Jump to content

duc rob

Members
  • Content Count

    336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

duc rob last won the day on July 11

duc rob had the most liked content!

Community Reputation

139 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 821 schwarz
  • name
    Rob
  • Wohnort/Region
    Schweiz/Bern

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. Ich stimme auch zu. Für die Eier gibts doppelseitiges Klebeband, damit wenigstens die auf der Sitzbank bleiben, wenn ich schon meterweit fliege!
  2. Hi Chris aus Tirschenreuth! Willkommen im Club! Grüsse aus dem wilden Süden. Rob
  3. Hallo Juri aus Thale! Willkommen im Forum. Grüsse aus dem wilden Süden. Rob
  4. Hatte mir bei meiner alten GSXR 750 auch einen 160er (anstatt 180er) drauf gemacht. Das Teil lief bis dieses Jahr mit dem Schmalgummi wie sau! Wobei ich eine 5" Felge montiert hatte!!!
  5. ... amtlich, heftig, schwungvoll, mit Schmackes, nicht zu zaghaft, ... hat wohl nichts mit der Fahrweise zu tun 😉
  6. duc rob

    Happy Fred

    Ich hab da auch mitgemacht. Aber auch noch nichts gehört. Big Brother - die wollen nur Deine Daten abgreifen!!! Vorteile für Dich (mich)? Keine (ausser vielleicht eine 950 😂 wer's glaubt)! Wenn ich gewinne, sage ich Bescheid! 😜 Und Martin, wenn ich sie gewinne, darfst Du mich besuchen und eine Runde damit fahren!!! 😂 - ich fahr dann mit meiner 821 - 😂
  7. @Schwobablitz Ha do gug nah! Du bisch a ächts Bliztle! Kuhle Bildle!!!! 😎
  8. Du Spargel 😉! Ich habe 93 kg Kampfgewicht, plus Kluft, Helm, Schuhe, ... und mach keine wheelies mehr. Aber eher weil mein Gehirn einem anderen Denkmuster folgt. Mit der XT500 damals war das ein muss.
  9. ... verbrennst Du Dir nicht die Hose und den Unterschenkel?
  10. Yeah, das ist Musik!!!!
  11. Willkommen Roman! Auf interessante Beiträge, Infos, Inspiration und guten Grip! Grüsse aus dem wilden Süden. Rob
  12. Willkommen Herbert! 1. bist Du im richtigen Alter für so ein Teil und 2. bekommst Du den Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Grüsse aus dem wilden Süden. Rob
  13. Hei Leute, da das hier fast alles OT ist, ein Vorschlag von mir: Wie wäre es, wenn man das Forum "technischgesehen" unterteilt - in "alte" und "neue" Hypers. Und alles was mit Hyper generell zu tun hat, können wir ja gemeinsam nutzen!? Oder man richtet einen "950er hate thread" ein und einen einen "950er love thread"!? Oder wir werden erwachsen und kommentieren nur das, was uns interessiert und das, was uns am Arsch vorbei geht auch da vorbei lassen. Sorry Leute, aber es wird auch noch neuere Hypers geben (hoffe ich) und jedes Mal so ein Drama daraus zu mach ist doch Kindergarten. Allerdings stimme ich zu, dass die Themen sich verändert haben. Und genau dafür könnte man doch den "Neuen" einen eigenen "Teil" gönnen, wo sie über Fuchsschwanz am Heck diskutieren können, so lange sie schwarz sind.
  14. duc rob

    Stromanschluss 939

    https://www.alibaba.com/product-detail/12-volt-to-5-volt-dc_2048275709.html nur zum Beispiel
×
×
  • Create New...