Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb ph4n7oM:

So, dann möchte ich meine 950er auch mal zeigen. Optisch steht sie jetzt schon mal in dem Look wie Achse mag. Ob ich am ESD etc. übern Winter noch etwas mache weiß ich nicht. 

@SMY Hab die Fighter auch gestern gesehen und musste direkt kommentieren. Das Ding ist nen Witz und sieht auch aus wie nen Zirkusbike. Aber wie man so geradeaus fahren kann weiß ich nicht. 

IMG_4197.thumb.jpg.be84f992c105e97e409933667e4220b2.jpg

Sehr geil ? 
Die SP Folierung kommt wirklich gut.
Kleiner Pro Tipp:
Folier die Originaltöpfe in deinem SP Design grau ;) Kommt sicherlich sehr geil und Folie hält auf den Töpfen.
Ich hatte meine originalen mit Carbonfolie versehen und das hat sehr gut gehalten!

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb ph4n7oM:

So, dann möchte ich meine 950er auch mal zeigen. Optisch steht sie jetzt schon mal in dem Look wie ich'se mag. Ob ich am ESD etc. übern Winter noch etwas mache weiß ich noch nicht. 

@SMY Hab die Fighter auch gestern gesehen und musste direkt kommentieren. Das Ding ist nen Witz und sieht auch aus wie nen Zirkusbike. Aber wie man so geradeaus fahren kann weiß ich nicht. 

IMG_4197.thumb.jpg.be84f992c105e97e409933667e4220b2.jpg

Die sieht mal echt geil aus!!! Und dein Geschmack bezogen auf die Fighter gefällt mir auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

freut mich dass das Design so gut ankommt! :)
Als nächstes muss ich erstmal irgendwann ordentliche Fotos machen. Ich bin mir auch noch unschlüssig was ich noch alles mache bzw. wofür ich investiere. Da es nur mein 2. Bike ist, fließt irgendwie mehr Geld in mein Rennstreckenbike. Bock habe ich aber schon

@Hyper_950 Wie hast du sie denn schwarz gemacht?
Also wenn die mir das Bike wirklich wegen den Rückstrahlern stilllegen, dann sollense es mitnehmen und behalten :D

@Hotic Danke für den Tipp mit der Sitzbank...da bin ich auch echt schon am Überlegen was ich da mache. Welche hast du denn? Dein Bike steht auch einfach echt geil da. Hast du mal ein Bild von vorn mit dem DP Windshield? Da bin ich mir echt unsicher, ob der aggressive Look nicht etwas verloren geht oder obs trotzdem geil ist.

@Darkside Danke dir! Freut mich wenns gefällt. Ich find das SP Design einfach geil und habe versucht mit dem Grau den Heckrahmen zu matchen. Je nach Licht und Schatten kommt es aufm Foto halt auch jetzt anders rüber. Echt einfach drüber folieren und das hält? Muss ich mir glatt mal überlegen und optisch anschauen.

@CubaLibreee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Empfehlung, welche Endschalldämpfer sich optisch gut in mein Gesamtbild fügen würden? (neben Bearbeitung des Originalen)

Rein optisch finde ich die SC Project ja persönlich echt am besten. Die Frage ist, ob Titanfarben harmonieren würde - da bin ich mir noch unsicher und die Schwarzen kosten ja gleich wieder nen Tacken mehr.

HP Corse hat ja auch noch Schwarze, aber da schaut die Form recht eckig aus, was mir nicht ganz so gefällt (zumindest auf Bildern).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ph4n7oM:

Habt ihr ne Empfehlung, welche Endschalldämpfer sich optisch gut in mein Gesamtbild fügen würden? (neben Bearbeitung des Originalen)

Rein optisch finde ich die SC Project ja persönlich echt am besten. Die Frage ist, ob Titanfarben harmonieren würde - da bin ich mir noch unsicher und die Schwarzen kosten ja gleich wieder nen Tacken mehr.

HP Corse hat ja auch noch Schwarze, aber da schaut die Form recht eckig aus, was mir nicht ganz so gefällt (zumindest auf Bildern).
 

Wie wäre es mit den Arrow?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel.Hyper:

Hallo Zusammen ?

Auch ich habe nun endlich meine Hypermotard 950 RVE ?

Noch im original Zustand aber die Umbau Teile liegen schon bereit und bei dem Wetter kann man am besten die Zeit in der Garage verbringen ?

IMG_20200925_122406_497.jpg

IMG_20200925_122406_496.jpg

Mal komplett Off-Topic. Aber kannst du mir sagen, was das für ein Pflaster ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
vor 8 Stunden schrieb isiuwe:

Thomas welche Lenkerblinker hast du verbaut.

Gruß Uwe 

Servus Uwe,

das sind die „Kellermann BL2000“ in schwarz. 
 

Grüße

bearbeitet von Woob1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 8 Minuten schrieb SMY:

Die Termis sehen gut aus?
Hast die im Abstand weiter gemacht?

Hast mal ein Bild direkt von hinten?

Nö, ganz normal angeschraubt...hab nur eine schwarze Aluplatte zwischen KZH und Nummernschild, damit das ned schwarz wird...

20201114_202836.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BCall:

Sehe ich da echt ne Sissybar auf einer HYM, ich kann jetzt sterben, ich hab alles gesehen. ?

Die ist von der Diavel, somit Part of the Party ?

Alles hast Du nicht gesehen:

https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/1044-umbau-hyper-1100-wird-inglorious-bastard/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2020 um 20:32 schrieb 950erSP:

Nö, ganz normal angeschraubt...hab nur eine schwarze Aluplatte zwischen KZH und Nummernschild, damit das ned schwarz wird...

20201114_202836.jpg

Es sah von der Seite so aus, als wenn die Auslässe breiter als das KZ wären, was ich mal wesentlich schöner gefunden hätte. Daher die Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...