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Hypermotard 950 Endschalldämpfer


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vor einer Stunde schrieb flecktarn.one:

Der schwarze Auspuff schaut sehr edel aus.

Danke!

vor 51 Minuten schrieb flecktarn.one:

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Obwohl man beachten muss, dass Austin Racing eine EURO4? abbildet mit zierlicherer Seitenverkleidung, als SC. 

Da muss ich dich enttäuschen. 
links EU5 SP und rechts EU4 Normale 950.. sieht man weil bei der EU5 wurden statt Federn, Schellen an der AGA verwendet. Verkleidungsteile sind alle identisch groß. 

mir gefällt der AR irgendwie nicht so.. sieht aus wie ne Cola Zero Dose.. aber ist ganz klar Geschmackssache.

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vor 20 Minuten schrieb tätowierter:

Danke!

Da muss ich dich enttäuschen. 
links EU5 SP und rechts EU4 Normale 950.. sieht man weil bei der EU5 wurden statt Federn, Schellen an der AGA verwendet. Verkleidungsteile sind alle identisch groß. 

mir gefällt der AR irgendwie nicht so.. sieht aus wie ne Cola Zero Dose.. aber ist ganz klar Geschmackssache.

Ich mag Cola Zero 😉 

Jetzt hab ich wirklich nochmal richtig hingeschaut. Du hast vollkommen recht, aber FunFact Ducati.de stellt anscheinend die falsche Standard Euro 5 zum Kaufen auf ihre Webseite. Denn die ist mit Federn 😅

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The Hypermotard 950's rear silencer is a marvel of engineering, not just a component but a symphony conductor for the bike's soulful roar. Its sleek design complements the bike's aesthetics, while its performance ensures a thrilling ride. Ducati's attention to detail extends even to the exhaust, enhancing the overall riding experience.

bearbeitet von farhan26
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vor 10 Minuten schrieb farhan26:

The Hypermotard 950's rear silencer is a marvel of engineering, not just a component but a symphony conductor for the bike's soulful roar. Its sleek design complements the bike's aesthetics, while its performance ensures a thrilling ride. Ducati's attention to detail extends even to the exhaust, enhancing the overall riding experience.

I can agree with you. The original silencer looks dope af :)

 

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Es wirkt ein wenig so🤔 - Der Name ist bei google desöfteren zu finden. Sehr komisch, dass der sich in ein einschlägiges deutsches Forum verirrt, nur um schnell mal nen Auspuff zu loben.

Jetzt fängts an komisch zu werden🙈

bearbeitet von Hotic
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  • 3 weeks later...

Mir ist der SC1 leider auch zu laut und ich wollte meine originalen Pulvern lassen.
Hab mich da heute informiert, er meinte, dass man danach die Zulassungsnummer nicht mehr lesen kann, weil die so dünn graviert ist. 
Wer hat den die Originalen Töpfe schon pulvern lassen und kann man die Nummer dann noch lesen?

Lackieren trägt ja auch auf, da wird die Schrift auch nicht mehr lesbar sein, oder?

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Warum klebt er die Stellen nicht einfach ab - ich hab beim Lackieren meiner Zards auch die Zulassung original belassen, weil ich (berechtigterweise) Angst hatte, dass man die Nummer danach nicht mehr lesen kann.

bearbeitet von Hotic
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Lackieren geht astrein. Keine Ahnung was dein Pulverer für ne Schicht auftragen will, aber da passiert gar nichts. Kenne Leute, die haben ihre komplette AGA pulvern lassen. Da deckt gar nichts die Nummern ab, alles lesbar wie am ersten Tag.

Des Weiteren habe ich meine AGA selbst lackiert. Mit Sprühdosen. 3Schichten Grundierung, 3Schichten Farbe mit 2 Schichten Mattlack. Alles schön hauchdünn. Alles richtige 2K Lacke. Die Nummer sind immer noch lesbar astrein lesbar. 

Von dem her, ist das definitiv machbar.

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Am 2.2.2024 um 16:17 schrieb DomiHYP:

Moin Leute, 

Ich hab mich heute endlich entschieden und mir den SC-S1 Carbon geholt. 🍾

Weiß jemand wie lang die Lieferzeit grob ist ? 

IMG_0597.thumb.png.072ca6808ec36ca567162ca5385108d4.png

Glückwunsch zur Brülltüte ☝🏽😁

Bei mir hat es damals 2 oder 3 Tage gedauert. Bei anderen auch länger. Für  akkurate Lieferzeiten einfach mal bei SC nachfragen. Die können dir das mitteilen. Glaube nicht, dass die hier mitlesen. Ansonsten einfach Geduld aufbringen und mal eine Woche warten. 😎🤌🏽

Und klickt man bei SC auf den Artikel:

IMG_1744.thumb.jpeg.05baec2ac39ab43edf299edb7d716132.jpeg

 

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Am 5.2.2024 um 09:39 schrieb mabou950:

Glückwunsch zur Brülltüte ☝🏽😁

Bei mir hat es damals 2 oder 3 Tage gedauert. Bei anderen auch länger. Für  akkurate Lieferzeiten einfach mal bei SC nachfragen. Die können dir das mitteilen. Glaube nicht, dass die hier mitlesen. Ansonsten einfach Geduld aufbringen und mal eine Woche warten. 😎🤌🏽

Und klickt man bei SC auf den Artikel:

IMG_1744.thumb.jpeg.05baec2ac39ab43edf299edb7d716132.jpeg

 

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Danke für die Rückmeldung. Kommt tatsächlich schon morgen an. Hatte nur in der Vergangenheit gelesen das es mal mehrere Wochen gedauert hat. Anscheint haben sie sich etwas gebessert oder keiner bestellt mehr die Euro 4 Töppe 😅

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vor 18 Minuten schrieb kapitän Ahab:

Das Halteblech ist einfach nicht sauber gebogen und muss hingedrückt werden. Das hätte aber der Monteur selbst mit Hühneraugen sehen sollen, dass das Kacke aussieht.

Sieht auf der AR Homepage allerdings auch so aus. Daher denke ich schon das es richtig montiert ist. Also so bleibt der aus optischen Gründen nicht lange drauf.

 

 

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vor 2 Stunden schrieb danbre:

Sieht auf der AR Homepage allerdings auch so aus. Daher denke ich schon das es richtig montiert ist. Also so bleibt der aus optischen Gründen nicht lange drauf.

 

 

Beim SC Project ist dass das gleiche. Wenn du reinzoomst siehst du das dünne Halteblech, das kann man gut hinbiegen bzw. drücken

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vor 12 Stunden schrieb danbre:

Erstes Foto vom Händler.

 

Bin mir aktuell noch nicht sicher warum die Lücke zwischen Abdeckung nur AR so groß ist. Muss ich mal in echt schauen ob man da was machen kann.

 

was meint ihr zum AR?

 

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Die Töpfe allein sind schon ganz nett, wären mir aber zu klein. 
 

Ich muss aber gestehen - mit Verkleidungen find ich’s, für meinen Geschmack, echt schrecklich.. die müssen auf alle Fälle runter.

Bin gespannt was du soundmässig sagst. 

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vor 26 Minuten schrieb danbre:

Was hat denn eure Hyper in DB eingetragen?

 

stimmt es dass die 24er nurnoch mit 92db kommt? Laut Händler sind Abgaswerte und Hardware identisch zur 23er 

Ja, glaub das stimmt - Ducati hat getrickst und hat einfach die Nenndrehzahl verändert. Daher das andere Standgeräusch

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