetzt optisch nicht der große Sprung werden. War ja beides vorher auch schon schwarz bzw. anthrazit, aber der Lack platzte an einigen stellen schon ab.

- Dann folgen noch die neuen Felgenbänderaufkleber + 1x Felgenbett

- Navihalter ist montiert (großer Dank an Renè)

 - Zumo XT sollte morgen eintruddeln 

- Sena 10 R ist auch schon Betriebsbereit

- Optimate 0-108 USB steht noch im Liefertermin bei KW 5 🤔

- LSL X01 keine Ahnung 🤔 Liefertermin wurde von KW 50 (2021), auf KW 4 geschoben und weiter auf KW 7

- Das neue Nummernschild in Carbonoptik an der 748 montiert, meine Frau meinte ich solle sie behalten. Da habe ich dann auch nicht mehr lange überlegt, darf sie bei mir irgendwann in Rente gehen.

 

Ich glaube das war es..... 🧐

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Tim said:

Hab der Hyper heute noch zusätzliche Gesellschaft verschafft.

P. S.

Suche Anhängerkupplung für die 950.😉

IMG_20220202_165820.jpg

An so einer Anhängerkupplung hätte ich auch Interesse 😅 Marktlücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Säsch:

Hab meine frisch gedruckte Kettenlehre getestet.

20220207_092854.thumb.jpg.b374935efbd3bba4527f142c35fb139b.jpg

Funktioniert super gut!

Danke @Schwarzmuenchen für das teilen der Konstruktion👍

Hey ich will auch sowas, wer kann mir das drucken und versenden? Zahle mit Paypal, Essen oder Körpernähe...was erwünscht wird. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Nick:

Das Teil funktioniert echt gut 🙂 und ja, ich kann gerne welche Drucken und versenden. Muss nur wissen ob ihr die normale oder eine SP habt. Einfach eine PN

Ich würd eins für die normale 950 nehmen.
Wo ist denn der Unterschied zwischen SP und normal was die Kettenspannung anbelangt?

vor 12 Minuten schrieb Schwarzmuenchen:

Sowas vllt simpler und reicht auch. 

image.jpg

Sehr gerne auch so wenn @Schwarzmuenchen die Datei zur Verfügung stellt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Schwarzmuenchen:

Sp ist der abstand länger. Sprich sollte zwischen 69 und 71mm liegen weshalb ich die 70 angenommen habe. Findest du unter 3d Druck. Pack da gleich noch die Datei ohne den Griff rein für sie SP aber nur….

ich habe mich schon gefragt für was das teil (der Griff) ist😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Schwarzmuenchen:

Ich habe heute mal etwas rot an die Vorderbremse gebracht und hoffe das das es den gewünschten Erfolg bringt…

706668F7-C14B-442F-A6E3-0AFD588EF939.jpeg

Welche Beläge hast du da genau verbaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schwarzmuenchen:

Ich habe heute mal etwas rot an die Vorderbremse gebracht und hoffe das das es den gewünschten Erfolg bringt…

706668F7-C14B-442F-A6E3-0AFD588EF939.jpeg

Na erst wenn die Backen durchs bremsen rot werden, ist es so richtig cool! 😅😉

(Schaut aber auch so super aus!) 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si si mehr Biss wollte er und hat er. Leider ist der Druckpunkt der Pumpe geschuldet nicht so hart wie ich’s gern hätte aber dennoch besser. Direkt Feierabendrunde gedreht und das macht gut hinten hoch wenn man vorne bremst. War vorher nicht so ganz fand ich. Mal sehen wie es sich entwickelt. Es sind die Sinter von Brembo 07BB38.SA

16526684-950E-42BD-BE81-4D7406B03197.jpeg

A2E8E241-9730-4A34-BF4F-C381918B769E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...