Jump to content

DOC Ducati Days Sinsheim 22.-23.07.2023 - Forumstreffen??


Empfohlene Beiträge

Am 12.6.2023 um 22:21 schrieb Schwarzmuenchen:

Wollt auch mal hinschnullern aber sicher mit dem Auto, ist mir sonst die Anreise via AB zu öde 

Du kannst gerne zu uns kommen (ich fahr ab Hilpoltstein) - wir sind Stand heute mindestens 10 Bikes, die am Samstag früh miteinander fahren - dann wirds nicht ganz so langweilig @Chris76 Gilt natürlich für dich auch 😉 

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade erst gesehen.... krieg ich nen T-Shirt umsonst für die weiteste Anreise mit ner Hyper auf eigener Achse? 😉🤓

(Starte bei Bremen)

Bischen Bock hätte ich schon...Mal sehen, entscheide spontan ...

 

Edit sagt gerade, ich hab da schon Termine....Fuck!!

bearbeitet von scrdel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2023 um 14:07 schrieb Hotic:

Du kannst gerne zu uns kommen (ich fahr ab Hilpoltstein) - wir sind Stand heute mindestens 10 Bikes, die am Samstag früh miteinander fahren - dann wirds nicht ganz so langweilig @Chris76 Gilt natürlich für dich auch 😉 

Danke für das Angebot. Hab Samstag nun leider keine Zeit aber werde das Auto Sonntag nutzen und mal hinschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus. Habe voll verpeilt dass mein Patenkind am 22.07. seinen 18 feiert und er unbedingt den Wunsch geäußert hat das ich alter Sack dabei sein soll. Den Wunsch kann ich ihm nicht ausschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Konkretisierung meinerseits, wer aus Bayern oder meiner Gegend anreist, Treffpunkt Samstag 22.07.2023 um 8.15 Uhr Ansbach Rothenburger Straße 8B - Parkplatz DM.

Ab da wird voraussichtlich ne kleine Tour nach Sinsheim gefahren.

Streckenvorschlag: 

dm, Ansbach - Technik-Museum, Sinsheim.gpx

image.thumb.png.881ce741bd8292a528fb712d76d4cccf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr in ner halben Stunde los, hol @letzte Rille ab und sind schätzungsweise gegen Mittag oben.

Da wir uns alle ja in der Regel nur von winzigen Profilbildern kennen, einen kleinen Tip, wie man sich treffen könnte. Der Peter @Darkside ist heute am MAD Ducati-Stand. Da könnte oder werden wir auf jeden Fall mal hinschauen 😉 

Vielleicht sieht man sich

Gruß Hotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Christoph 11evoSPCorse:

image.thumb.jpeg.7d9c72f95d522c2d853f5440456181fc.jpeg

 

Da hast du aber ne schöne Hyper gefunden 😄 

Gute Impressionen - sehr cool👍

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hotic:

Da hast du aber ne schöne Hyper gefunden 😄 

Gute Impressionen - sehr cool👍

Danke, ja hat mir gut gefallen im gesamten. Den Sitzbezug fand ich sehr schön. Schwarze Töpfe passen auch gut. Die kleinen Marzochi Aufkleber an den gleit Rohren 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Christoph 11evoSPCorse:

Die kleinen Marzochi Aufkleber an den gleit Rohren 👍

Die hab ich ja auch nur bei der 821SP abgekupfert, da aber die 950 auch wieder Marzocchi hat, passt das gut. 

Der Auspuff hat sich inzwischen wieder geändert und ist aktuell an der SP von @tätowierter 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...