Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Schwarzmuenchen:

Ich pack’s mal bei 3d Druck rein auch wenn es keine wirklich tolle Sache ist wo man konstruktiv stolz drauf sein kann. Ist eher pragmatisch 

Nicht so bescheiden! 😉

Du hast es entwickelt und eine Lösung parat! Das war der erste Schritt. Sei stolz darauf. 😃

Ich finde das extrem cool, dass Leute wie du soetwas erzeugen und sogar noch unentgeltlich weitergeben. Hut ab 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 21:01 schrieb Schwarzmuenchen:

Hab mir heute nen kleines Tool konstruiert und gedruckt damit man entspannt die Kettenspannung einstellen kann. Find das doch recht lästig da immer mit Zollstock quer rumfummeln schief halten und nie ansatzweise entspannt…. 
 

Und ja ist wohl etwas zu stramm. ( kam so vom service) 

FCA79577-97B0-4A3C-A262-47754578FE54.jpeg

7F1DD20B-7F2B-4AE0-AE74-7D34CBE8F934.jpeg

So ein Tool habe ich 2016 auch für meine Hyper gemacht, jedoch aus Metall. Kann man perfekt unter die Schraube schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb scrdel:

Heute die die frisch ergatterten Termignonis angeschraubt....

Kerniger als die originalen, aber nicht zu laut würde ich nach kleinem Test in der Garage sagen.

 

 

20220129_133735.jpg

20220129_133724.jpg

Habe die Termignonis auch auf meiner Hyper verbaut.

Der Klang ist TOP .

Wirst auch im Einsatz unter Last nicht enttäuscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab bis die Dinger warm sind. Dann knallt es da hinten raus 🥰 wenn man an der Strippe zieht absolut gigantisch die Dinger. Sorry wiederhole mich aber absolut kein Vergleich zu der Serie die ich selber nie hatte aber am Leihmoped absolut enttäuscht war. Termi klingt einfach nach Rennsport 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schwarzmuenchen:

Warte mal ab bis die Dinger warm sind. Dann knallt es da hinten raus 🥰 wenn man an der Strippe zieht absolut gigantisch die Dinger. Sorry wiederhole mich aber absolut kein Vergleich zu der Serie die ich selber nie hatte aber am Leihmoped absolut enttäuscht war. Termi klingt einfach nach Rennsport 

Ja, gerade dem @scrdel seine👍

...die hab ich schon ordentlich "durchgeblasen" 😜

Finde die auch besten!

Ducati und Termi gehören einfach zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 950erSP:

...gestern die 950erSP und bis auf den evotech KZH, ALLE Teile verkauft.😪

Werde mich auch wegen "Modellwechsel" hier langsam "zurückziehen"👋

...aber nicht kpl. abmelden, wer weiß was noch so alles kommt😉

LG René

Das ist Schade, 

aber war ja auch logisch 🙄 bzw. konnte man es ja schon erahnen....

Wünsche aber viel Glück und Spass mit dem neuen ???

LG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 950erSP:

...gestern die 950erSP und bis auf den evotech KZH, ALLE Teile verkauft.😪

Werde mich auch wegen "Modellwechsel" hier langsam "zurückziehen"👋

...aber nicht kpl. abmelden, wer weiß was noch so alles kommt😉

LG René

Echt schade...

Schick trotzdem mal ein paar Bilder der Nachfolgerrin, bin neugierig😉

bearbeitet von Säsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also René - bei mir ist das immer noch nicht unter realisiert, dass du keine Hyper mehr hast. Du warst für mich immer einer DER Hyperfahrer hier! 😉✌️ Qausi die Versinnbildlichung des Ganzen. Wirklich sehr schade.

______

Die DUC hat heute ein wenig Bling-Bling in rot erhalten 🌟

20220131_151548.thumb.jpg.297e509139466068d3e971b683b856d4.jpg20220131_151300.thumb.jpg.70acaaf0302dd5b988d3b2908e7babe1.jpg20220131_151343.thumb.jpg.fe480106c409732ab255cdcdc8cb2133.jpg

20220131_151108.jpg

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mabou950:

Also René - bei mir ist das immer noch nicht unter realisiert, dass du keine Hyper mehr hast. Du warst für mich immer einer DER Hyperfahrer hier! 😉✌️ Qausi die Versinnbildlichung des Ganzen. Wirklich sehr schade.

______

Die DUC hat heute ein wenig Bling-Bling in rot erhalten 🌟

20220131_151548.thumb.jpg.297e509139466068d3e971b683b856d4.jpg20220131_151300.thumb.jpg.70acaaf0302dd5b988d3b2908e7babe1.jpg20220131_151343.thumb.jpg.fe480106c409732ab255cdcdc8cb2133.jpg

20220131_151108.jpg

 Hallo gibt es eine komplette set für die Schaube ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mabou950:

Also René - bei mir ist das immer noch nicht unter realisiert, dass du keine Hyper mehr hast. Du warst für mich immer einer DER Hyperfahrer hier! 😉✌️ Qausi die Versinnbildlichung des Ganzen...

Na übertreib mal ned.

Nach gut 4 Jahren, 1,5 davon mit ner 1100erS, und über 40TKM "Gehyper" wirds mal Zeit für was anderes😁

und jünger werd ich auch ned🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 950erSP:

Nach gut 4 Jahren, 1,5 davon mit ner 1100erS, und über 40TKM "Gehyper" wirds mal Zeit für was anderes😁

und jünger werd ich auch ned🙄

Servus ...... und ich fahre meine Hyper 1100 S immer noch primär deswegen weil ich ziemlich alt geworden bin.😌 Ist alles sooo easy an der Karre. Ob jetzt im Schritttempo, oder Vollgas auf der Str. Auch ist ihr Kniewinkel halt ihre ganze Ergonomie gerade für nen älteren Herren ideal - ist das bei der 950er anders? Ich hatte nicht den Eindruck.

 

Aber ich verstehe dich gut. 😊 Wenn ich einiges jünger wäre, würde ich auch zu einer fetteren Ducati  greifen.

Ich wünsche die mit deiner Neuen auf jeden Fall allen Spass dieser Welt ...... Grüße gerhard

 

Ach ja, das Thema hier.

Es gibt nix zu machen an meiner Hyper. Ich warte nur auf besseres Wetter im Frankenland . Ok vor genau vier Wochen nach der letzten Fahrt habe ich an der acht Jahre alte JMT Lithium das Massekabel abgeklemmt, den Reifendruck erhöht ..... und mir eines von Petras baumwollenen Spann Bettücher geklaut . Natürlich auch noch alles metallische an ihr mit Konservierungsschutz behandelt.

Sie steht da wie aus dem laden mit ihrem abgedeckten Ölkühler und darf dreckig werden - halt kein Salz. Auch technisch bzw. im Service gibt es nichts was ich tun müsste bzw. tun lassen sollte.

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...