Jump to content

duc rob

Members
  • Content Count

    601
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

duc rob last won the day on September 19

duc rob had the most liked content!

Community Reputation

295 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 821 schwarz
  • name
    Rob
  • Wohnort/Region
    Schweiz/Bern

Recent Profile Visitors

695 profile views
  1. ... bei mir kommt da nur die Startseite!
  2. So, jetzt läuft sie wieder. Habe sie am Donnerstag abgeholt und gleich eine kleine Tour angehängt. Nur ein kleiner Kabelbruch (genau dort wo ich vermutet habe), nix ernstes. Der Mech meinte, dass so was immer, bei jedem Hersteller passieren kann. Grund ist die platzsparende Führung. Alles wieder gut!!! 😎
  3. ... so was hätte ich. Wobei das mit den 2 h funktioniert wohl nicht! 😂
  4. Wie wärs mit einem Schlagschraubendreher? Oder mit einem Schraubenausdreher?
  5. Servuce Woife hier im Forum! Herzlich willkommen und Gratuliere zu der coolen Maschine. Genau die richtige Sitzposition in unserem Alter! 😂 Bist ein sehr guter Jahrgang. Grüsse aus dem wilden Süden! Rob
  6. Englisch? Ich hab doch Deutsch geschrieben!? Du verwirrst mich. 😂
  7. ... danke für die Wiederholung! Jetzt Glaubens sicher alle! 😂
  8. ... aus Faulheit fahre ich nur im Sport-Modus. ABS auf 2 und DTS auf 1! Da ich gerne alte Töffs fahre, die so was gar nicht haben, vergesse ich auch, dass man das bei meiner einstellen könnte! 🤪 Ich habe nicht mal die Uhrzeit nach dem Batteriewechsel eingestellt. 🤨
  9. Maske abbauen (vier Schrauben, zwei in Fahrtrichtung und zwei von unten), Lampe abbauen (zwei Schrauben gegen Fahrtrichtung) und leicht nach oben heraus führen (2 Kunstoffstifte unten am Lampengehäuse - wichtig beim wieder Montieren!), Kunstoffdeckel gegen den Uhrzeigersinn drehen und abnehmen, Lampenstecker abziehen, Sicherungsdraht zusammendrücken und wegklappen, Glühbirne heraus ziehen.
  10. ... nichts Neues unter der Sonne! Man muss nur lange genug (vor etwa 35 Jahren kaufte ich mir meine ersten in Kamerun) warten, dann kommt alles wieder. Wobei ich denke, dass es in manchen Ländern diese "top-modernen" Treter, seit Reifen existieren, gibt. Trotzdem, coole Schlappen!
  11. ... sie ist fertig! Gerade Bescheid bekommen (ohne Nachfragen!). Jetzt muss ich sie nur noch abholen!!! 😁 Nachtrag: Leider erst am Donnerstag - hab nebenher noch anderes zu tun. 😣
  12. Der Ducati, ähm Ducato ist NUR für Motorradtransporte!!! Oder wenn man mal zügeln muss! Das ist auch nicht meiner. Aber wir nutzen ihn gemeinsam, wie das bei Freunden so ist! Sonst gibts noch im Wohnmobil eine Töffgarage und Werkstatt!
  13. Leider noch nicht. Ich hab ihm gesagt, dass es nicht so eilig ist - war doof von mir!
  14. ... und auch Fakt ist, dass "Heutzutage" viele Jungen mit neuem Gerät (nicht älter als 5 Jahre) zu Fahren anfangen. Und dann noch dazu mit Maschinen, die vor dem "Latschareplatz" Eindruck schinden! Für meinen Geschmack fängt die Jugend heute zu früh an mit Sch....verlängerungen. Mein Tip: Alte Kiste, wenig PS und VIEL FAHREN! Dieser Tip ist gratis und kostet meistens nicht das Leben! Man muss aber bedenken, das sich ein alter Sack bin (Langweiler) mit ein klein wenig Erfahrung! Und egal, was wir hier diskutieren, ich glaub nicht, dass das irgendetwas ändert. Bei mi
×
×
  • Create New...