Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb korolead:

Hast ggf. Mittwoch nachmittags frei?

Auf jeden Fall!! 

Der Scheltenpass ist echt geil! Und gleich 11 Mal! 😄 Ich sehe da schon Paralellen im Fahrverhalten, eine gute Strecke bis zur Erschöpfung solange rauf und runterzubrettern!! 😁👌

Und ein passendes Musikstück für zwei Hyper auf der Strecke wäre dann:

HYPER HYPER   🤷‍♂️

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es auch geschafft und die erste Runde auf der Hausstrecke die Woche mal gedreht und mir dann mein eigenes Hyperbänkle gesucht 😂 

Die Forumsbank ist mir dann doch zu weit weg für öfter mal da anzuhalten 😉

Zum AKW Cattenom eigentlich nur ein Katzensprung, würde mich ja doch mal aus der nähe reizen. Aber will ich wirklich in die nähe von sowas 🤔

# 01 23.03. 1te X Hausstrecke Hyper (8).jpg

# 01 23.03. 1te X Hausstrecke Hyper (10).jpg

# 01 23.03. 1te X Hausstrecke Hyper (6).jpg

# 01 23.03. 1te X Hausstrecke Hyper (13).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine sehr geile Runde!!!

Wetter perfekt

Strecke und Verkehr perfekt

Bikes (sowieso) perfekt

Wir perfekt 😇20220326_141653.thumb.jpg.1d38e1c5bca7e10d1cbb5b3f378b17eb.jpg

Bin schon auf deine Videos gespannt.

Ich brauch jetzt erstmal ein Entspannungsbad. Bin fix und fertig 😜

 

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mabou950:

War eine sehr geile Runde!!!

Wetter perfekt

Strecke und Verkehr perfekt

Bikes (sowieso) perfekt

Wir perfekt 😇20220326_141653.thumb.jpg.1d38e1c5bca7e10d1cbb5b3f378b17eb.jpg

Bin schon auf deine Videos gespannt.

Ich brauch jetzt erstmal ein Entspannungsbad. Bin fix und fertig 😜

 

3 kurze Videoausschnitte von unserer Ausfahrt findet ihr hier

https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/1489-video-ecke-hypermotard/&do=findComment&comment=64226

 

 

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci @korolead!!!

Ist schon cool! mit dem windfreien Sound passt das auch noch gut!

Ist super interessant sich das Video anzusehen, auf dem alles sehr gemächlich aussieht, es aber auf dem Bike doch eher zügig von statten ging.  Auch verrückt, wie die Reifen halt doch die Steine nach hinten katapultieren. Ein paar sind mir direkt aufs Visier. 💥

Nächstes Mal baue ich mir deine Cam ans Bike und filme dich 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mabou950:

Merci @korolead!!!

Ist schon cool! mit dem windfreien Sound passt das auch noch gut!

Ist super interessant sich das Video anzusehen, auf dem alles sehr gemächlich aussieht, es aber auf dem Bike doch eher zügig von statten ging.  Auch verrückt, wie die Reifen halt doch die Steine nach hinten katapultieren. Ein paar sind mir direkt aufs Visier. 💥

Nächstes Mal baue ich mir deine Cam ans Bike und filme dich 😊

Betreffend den fliegenden Steinen wie wärs mit sowas? 3125C6DB-046B-40BD-AD6A-92BE0315A7B5.thumb.jpeg.9144497d38922da475e55f677edd08bc.jpeg

Gerne können wir eine Cam bei dir installieren 👍 Und ja, dass mit der Geschwindigkeit auf Videos ist so ne Sache, ist jedoch egal. Vielleicht ist es jedoch auch deshalb weil dein Fahrstyl so gechillt aussieht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb duc rob:

Ihr macht mich ganz wuschelig ... ich sitze hier mit einem Beschleunigungstrauma und warte auf Besserung ... ich will auch raus!!! 😭

Meinst du vielleicht: Beschleunigungsentzug????

Was isch' da los? Saisaonkennzeichen😱

Hat dein Moped also noch Quarantäne ("Saison-täne!") 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich war auch mal wieder Unterwegs :) 
Diesmal ne etwas größere Runde ;) 

Erst mal im Odenwald geschaut ob noch alles steht.
BDD3C345-3982-4067-92EE-1D940CC374F1.thumb.jpeg.8218aba9a95775b5e316e5dc0d9b079e.jpeg

Unser Hyperbänkle steht auch noch
3B16AA35-6B3A-4670-8C55-5E65D7327149.thumb.jpeg.2f6153e900413616e12c9cfb7a77fbdf.jpeg

Dann gings über Straßburg
3E138485-0BCB-4BA2-B6F7-0FB00EB6F2D1.thumb.jpeg.e59110737cffaf98d9089bcb55d87108.jpeg

 nach Korsika
FEEC69D0-F7CF-4703-874F-F7E4F267A3C7.thumb.jpeg.abca8da268bf662b94e61f37b4e036c7.jpeg

Zuhause angekommen hab ich noch fix das rot vom SP Design schwarz foliert :) 
14067C41-7253-4D10-A272-6F4781F96E17.thumb.jpeg.c90a82d3c4e3188c9de466e955bb01b1.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...