Jump to content

Hyper_950

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hyper_950 last won the day on May 13

Hyper_950 had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region
    Magdeburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fahre auch Dainese MIG C2 und bin super zufrieden. 😉
  2. Gefällt mir gut. 😊👍 Ich hab die ESDs einfach schwarz gemacht. 😉 Kleiner Hinweis: ohne "Seitliche Rückstrahler" erlischt die Zulassung/Betriebserlaubnis. Das Bike kann sofort stillgelegt werden.
  3. Also bei 3 Wochen Ist das jetzt keine Leistung. Aber vorsichtiges Einfahren. Ganz ehrlich, die SF gefällt mir ansich auch Bombe. Das "Design" da ist gruselig. Aber ich wüsste nicht, ob ich sie eintauschen würde. 😉
  4. Bei schönem Wetter am Wochenende regelmäßig durch den Ostharz. Bei Interesse einfach anschreiben. Fahre meist zeitig los und nutze den Tag. Geschwindigkeit: zügig bis sportlich (mit Gefahrenstellenmelderl 🤭😉 Start: bei Magdeburg Runde: bis 200-400km
  5. Hey, wer hat die Leitpfosten gemopst 😉🤭😂😂😂 👍👍👍
  6. Schönes Wetter, klasse Runde. Ganz viel Spaß 😉 Und ganz ohne Bashing 😇
  7. Bei dem Gequatsche wird einem ja ganz komisch. Hyper sind sie ALLE von Ducati getauft. Wer hier Lager aufspalten will, sollte überlegen, ob das in einem gemeinsamen Forum sinnvoll ist. Jeder ist stolz auf sein Bike. Jemand wegen einer anderen/neueren Version anzugehen, ist nicht nur " unschön" sondern Unsinn. Man mag den Thread ja gar nicht mehr verfolgen 🙈🙉🙊
  8. Bloß gut, das Geschmäcker verschieben sind. Sonst gäbe es keine Unterschiede und ich würde meine gar nicht mehr finden 🤭😂😂😂
  9. Klingt gut. 4l für 20€, 10l für 40€
  10. Kann man in manchen Ländern unter den Sitz basteln. Im Zweifelsfall kommt es dann auf das eigene Kommunikationsgeschick an. 😂😂😂
  11. Ich bin mit meiner 950 total zufrieden. 👍 Wenn es arg Richtung Begrenzer geht, wird's dünner aber da muss man ja nicht andauernd hin. 😉 Ich habe keine 821 zum Vergleich. 😉
  12. Moin, moin. selbsttönend wüsste ich ansich nur bei Shoei, wenn es leise sein soll. Ohne Selbsttönung würde ich Schuberth C4 Pro empfehlen, fahre ich selbst 😉 Zum Thema Brille kann ich nichts sagen
  13. Fahre den C4 Pro und bin sehr zufrieden. 100-120km ohne nennenswerte Geräusche. Da kann man locker noch telefonieren. Darüber wird's dann auch etwas lauter. Design: hat jeder so seine Vorstellungen. Schwarz ist bunt genug. Form: Solang die Mütze ruhig ist, bei Geschwindigkeit nicht am Kopf zerrt und im unmöglichen Falle hoffentlich schützt, ist mir das genug 😉
  14. Schade. Hab ich zu spät gesehen. Schuberth ist bekannt für sehr leise Helme und bietet das Kommunikationssytem integriert an. 😉
  15. Moin, moin. Ich hatte auch erst einen günstigen Nolan N91 Klapphelm. Der war mir aber doch zu laut. Nach einiger Sucherei hab ich Shoei und Schuberth C3/C4 als empfohlene leise Helme probiert. Ein Klapphelm sollte es sein. Entschieden hab ich mich letztendlich für den Schuberth C4 Pro mit Sena. Auch ich hab mein Navi und die "Verkehrsmeldungen" lieber akustisch. Das Quatschen mit anderen während der Fahrt ist auch ganz nett. Das macht aber nur mit leisen Helmen Sinn.
×
×
  • Create New...