Jump to content

Neuheiten 2024 - Kommt die Hyper??


Hotic

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Hotic:

@danbre @tätowierterIhr braucht gar nicht spekulieren ... oben steht der Videotitel "Race Wilder" und das ist das Vorstellungsvideo der DesertX Rally 😉

ist richtig.

aber in den letzten Sekunden schreiben sie mehr oder weniger, dass die nächste Enthüllung schon wartet, also so als Hinweis. Hat mit dem Video und dem Titel selbst nix zutun - hab ich jedenfalls so verstanden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, das hab ich nicht gesehen, danke....dann geht mein Wunsch vielleicht doch noch in Erfüllung und es kommt eine SuMo-Version des DesertX mit 17-Zöller 😄 

...fürchte aber, dein Tip stimmt eher - ne neue Version der Multistrada - das Bild sieht schon sehr danach aus. Wenn man jetzt noch das Ankündigungsvideo mit reinnimmt (sehr viel Rennstrecke) kanns fast nur ne neue Version der Pikes Peak sein

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Folge am 19. Oktober, hier nochmal ein Update mit neuen Infos:

Episode 1: Monster 950 Anniversario

Episode 2: Multistrada V4S Grand Tour

Episode 3: DesertX Rally

Ab hier gehen die Spekulationen weiter:

Episode 4: Hier kommen neue Gerüchte aus Händlerkreisen - scheinbar kommt ne neue Multi V4 Pikes Peak mit um die 200 PS

Episode 5: Hier würde ich meine Prognose zur Einzylinder-Hyper ändern

Episode 6: Neue Variante oder Überarbeitung der Pani V4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Hotic:

Nächste Folge am 19. Oktober, hier nochmal ein Update mit neuen Infos:

Episode 1: Monster 950 Anniversario

Episode 2: Multistrada V4S Grand Tour

Episode 3: DesertX Rally

Ab hier gehen die Spekulationen weiter:

Episode 4: Hier kommen neue Gerüchte aus Händlerkreisen - scheinbar kommt ne neue Multi V4 Pikes Peak mit um die 200 PS

Episode 5: Hier würde ich meine Prognose zur Einzylinder-Hyper ändern

Episode 6: Neue Variante oder Überarbeitung der Pani V4

Sehe ich genau so!

Eine neue Multi V4 Pikes Peak mit über 200 PS, damit Ducati der kommenden BMW M 1000 XR Paroli bieten kann.

Ich denke auch, das sie eine Einzylindrige Hypermotard bringen werden. Mal sehen, ob sie es als als Einsteigerbike sehen (Preis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..habt ihr gesehen, dass schon die Preis-Erhöhung gekommen ist?

Die RVE liegt jetzt bei 15.890 + Fracht und die SP bei 19.190 + Fracht .. heißt man endet da bei 19.495 für genau das gleiche Motorrad, was ich letztes Jahr für LP 17.990 geordert habe. 

image.png.cb43c72d8d01e5047131aa36064cc936.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es wieder soweit - Ducati präsentiert der Welt ein neues Modell.

 Kleiner Spoiler 😉

Derzeit wird von 180-185 PS spekuliert. D.h. es wird ein getunter V4 ohne Desmodromik. Das würde auch zu den Aussagen eines bekannten Händler passen, dass für den Einbau des Fightermotors bei der Multi eigentlich gar kein Platz besteht.

Lassen wir uns überaschen.

image.thumb.jpeg.cd9c62f04b719ccd99a0085d357ce815.jpeg

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! dann lag ich mit meinen Recherchen richtig... 😎

vor 33 Minuten schrieb Hotic:

Derzeit wird von 180-185 PS spekuliert. D.h. es wird ein getunter V4 ohne Desmodromik. Das würde auch zu den Aussagen eines bekannten Händler passen, dass für den Einbau des Fightermotors bei der Multi eigentlich gar kein Platz besteht.

Dumme Gegenfrage, was macht das dann für einen Sinn? ..es gibt doch schon die Pikes Peak.

Mutieren die jetzt wie in der Autobranche - Jedes Modell muss als S und RS Version verfügbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hotic:

Derzeit wird von 180-185 PS spekuliert. D.h. es wird ein getunter V4 ohne Desmodromik. Das würde auch zu den Aussagen eines bekannten Händler passen, dass für den Einbau des Fightermotors bei der Multi eigentlich gar kein Platz besteht.

Lassen wir uns überaschen.

image.thumb.jpeg.cd9c62f04b719ccd99a0085d357ce815.jpeg

Da heißt das Ding tatsächlich RS.. hab gedacht das Bild war spiegelverkehrt und sie heißt SP 😄

..aber find ich irgendwie kacke, dass Audi sich da so einmischt. 
Motor ist wohl dann doch mit Desmo, aber zum Gewicht konnte ich nichts finden. 
..und 36.500€ ist auch ganz schön knackig 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37t€ . Alter Falter.

 Ich konnte das Video nicht fertig schauen, fand die aber echt lecker 🤤. Wusste auch dass es nicht billig wird.. aber hui.

 Wenn ich im Lotto gewinne und kein Bock mehr auf die hyper habe… tja 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hotic:

Heute ist es wieder soweit - Ducati präsentiert der Welt ein neues Modell.

 Kleiner Spoiler 😉

Derzeit wird von 180-185 PS spekuliert. D.h. es wird ein getunter V4 ohne Desmodromik. Das würde auch zu den Aussagen eines bekannten Händler passen, dass für den Einbau des Fightermotors bei der Multi eigentlich gar kein Platz besteht.

Lassen wir uns überaschen.

image.thumb.jpeg.cd9c62f04b719ccd99a0085d357ce815.jpeg

Echt ein schönes Radl ! Aber ich seh schon die Sorgen der Kundschaft über die Felgenreinigung bei 330er Scheiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Updateservice:

Nächste Folge am 2. November, hier nochmal ein Update mit neuen Infos:

Episode 1: Monster 950 Anniversario

Episode 2: Multistrada V4S Grand Tour

Episode 3: DesertX Rally

Episode 4:  Multistrada V4 RS 

Ab hier gehen die Spekulationen weiter:

Episode 5: Einzylinder-Hyper - Das sie kommt ist safe, aber wenn man die beiden Bilder mal vergleicht, haben wir unten eine komplett rote Verkleidung, während in den kleinen Bildern eine schwarze Verkleidung mit einem weißen Streifen und zweifarbige Felgen (rot und schwarz) zu sehen sind - ne Art RVE vielleicht. Beide haben goldene Gabeln, daher gibt es vielleicht keine S oder SP sondern nur ne Standard und ne RVE Version ??

image.png.89f036eb17c2c807e59d1f16e1fb6168.pngimage.png

image.thumb.png.d2ceca38b97231f3bf42d16d502b0286.png

Episode 6: Neue Variante oder Überarbeitung der Pani V4

 

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sailor Fortune:

Echt ein schönes Radl ! Aber ich seh schon die Sorgen der Kundschaft über die Felgenreinigung bei 330er Scheiben !

Das geht tatsächlich, schwieriger ist da eher der Vorderradausbau, weil man fast keinen Platz hat um die Bremsen auszufädeln - die Monster R hatte die gleiche Zusammenstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2023 um 08:14 schrieb HY95:

Vielleicht wird es auch eine 125er, um das Jüngere Publikum anzusprechen?

Schwerer Schritt aber wird evtl. iwann kommen. Die überlegen sicher wie sie vom Kleinsthersteller auf irgendeinen nennenswerten Marktanteil kommen. ->Scrambler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2023 um 10:24 schrieb Sailor Fortune:

Schwerer Schritt aber wird evtl. iwann kommen. Die überlegen sicher wie sie vom Kleinsthersteller auf irgendeinen nennenswerten Marktanteil kommen. ->Scrambler ?

Da ist ja die Plattform um neue, kleine Motoren zu testen und für andere Modelle zur Marktreife zu bringen …

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...