flecktarn.one Geschrieben 13. Januar Share Geschrieben 13. Januar Am 12.1.2024 um 09:13 schrieb Anthony: Auch im Vergleich zum RS22 🤔 Wie immer alles Geschmacksache, aber der kleinere RS22 140mm wirkt für mich rotziger und krawalliger als der S1. Obwohl man beachten muss, dass Austin Racing eine EURO4? abbildet mit zierlicherer Seitenverkleidung, als SC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tätowierter Geschrieben 13. Januar Share Geschrieben 13. Januar vor einer Stunde schrieb flecktarn.one: Der schwarze Auspuff schaut sehr edel aus. Danke! vor 51 Minuten schrieb flecktarn.one: Obwohl man beachten muss, dass Austin Racing eine EURO4? abbildet mit zierlicherer Seitenverkleidung, als SC. Da muss ich dich enttäuschen. links EU5 SP und rechts EU4 Normale 950.. sieht man weil bei der EU5 wurden statt Federn, Schellen an der AGA verwendet. Verkleidungsteile sind alle identisch groß. mir gefällt der AR irgendwie nicht so.. sieht aus wie ne Cola Zero Dose.. aber ist ganz klar Geschmackssache. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flecktarn.one Geschrieben 13. Januar Share Geschrieben 13. Januar vor 20 Minuten schrieb tätowierter: Danke! Da muss ich dich enttäuschen. links EU5 SP und rechts EU4 Normale 950.. sieht man weil bei der EU5 wurden statt Federn, Schellen an der AGA verwendet. Verkleidungsteile sind alle identisch groß. mir gefällt der AR irgendwie nicht so.. sieht aus wie ne Cola Zero Dose.. aber ist ganz klar Geschmackssache. Ich mag Cola Zero 😉 Jetzt hab ich wirklich nochmal richtig hingeschaut. Du hast vollkommen recht, aber FunFact Ducati.de stellt anscheinend die falsche Standard Euro 5 zum Kaufen auf ihre Webseite. Denn die ist mit Federn 😅. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farhan26 Geschrieben 15. Januar Share Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) The Hypermotard 950's rear silencer is a marvel of engineering, not just a component but a symphony conductor for the bike's soulful roar. Its sleek design complements the bike's aesthetics, while its performance ensures a thrilling ride. Ducati's attention to detail extends even to the exhaust, enhancing the overall riding experience. bearbeitet 26. Januar von farhan26 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbre Geschrieben 15. Januar Share Geschrieben 15. Januar vor 10 Minuten schrieb farhan26: The Hypermotard 950's rear silencer is a marvel of engineering, not just a component but a symphony conductor for the bike's soulful roar. Its sleek design complements the bike's aesthetics, while its performance ensures a thrilling ride. Ducati's attention to detail extends even to the exhaust, enhancing the overall riding experience. I can agree with you. The original silencer looks dope af Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthony Geschrieben 15. Januar Share Geschrieben 15. Januar Hier hat sich einer extra angemeldet, um in einem deutschsprachigen Forum diesen obskuren, englischsprachigen Text zu verfassen 🤔 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotic Geschrieben 15. Januar Share Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Es wirkt ein wenig so🤔 - Der Name ist bei google desöfteren zu finden. Sehr komisch, dass der sich in ein einschlägiges deutsches Forum verirrt, nur um schnell mal nen Auspuff zu loben. Jetzt fängts an komisch zu werden🙈 bearbeitet 15. Januar von Hotic 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypermichi Geschrieben 15. Januar Share Geschrieben 15. Januar Der Kollege von oben wurde sicher von Ducati geschickt, dass endlich mal Alle die Schönheit der originalen Pötte einsehen😂 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maven Geschrieben 1. Februar Share Geschrieben 1. Februar Mir ist der SC1 leider auch zu laut und ich wollte meine originalen Pulvern lassen. Hab mich da heute informiert, er meinte, dass man danach die Zulassungsnummer nicht mehr lesen kann, weil die so dünn graviert ist. Wer hat den die Originalen Töpfe schon pulvern lassen und kann man die Nummer dann noch lesen? Lackieren trägt ja auch auf, da wird die Schrift auch nicht mehr lesbar sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotic Geschrieben 1. Februar Share Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Warum klebt er die Stellen nicht einfach ab - ich hab beim Lackieren meiner Zards auch die Zulassung original belassen, weil ich (berechtigterweise) Angst hatte, dass man die Nummer danach nicht mehr lesen kann. bearbeitet 1. Februar von Hotic 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabou950 Geschrieben 1. Februar Share Geschrieben 1. Februar Lackieren geht astrein. Keine Ahnung was dein Pulverer für ne Schicht auftragen will, aber da passiert gar nichts. Kenne Leute, die haben ihre komplette AGA pulvern lassen. Da deckt gar nichts die Nummern ab, alles lesbar wie am ersten Tag. Des Weiteren habe ich meine AGA selbst lackiert. Mit Sprühdosen. 3Schichten Grundierung, 3Schichten Farbe mit 2 Schichten Mattlack. Alles schön hauchdünn. Alles richtige 2K Lacke. Die Nummer sind immer noch lesbar astrein lesbar. Von dem her, ist das definitiv machbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiHYP Geschrieben 2. Februar Share Geschrieben 2. Februar Moin Leute, Ich hab mich heute endlich entschieden und mir den SC-S1 Carbon geholt. 🍾 Weiß jemand wie lang die Lieferzeit grob ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 4. Februar Share Geschrieben 4. Februar @DomiHYPDie Lieferzeit kann bei SC-Project mal ne Woche dauern, aber auch mal Monate. Ich glaub so genau kann dir das keiner sagen. Ansonsten mal bei anderen Anbietern mal anfragen ob die welche auf Lager haben. Z.B. Italobike Performance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabou950 Geschrieben 5. Februar Share Geschrieben 5. Februar Am 2.2.2024 um 16:17 schrieb DomiHYP: Moin Leute, Ich hab mich heute endlich entschieden und mir den SC-S1 Carbon geholt. 🍾 Weiß jemand wie lang die Lieferzeit grob ist ? Glückwunsch zur Brülltüte ☝🏽😁 Bei mir hat es damals 2 oder 3 Tage gedauert. Bei anderen auch länger. Für akkurate Lieferzeiten einfach mal bei SC nachfragen. Die können dir das mitteilen. Glaube nicht, dass die hier mitlesen. Ansonsten einfach Geduld aufbringen und mal eine Woche warten. 😎🤌🏽 Und klickt man bei SC auf den Artikel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiHYP Geschrieben 6. Februar Share Geschrieben 6. Februar Am 5.2.2024 um 09:39 schrieb mabou950: Glückwunsch zur Brülltüte ☝🏽😁 Bei mir hat es damals 2 oder 3 Tage gedauert. Bei anderen auch länger. Für akkurate Lieferzeiten einfach mal bei SC nachfragen. Die können dir das mitteilen. Glaube nicht, dass die hier mitlesen. Ansonsten einfach Geduld aufbringen und mal eine Woche warten. 😎🤌🏽 Und klickt man bei SC auf den Artikel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiHYP Geschrieben 6. Februar Share Geschrieben 6. Februar Danke für die Rückmeldung. Kommt tatsächlich schon morgen an. Hatte nur in der Vergangenheit gelesen das es mal mehrere Wochen gedauert hat. Anscheint haben sie sich etwas gebessert oder keiner bestellt mehr die Euro 4 Töppe 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbre Geschrieben 10. Februar Share Geschrieben 10. Februar Erstes Foto vom Händler. Bin mir aktuell noch nicht sicher warum die Lücke zwischen Abdeckung nur AR so groß ist. Muss ich mal in echt schauen ob man da was machen kann. was meint ihr zum AR? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapitän Ahab Geschrieben 10. Februar Share Geschrieben 10. Februar Das Halteblech ist einfach nicht sauber gebogen und muss hingedrückt werden. Das hätte aber der Monteur selbst mit Hühneraugen sehen sollen, dass das Kacke aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbre Geschrieben 10. Februar Share Geschrieben 10. Februar vor 18 Minuten schrieb kapitän Ahab: Das Halteblech ist einfach nicht sauber gebogen und muss hingedrückt werden. Das hätte aber der Monteur selbst mit Hühneraugen sehen sollen, dass das Kacke aussieht. Sieht auf der AR Homepage allerdings auch so aus. Daher denke ich schon das es richtig montiert ist. Also so bleibt der aus optischen Gründen nicht lange drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapitän Ahab Geschrieben 10. Februar Share Geschrieben 10. Februar vor 2 Stunden schrieb danbre: Sieht auf der AR Homepage allerdings auch so aus. Daher denke ich schon das es richtig montiert ist. Also so bleibt der aus optischen Gründen nicht lange drauf. Beim SC Project ist dass das gleiche. Wenn du reinzoomst siehst du das dünne Halteblech, das kann man gut hinbiegen bzw. drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tätowierter Geschrieben 10. Februar Share Geschrieben 10. Februar vor 12 Stunden schrieb danbre: Erstes Foto vom Händler. Bin mir aktuell noch nicht sicher warum die Lücke zwischen Abdeckung nur AR so groß ist. Muss ich mal in echt schauen ob man da was machen kann. was meint ihr zum AR? Die Töpfe allein sind schon ganz nett, wären mir aber zu klein. Ich muss aber gestehen - mit Verkleidungen find ich’s, für meinen Geschmack, echt schrecklich.. die müssen auf alle Fälle runter. Bin gespannt was du soundmässig sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev Geschrieben 12. Februar Share Geschrieben 12. Februar @danbrefinds gut. Den Spalt kann man bestimmt ändern oder einfach ohne Abdeckung fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbre Geschrieben 17. Februar Share Geschrieben 17. Februar Was hat denn eure Hyper in DB eingetragen? stimmt es dass die 24er nurnoch mit 92db kommt? Laut Händler sind Abgaswerte und Hardware identisch zur 23er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotic Geschrieben 17. Februar Share Geschrieben 17. Februar vor 26 Minuten schrieb danbre: Was hat denn eure Hyper in DB eingetragen? stimmt es dass die 24er nurnoch mit 92db kommt? Laut Händler sind Abgaswerte und Hardware identisch zur 23er Ja, glaub das stimmt - Ducati hat getrickst und hat einfach die Nenndrehzahl verändert. Daher das andere Standgeräusch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 17. Februar Share Geschrieben 17. Februar Genau. Letztendlich ist sie genau so laut. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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