Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Gibt ja auch kein Einfahr Öl.

Also ich hab zumindest noch nie was davon gehört. Das hat einfach was mit dem Abrieb zu tun, der beim Einfahren entstehen könnte. Deswegen wechselt man dann so früh.

Danach kommt dann dasselbe normale Öl wie immer rein nachdem Einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb klatze309:

OK, soweit ich mich erinnere ist da drüber auch etwas flüssig Dichtung drüber gewesen. Schön das es wieder geht. 

Koi Ahning 🤷🏽‍♂️

 WDR  werden normal ja ohne Dichtmassen montiert. Ein wenig Flutschi zur Montage und gut. Dichtmasse ist soweit zwischen Zylinderkopf und -deckel aufgetragen. Die waren jedoch dicht. 
Aber eben; jetzt läufts nicht mehr! Wieder dicht 😃

*juuhuuu* 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad über alte Bilder von meiner Hochzeit gestolpert. 

So fährt man zum Traualtar vor (mit Blumenmädchen als Sozius 😉)  - wenn sogar der Pfarrer grinst und die halbe Gemeinde mit dem Kopf schüttelt, wirds richtig gut 😄 

image.thumb.png.b46cfe37c5d1fdc17e08d194f2d5dfbb.png

image.thumb.png.b5089fc3fd9fdb3220a030ce0712847c.png

Später am Abend durfte unser Präsi die Rauchmaschine auf der Tanzfläche machen 😄 

image.png.7ab8fe2f28501ce8b2f1482ce711aaaa.png

bearbeitet von Hotic
  • Like 10
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erste größere Runde mitm Großherzog gedreht. Ausm Münchner Umland über Königsdorf, Kesselberg, Kochel, Mittenwald, Ehrwald, Namlostal, Weißenbach a. Lech, Reutte, Plansee, Ettal und über Geretsried wieder zurück.

Schee war‘s und 332km abgespult🌞☀️😋💪👍

 

Grüße

Tom

IMG_5851.jpeg

IMG_5852.jpeg

IMG_5855.jpeg

IMG_5856.jpeg

IMG_5859.jpeg

IMG_5860.jpeg

IMG_5861.jpeg

IMG_5863.jpeg

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Woob1974:

Schee war‘s und 332km abgespult

Servus ..... Das glaube ich dir aufs Wort. ich bin ja auch öfters da unten weil ich nen alten Ducati Kumpel im Garmisch habe.

Unter der Woche über den Auerberg , Forgensee auf den Weg zum Plansee , Ettal . Ich liebe dieses bayr. Alpenland.

IMG_1253.thumb.JPG.9a38486c094b2da18a5c90301b428b7d.JPG

Mich hat es da schon 2003 an einem 4. Dezember bei Föhn u. 18 Grad im Schongau für zwei Tage unter der Woche  runter zum Plansee gezogen .

IMG_1253.thumb.JPG.593acbd892008e7d4dbbf19d5a13b46d.JPG

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2024 um 21:19 schrieb RoadRunner:

Danach kommt dann dasselbe normale Öl wie immer rein nachdem Einfahren.

Hoffentlich nicht dasselbe! Sorry, ich weiß verwechselt man leicht mit das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Woob1974:

 

Heute erste größere Runde mitm Großherzog gedreht. Ausm Münchner Umland über Königsdorf, Kesselberg, Kochel, Mittenwald, Ehrwald, Namlostal, Weißenbach a. Lech, Reutte, Plansee, Ettal und über Geretsried wieder zurück.

Schee war‘s und 332km abgespult🌞☀️😋💪👍

 

Grüße

Tom

 

IMG_5863.jpeg

Sehr schöne Runde da unten!

Ehemalige Hausstrecken. Dort unten teilweise mehrere Stunden verbracht. Wunderbar zum Fahren. War bisher nur ein einziges Mal mit der Hyper im Soziusbetrieb zur Durchfahrt dort. Kaum vorstellbar, was da jetzt so abgehen würde! —> 🆘 Hatte zu damaligen Zeiten schon mit meiner 50PS-Möhre da unten im Winkelwerk alles in Grund und Boden gefahren. [Prollmode:OFF] 

Ist einfach eine wunderbare Gegend! Unglaublich empfehlenswert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit nem Spezl und seiner 1290S-Advent eine Hammer-Runde aufs Parkett gezaubert. Los gings von Oberpframmern, Steinsee, Griesstätt, Schnaitsee, Feichten a.d. Alz, Tittmoning, Aschau, Uttendorf, Mattighofen, Munderfing, Palting, Mattsee, Obertrum a. See, Oberndorf, Taching a. See, St. Georgen, Seebruck, Halfing, Tuntenhausen, Baiernrain, Sauerlach und Oberhaching. 

Einkehrschwung haben wir in der Brauerei Vitzthum gemacht-urig und lecker😋😋.

Wo waren die Leute und der Verkehr heute🤷🤔? Wir waren 3/4 der Strecke alleine unterwegs-Hammer👍🏆
So sind‘s dann knappe 400km geworden😬.

 

Grüße

Tom

IMG_5902.jpeg

IMG_5906.jpeg

IMG_5903.jpeg

IMG_5909.jpeg

IMG_5910.jpeg

IMG_5911.jpeg

IMG_5912.jpeg

IMG_5914.jpeg

IMG_5915.jpeg

IMG_5919.jpeg

bearbeitet von Woob1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.relive.cc/view/vrqo5EwzKKO
 

Habe heute etwas Augang von meiner Frau bekommen ☺️

Gut 4,5h inklusive Pausen unterwegs gewesen… war dann auf dem Heimweg als mir die Motorräder richtig im Rudel entgegengekommen sind 😳

Und in Idstein ne 1100er Hyper an der Ampel getroffen und wir haben kurz gequatscht… aber mit Ohrstöpsel und der Lautstärke kaum ne Chance 😂

Hatte zwischendurch in einer Kurve auch einen Rutscher am Vorderrad. Schlechter Asphalt, doch nass und scheinbar genau die Fuge erwischt. Der Reifen hat gefühlt 2 cm versetzt , Motorrad hat sich quasi selbst gefangen. Lustigerweise hat sich das angefühlt wie beim Kurventraining, als die Trainerin als Sozia von hinten gegen den Lenker gedrückt hat. Nix passiert.
 

Rückweg entspricht nicht ganz der Route in Calimoto. Baustelle und naja.. ich musst zwischendurch nochmal zurück zum tanken 😇

IMG_2333.jpeg

IMG_2325.jpeg

4C153C65-D45C-483A-8BB6-2B9C13DF7B5C.jpeg

IMG_2326.jpeg

IMG_2327.jpeg

bearbeitet von Gaim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schöne, entspannte 400km-Runde mit @Sailor Fortune rüber nach Tirol gedreht. Entgegen den Befürchtungen, erstaunlich wenig los, suchen wohl alle noch ihre 🥚🥚😜
 

Los gings von Seeshaupt über Weilheim, Böbing, Bad Bayersoin, Oberammergau, Plansee, Namlos, dann noch Richtung Hahntennjoch bis zur Schranke(leider noch Wintersperre) und dann wieder retour gen München. 
Einkehrschwung war heut‘ im Café Treibholz in Elmen und im Buchscharner Seewirt in Münsing. 
 

Grüße 

Tom

IMG_5963.jpeg

IMG_5964.jpeg

IMG_5965.jpeg

IMG_5966.jpeg

IMG_5967.jpeg

IMG_5968.jpeg

IMG_5969.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mal ganz spontan , nach zwanzig Jahren, wieder zur Löwensteiner Platte gefahren um einige schwäbische Triumph Kumpel zu treffen.

Hat mir richtig Laune gemacht . Gegessen haben wir in Lauffen. Fahrerisch kam ich nochmals so richtig auf meine Kosten als ich von der A 81 / A 6 kommend bei schwäb. Hall die Bahn verlassen habe und herrlich flott über Langenburg Kirchberg Roth am See nach Rothenburg zum Kaffee gefahren bin. Ab da ging es weiter über kleine Str. Dörfer nach Nürnberg.
Bei mir wie immer ohne Navi mal mit einem Blick auf die Karte und Wegweiser gibts ja auch noch. 

Waren 380 km und es war ein richtig schöner Tag bei viel zu hohen noch nicht gewöhnten Temparaturen.

IMG_1973.thumb.JPG.9dd03b32260124c609d4dead91686872.JPG

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2024 um 20:31 schrieb Woob1974:

Heute mit nem Spezl und seiner 1290S-Advent eine Hammer-Runde aufs Parkett gezaubert. Los gings von Oberpframmern, Steinsee, Griesstätt, Schnaitsee, Feichten a.d. Alz, Tittmoning, Aschau, Uttendorf, Mattighofen, Munderfing, Palting, Mattsee, Obertrum a. See, Oberndorf, Taching a. See, St. Georgen, Seebruck, Halfing, Tuntenhausen, Baiernrain, Sauerlach und Oberhaching. 

Einkehrschwung haben wir in der Brauerei Vitzthum gemacht-urig und lecker😋😋.

Wo waren die Leute und der Verkehr heute🤷🤔? Wir waren 3/4 der Strecke alleine unterwegs-Hammer👍🏆
So sind‘s dann knappe 400km geworden😬.

 

Grüße

Tom

IMG_5902.jpeg

IMG_5906.jpeg

IMG_5903.jpeg

IMG_5909.jpeg

IMG_5910.jpeg

IMG_5911.jpeg

IMG_5912.jpeg

IMG_5914.jpeg

IMG_5915.jpeg

IMG_5919.jpeg

Seebruck war ich heute Mittag auch. War aber voll wie Sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gaim:

https://www.relive.cc/view/vrqo5EwzKKO
 

Habe heute etwas Augang von meiner Frau bekommen ☺️

Gut 4,5h inklusive Pausen unterwegs gewesen… war dann auf dem Heimweg als mir die Motorräder richtig im Rudel entgegengekommen sind 😳

Und in Idstein ne 1100er Hyper an der Ampel getroffen und wir haben kurz gequatscht… aber mit Ohrstöpsel und der Lautstärke kaum ne Chance 😂

Hatte zwischendurch in einer Kurve auch einen Rutscher am Vorderrad. Schlechter Asphalt, doch nass und scheinbar genau die Fuge erwischt. Der Reifen hat gefühlt 2 cm versetzt , Motorrad hat sich quasi selbst gefangen. Lustigerweise hat sich das angefühlt wie beim Kurventraining, als die Trainerin als Sozia von hinten gegen den Lenker gedrückt hat. Nix passiert.
 

Rückweg entspricht nicht ganz der Route in Calimoto. Baustelle und naja.. ich musst zwischendurch nochmal zurück zum tanken 😇

IMG_2333.jpeg

IMG_2325.jpeg

4C153C65-D45C-483A-8BB6-2B9C13DF7B5C.jpeg

IMG_2326.jpeg

IMG_2327.jpeg

Waren heute auch im Taunus Unterwegs
image.png.6bd35740430ea6bdc6a4407a4b40d65a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...