Jump to content

Schwarzmuenchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Schwarzmuenchen hat zuletzt am 22. August 2022 gewonnen

Schwarzmuenchen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schwarzmuenchen

  • Geburtstag 21. März

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 SP 2022
  • Wohnort/Region
    München

Letzte Besucher des Profils

1.627 Profilaufrufe

Schwarzmuenchen's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Collaborator
  • Reacting Well

Recent Badges

187

Reputation in der Community

  1. Hab allerhand Teile noch die einen neuen Besitzer suchen Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aem-kettenradtraeger-spin-ducati/2522757500-306-6528?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios klickt euch gerne mal durch
  2. Danke für das Angebot. Hab Samstag nun leider keine Zeit aber werde das Auto Sonntag nutzen und mal hinschauen
  3. Schwarzmuenchen

    Hypermotard 950 SP

    Verkauft
  4. da ich gestern den KZH demontiert habe und auch die Tröten, ist mir aufgefallen das meine MJ22 an den Stellen Blindstopfen ab Werk hat. Schaue da sonst nie hin da ich mit der Verkleidung fahre.
  5. hab 2,25bar drauf, so übernommen vom Corsa 2 damals... Rosso IV Corsa ist aber bei mir mit Landstraße und Pässen nach bissel über 2tkm auf den Seiten bereits unter Grenzwert abgefahren... Mitte und Seitenflanke würde noch ne kleine Runde gehen, aber Wachtmeister Zangenfeind misst ja gerne ganz genau
  6. ob das Originale unauffällige Rücklichtdesign nun besser oder schlechter als die 6 Punktuellen LED´s aus dem Zubehör sind bleibt jedem selber überlassen zu entscheiden. Das es vorn kein LED ist fand ich anfangs auch etwas schade, aber fahr eh kaum im dunklen und im Tunnel auch schon egal. hinten könnte es aufregender seina la Streetfighter etc aber da gibt das Nackenkissen design halt auch wenig Vorlage.
  7. Völlig normal. Hab das auch ab und an Berg hoch gehts an Berg runter kurz aus oder bei ner kleinen Wartepause auf die Nachzügler gehts mal an oder aus also auch gerne das ganze so 3-5 mal bevor es dann an bleibt
  8. Wollt auch mal hinschnullern aber sicher mit dem Auto, ist mir sonst die Anreise via AB zu öde
  9. Heute mal wieder ne gute Tour gemacht und den Geheimtipp ,, Zum Gustl“ mal dem BMW Fahrern gezeigt. Ganz interessante Sena Gespräche gelauscht, das Highlight war ne Truppe welche sichtlich erschrocken waren als am Timmelsjoch die Hyper kurz im Spiegel war und dann schon an allen vorbei war… mich etwas geärgert das nach nun 2tkm der Reifen hinten schon durch ist und auch etwas mehr das bröseln anfängt ( Foto ist relativ von Anfang der Tour heute) als der Vorgänger der Corsa 2 bei sicher gleicher Gangart. Mich erst etwas muckiert da sie heute 3 mal den zweiten Gang wieder nach 1-2 Sekunden raus geworfen hat und in N gestellt hat. Ob ich zu doof war oder es wirklich was technisches ist kann ich nicht sicher sagen aber das macht’s aus wie ich finde und gehört dazu.
  10. Fand den Vorgänger nicht schlechter. Den hier thematisierten muss ich noch testen. Aber ja für Leute die Touren fahren und mal 600km am Tag abreiten schwierig alle 14 Tage Pelle wechseln…
  11. Verschleiß scheint bei allen neuen Pirelli Mist zu sein, meine Corsa 4 nicht supercorsa sp haben heute nach 2tkm auch die Grenze der Legalität erreicht und da war der Vorgänger deutlich langlebiger. Scheint sich also durch zu ziehen. Sehr schade. Werde sehen was die Supercorsa SP v4 in 3 Wochen auf der renne halten
  12. Was hält die Allgemeinheit von so einem Überzieher? Doof das sicher das gesamte Wasser raus läuft wenn ich den Schlauch ab mache?!
  13. Servus Leute, ich tanze scheinbar so wild auf der Kiste rum das mein Stiefel mit Klett an der Seite( dadurch sehr breit) immer an dem Kühlerschlauch scheuert. Das Bild ist schon älter, inzwischen sieht man es recht stark, daher die Frage gib es eine Abdeckung die den oberen Schlauch schützt? Habe bisher leider nix am besten dezentes gefunden.
  14. Gibt es jemanden der eine Artikelnummer hat für die original Griffe als Ersatz? Sprich nur der Gummi, nicht die gesamte Einheit. Mein Linker möchte erneuert werdne aber ich finde nur ein Set inkl. Gassteuerung für 225€
  15. Das Gegenstück war son billiger drehmomentschlüssel da ich den Guten nicht zum lösen nehme. Werd wohl einen 60cm gelenkgriff von Würth nehmen. Deutlich günstiger als das Elektro zeug und sollte hoffentlich halten
×
×
  • Neu erstellen...