saltyblu Posted February 7 Share Posted February 7 Hellow Ich hab meine Hyper eingetauscht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden 😉 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 7 Share Posted February 7 vor 16 Minuten schrieb saltyblu: Ich hab meine Hyper eingetauscht. Temporär oder dauerhaft? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saltyblu Posted February 7 Share Posted February 7 3 minutes ago, Anthony said: Temporär oder dauerhaft? Dauerhaft. Ich wollte eh auch "mehr" auf eine Supermoto Maschine umsteigen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 7 Share Posted February 7 Der @saltyblu!! 😅 Ganz still und heimlich holt er sich die MONO. Geiler Typ! 😎☝🏽 Wäre wirklich sehr an einem kleinen Vergleich der 950 und der MONO interessiert. 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saltyblu Posted February 7 Share Posted February 7 2 minutes ago, mabou950 said: Der @saltyblu!! 😅 Ganz still und heimlich holt er sich die MONO. Geiler Typ! 😎☝🏽 Wäre wirklich sehr an einem kleinen Vergleich der 950 und der MONO interessiert. 😁 Yes, wenn das Wetter mehr zulässt hier ist leider jetzt erstmal die ganze Zeit regen angesagt. Jetzt sollten auch die Tage die berichte der Mono rauskommen, da die jetzt wohl den Presse Leuten vorgestellt wird dieses WE oder so. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted February 7 Share Posted February 7 BÄM! Glückwunsch! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted February 7 Share Posted February 7 Seit 02.01. steht meine 950 in der Werkstatt zur Inspektion. Zahnriemenwechsel ist fällig. Liefertermin für den Zahnriemen ist KW9 Es scheint grad Lieferprobleme zu geben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 7 Share Posted February 7 vor 6 Stunden schrieb saltyblu: Hellow Ich hab meine Hyper eingetauscht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden 😉 Die erste neue Hyper im Forum! Glückwunsch!!!! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 7 Share Posted February 7 Ich habe heute mal den rechten Schalter am Lenker komplett zerlegt und alle Kontakte gesäubert. Was für ein Gefregge um alles wieder zusammen zu bauen. Gesäubert habe ich Mit 800 Papier nebst Kontakt 60 Ob das was mit dem Alter der Hyper zu tun hat ? Der Anlasser reagiert beim Kaltstart vorgestern, aber unterwegs bei Kaffee und auch später beim Tanken plötzlich nicht mehr .... um dann doch nach mehreren Versuchen wieder zu reagieren. Auch vor dem zerlegen des Schalters heute, startete die Hyper einwandfrei . Jetzt sind die Kontakte vom Schalter nebst Killschalter und die Steckverbindung unter dem Tank wieder sauber. Mehr kann ich nicht tun. Sollte es wieder passieren, dann vermute ich einen Kabelbruch in einem der vier sehr dünnen Leitungen . Der Schalter für den Leerlauf hinten am Getriebe ist nicht die Ursache, ebenso nicht der Seitenst. Schalter. Ach ja, ich bin nicht besonders elektrisch. 😔 ........ und bei der Gelegenheit habe ich gleich den Tank hochgenommen u. meinen Lufi mit nach Hause genommen . Nach dem waschen mit Motorradreiniger nebst weicher Bürste,dann fluten u. trocknen mit Petras Fön, noch leicht mit Ballistol besprüht. Der war vielleicht dreckig und Petra war sauer wegen der Sauerei weil ich alles in " ihrem " Bad gemacht habe. Grüße Gerhard Ach ja, da hat vorgestern der Anlasser beim drücken des Knopfes nicht reagiert - erst nach einigen Versuchen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 7 Share Posted February 7 (edited) vor 6 Stunden schrieb Hotic: Die erste neue Hyper im Forum! Glückwunsch!!!! Da möchte man hier im Hyperforum ja bald einen eigenen 698 Bereich erstellen, wenn das so weitergeht. Edited February 7 by Anthony 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 7 Share Posted February 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 8 Share Posted February 8 vor 8 Stunden schrieb Hotic: Nein, nicht nur einen einzelnen Thread, einen richtigen Bereich mit diversen Rubriken (Technik, Anbauteile, Bilder, Probleme, Elektrik, Motor,...) 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 8 Share Posted February 8 Lass sich das doch einfach selbst entwickeln, sonst gibts wieder zig verschiedene Freds. Für die 1100/821/939/950 gabs das ja auch nicht nur, dass sie mal angelegt wurden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucToni Posted February 10 Share Posted February 10 Am 23.1.2024 um 14:17 schrieb DucToni: Hallo , der Schnee ist weg und dann ist Bastelzeit . Gruß Toni VID_20240123_124651.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucToni Posted February 10 Share Posted February 10 Gerade eben schrieb DucToni: So , nächste Projekt abgeschlossen . Da unter der Sitzbank absolut kein Platz für den Wingman zu finden war , musste eine andere Lösung her . Probefahrt leider nass und kalt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted February 10 Share Posted February 10 vor 12 Minuten schrieb DucToni: So , nächste Projekt abgeschlossen . Da unter der Sitzbank absolut kein Platz für den Wingman zu finden war , musste eine andere Lösung her . Probefahrt leider nass und kalt . Warum hat man sowas? Was ist der Vorteil davon? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 10 Share Posted February 10 vor einer Stunde schrieb Hendse: Warum hat man sowas? Was ist der Vorteil davon? Vielleicht weil Fahrräder E Bikes das inzwischen bereits auch schon in Serie haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted February 11 Share Posted February 11 Also ich hab mich auch für den wingman interessiert… aber wenn der nicht unter die Sitzbank passt, dann ist das Teil leider für mich echt ungeeignet. schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo89 Posted February 11 Share Posted February 11 Moin zusammen, habe gestern meinen S1 montiert und die erste Runde gedreht 😍🤘 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucToni Posted February 11 Share Posted February 11 vor 19 Stunden schrieb Hendse: Warum hat man sowas? Was ist der Vorteil davon? Mir ging es vorrangig um das e-call System ! Die anderen Funktionen nehme ich dann gern mit ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuxman Posted February 11 Share Posted February 11 vor 2 Stunden schrieb DucToni: Mir ging es vorrangig um das e-call System ! Die anderen Funktionen nehme ich dann gern mit ! Der riesengroße Vorteil ist, die Polizei kann gleich die letzten Verkehrsverfehlungen bei einem Unfall mit auslesen. Der Anwalt der Gegenpartei kann dann auch viel bessere Rückschlüsse ziehen, wie Dein Fahrverhalten grundsätzlich im Verkehr ist. Ich weiß nicht, wie man sich solch ein Teil FREIWILLIG ans Fahrzeug bauen kann. Cuxman 3 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapitän Ahab Posted February 11 Share Posted February 11 vor 22 Stunden schrieb DucToni: Da unter der Sitzbank absolut kein Platz für den Wingman zu finden war Vor der ECU unter dem Tank ist evtl. genug Platz für den Wingman. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 12 Share Posted February 12 (edited) Schöne Grüsse aus dem Westen Europas, nämlich aus Lissabon. Heute mit herrlich lauem Wetter und Sonnenschein. Meine beiden Ducatis sehnen sich auch schon danach, aber die müssen noch warten. Waren heute standesgemäss natürlich im hiesigen Duc-Store. Leider ohne 698 Mono, dafür aber mit neuer RVE. Und hey, ich muss echt alles zurücknehmen. Das Design finde ich in echt wirklich sehr sehr geil. Ich blas mal kräftig, um euch ein bisschen schönes Wetter weiter ins Landesinnere zu befördern. 😎🤌🏽 Edited February 12 by mabou950 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 12 Share Posted February 12 vor 4 Stunden schrieb mabou950: ...dafür aber mit neuer RVE. Und hey, ich muss echt alles zurücknehmen. Das Design finde ich in echt wirklich sehr sehr geil. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand die matten Farben nicht so prall. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted February 12 Share Posted February 12 vor 6 Stunden schrieb mabou950: Schöne Grüsse aus dem Westen Europas, nämlich aus Lissabon. Heute mit herrlich lauem Wetter und Sonnenschein. Meine beiden Ducatis sehnen sich auch schon danach, aber die müssen noch warten. Waren heute standesgemäss natürlich im hiesigen Duc-Store. Leider ohne 698 Mono, dafür aber mit neuer RVE. Und hey, ich muss echt alles zurücknehmen. Das Design finde ich in echt wirklich sehr sehr geil. Ich blas mal kräftig, um euch ein bisschen schönes Wetter weiter ins Landesinnere zu befördern. 😎🤌🏽 Tu das bitte schnell weg.. Bevor ich meine Bestellung ändere 🫣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts