Jump to content

DOC Ducati Days Sinsheim 22.-23.07.2023 - Forumstreffen??


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leut,

nachdem die WDW immer zu weit ist um sich zu treffen und außerdem erst wieder nächstes Jahr stattfindet 😉 veranstalten die DOCs in Deutschland in diesem Jahr Ducati-Days in Sinsheim. Programm häng ich mal an.

Das wäre doch auch mal ne ziemlich coole Möglichkeit sich vor Ort zu treffen und wenn wir mal 20-30 Hyper an eine Stelle schaffen, gäbe das bestimmt auch ein sehr cooles Bild.

Vorteil: ziemlich zentral gelegen und somit für alle nicht so weit.

Ich werde sehr wahrschein mit Bike vor Ort sein und dort übernachten (da könnte man auch was mit Bier machen 😄 ). Wäre cool, wenn man sich mal auf freier Wildbahn sieht 😉

Gruß Hotic

image.png.475531b57f82b81073d304b55713cf46.png

 

DOC-Days-2023 Presentation.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Update zur Veranstaltung.

Der Zutritt zur Veranstaltung ist umsonst - besser kostenlos - aber aufs Gelände fahren, darf man nur, wenn man ein Ticket hat. Einer meiner Kumpels ist in der Orga für die Veranstaltung. Soll ich mal nachfragen, ob wir vom Forum Tickets bekommen können??

Übrigens alleine vom DOC Mittelfranken kommen schon mindestens 5 Hyper 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...