Jump to content

Dre83

Members
  • Content Count

    383
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dre83 last won the day on August 26 2020

Dre83 had the most liked content!

Community Reputation

144 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau das habe ich mir heute auch raus gesucht. Hier noch die Einzelteile meines KZH!
  2. Du hast Recht, aber ich wollte diese Kennzeichenbeleuchtung verwenden weil die noch da ist. Kann aber jederzeit geändert werden... Wenn alles Schwarz lackiert ist, fällt das gar nicht mehr auf... Wie hast du das mit deiner Beleuchtung gemacht? Wie hast du die ins Rücklicht gesetzt?
  3. Servus Leute. Ich hatte bisher den Performance Kennzeichenhalter. Da bei meiner Stilllegung 2019 auch der Blinkerabstand erwähnt wurde, habe ich mich nach einem anderen umgesehen. Bisher hat mir aber keiner aufgrund der "Brotkästen" zugesagt. Dann habe ich mich kurz mit SMY abgestimmt, da mir sein selbst gebauter bisher am besten gefallen hat. Kurzerhand habe ich dann gestern angefangen, einen selber zu bauen. Hier mal der Zwischenstand. Kleine Anpassungen noch und Farbe drauf und dann ist dieser auch fertig. Geld hat mich das bis auf die Farbe nix gekostet, da ich noch ein 1,2mm Edelstah
  4. Neidlos muss ich anerkennen, dass das die schönste 950er ist die ich kenne. Wenn ich mir eine 950er holen würde dann genauso, nur mit meinen Handguard und meinen Spiegeln...
  5. Ich hab da den Werkstattmeister mal richtig doof angemacht, ob er denn die eigenen Vorgaben nicht kennt. Seit dem passt der Ölstand immer ;-)
  6. Wo gibts denn die Kette? Gibts die auch mit 525 Teilung?
  7. Alles gut. Habs schon als Spaß aufgefasst...
  8. Wenn man auf sonst nix stolz sein kann...
  9. Schönes Thema. Gefällt mir. Aber mal ne doofe Frage. Ist das legal?
  10. Ich frage mich gerade, ob wenn man die Soziusrasten der 950 weg lässt die nicht sogar Plug and Play passen könnten.
  11. Das find ich ne geile Idee. Halt uns mal auf den laufenden.
  12. Also ich bin vorher eine 690SMCR gefahren, Ich habe das Ding geliebt. Habe mich dann aber iwann mal in die Hyper verschossen. Als ich eine normale 821 beim Händler Probe gefahren bin wollte ich keine mehr, da bereits nach 10 min alle Rasten geschliffen haben und das Fahrwerk einfach scheiße war. Das Thema hat mich aber nie losgelassen und deswegen habe ich mir eine 821SP angesehen. Und schon wollte ich die haben. Meiner Meinung nach kann die Hyper alles bis auf Spitzkehren besser. Ich denke die typischen Sumos lässt du alle im Geläuf stehen. Habe mir dann noch eine Performance Sitzbank geholt
  13. Da bin ich leider anderer Meinung. Ich bin froh wenn ich damit wenig auffalle... Ich brauch keine Kontrollen, keine Beschwerden und kein Aufsehen. Leider geht es beim Moped fahren immer mehr um auffallen und cool sein als um das eigentliche Fahren... Noch einen Neonsticker mehr, noch einen Pulli von den Grenzgängern,...
  14. Das ist natürlich sehr wichtig, dass sich die Leute nach einem umdrehen. Ansonsten, herzlich willkommen!
×
×
  • Create New...