Jump to content

Dre83

Members
  • Content Count

    170
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da die 939 im Gegensatz zur 821 eine Ganganzeige hat, denke ich schon fast, dass dieser Gearshift Sensor (was immer das auch sein soll) fehlt...
  2. Was hat das denn mit Niveau zu tun? Ich habe das Fahren auch ohne Assistenzsysteme gelernt und bin regelmäßig auf Trainings um mein Fahrkönnen zu verbessern. Hier kann ich übrigens den Driftkurs in Marktl empfehlen. Sichttechnik, Kurventechnik und vor allem kann man genau sowas wie ein ausbrechendes Hinterrad üben... Aber um nochmal kurz auf das Thema zurück zu kommen. Egal welchen Thread man hier liest, wird das neue schlecht geredet und die Fahrer indirekt als Nichtskönner bezeichnet. Es wird alles nur mit "Früher war alles besser" kommentiert und man selbst stellt sich als den besten Fahrer überhaupt dar. Und sowas kann ich einfach nicht leiden!
  3. Aber trotzdem funktioniert se nicht richtig, oder 🤣? Ich muss mittlerweile sagen, dass ich mit meiner bis auf den leicht wandernden Druckpunkt echt zufrieden bin...
  4. Wahnsinn was hier für ein Aufriss gemacht wird wegen ein paar Hitzeschutzschrauben.😂
  5. Oh Lutz. Der frägt nach einer hitzebestänigen Schraubensicherung und du kommst mit sowas um die Ecke. Iwie Themenverfehlung oder? Flo, probier mal das Loctite 278 (grün). Sollte halten. Du kannst aber das Problem kriegen, dass das so fest ist, dass du ohne Hitzeweinwirkung (Schweissbrenner) die Schraube nicht mehr aufbekommst.
  6. Servus Ente. Funktioniert die Anzeige mit allen Apps? Also könnte ich am Handy auch Calimoto laufen lassen und die Anzeige gibt mir die Richtungsanzeigen?
  7. Was meinst du damit? Welche Bereiche sind das dann?
  8. Ganz kurze Frage, wenn wir schon beim Thema Drehmoment sind. Welches Sortiment Drehmomentschlüssel habt ihr, um an der Duc so gut wie alles schrauben zu können?
  9. Nur wenn du den Nietengürtel genommen hast 😉
  10. Naja, aber du kommst mit nen Luftfiltertest um die Ecke die im Grunde Null mit meiner Frage zu tun hat...
  11. Dann kannst dir auch z.B. nen K&N holen.
  12. Manchmal komm ich mir hier vor als wenn ich in chinesischen Schriftzeichen schreibe. Ohne deinen Test komplett gelesen zu haben, wurden hier doch nur die Filter getauscht und nix an der Software gemacht, oder? Klar geht da net viel. Ich will, dass der Bock frei atmet und das ganze dann zylinderselektiv abstimmen lassen. Mehr Luft + mehr Sprit = ??? Das steht schon in meinem ersten Beitrag. Und da ist meiner Meinung nach einiges zu holen. Ähnlich habe ich es bei meiner 690er gemacht mit einem sogenannten Kastl-Kit. Offener K&N und angepasstes Mapping. Danach war die Fahrbarkeit wesentlich besser und 3 - 5 PS sind danach auch noch raus geflogen. Mit einem Zahn weniger am Ritzel war der Bock kaum aufm Boden zu halten. 4te Gang Weehlies ohne Kupplung, kein Problem...
×
×
  • Create New...