Jump to content

Stussy

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

435 profile views

Stussy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

19

Reputation

  1. Ich werde mal ein Reifenbild bei normaler ,der StVO näheren Fahrweise machen. Das war nach der 2ten Auffahrt einer mir bekannten Strecke, früh am Morgen. (Fernab irgendwelcher Wohngebiete) Danke für die Tipps. @SMY du hast Recht, es war keine Runde Fahrweise.
  2. Danke für die Info 😘😉, bin da kein Experte . Mit 2,55 Bar kalt. Bin eher bissl "sportlich" unterwegs.(das Bild ist nach 3-4km kurvig Bergauf entstanden) Um wieviel sollte ich denn erhöhen bzw. ablassen. Der eine sagt so, der andere.......
  3. Komme aus dem Michelin "Lager" und bin momentan begeistert vom S22. Neutral/Handlich und Sicher, so würde ich den Gummi bezeichnen. Das Fahrwerk hat mir der Händler eingestellt, bei dem Reifenbild scheint es ganz gut zu passen. Bin da aber kein Experte. Im Südschwarzwald waren heute Vormittag relativ wenig "Sonntagsfahrer" unterwegs, schönes "Kurvensurfen".
  4. Hm, eine kompetente Antwort kann ich dir hier nicht wirklich geben. Michelin empfinde ich vom Aufbau her als weicher, der Reifen hat für mich eine höhere Eigendämpfung. Ich empfinde die 950 in Verbindung mit dem S22 als sehr Neutral, handlich. Einfach ein hohes Maß an Sicherheit. Was jetzt hier am Reifen oder eher an der 950 liegt, ist für "mich" nicht richtig zuzuordnen.
  5. Jetzt nur auf der Hyper 939, angefangen mit Power RS, Power 5. Längere Testfahrt mit dem Power GP.(nicht auf meiner Hyper) 950 eben den S22 Die Michelin verhielten sich im letzten 1/3 der Lebensdauer nicht mehr so neutral. Empfand ich als nervig.
  6. Ist mein erster S22, komme von verschiedenen Michelin Varianten. Der S22 vermittelt mir ein sehr neutrales/sicheres Gefühl. Fahre vorne mit 2,45 und hinten 2,55. Bin gespannt wie sich der Reifen bei hohem Verschleiß verhält. Die Michelin werden da schon "kippelig". Laufleistung wird man sehen. Reifenbild ist nach einer Auffahrt Schauinsland von heute bei ca.20C. Normale spaßige Fahrweise.
  7. Hallo, falls jemand seine Ducati Rizoma Rückspiegel nicht mehr benötigt, Bitte bei mir melden. Mit Adapter oder ohne, ist egal. Könnten optisch ganz gut passen. Dankeschön
  8. Ich muss dir einfach ein 👍😍😍 schreiben. Geiles Gerät, hier im Schwarzwald als unvernünftiges 2te Motorrad perfekt. 2 farbige Felgen noch, und ich bin komplett in Love. Da fällt mir doch auf wie „vernünftig“ so ne Hyper doch ist.
  9. Vielleicht möchte er nicht zu direkt sagen, dass eine 821 ein „alter“ Bock ist, und die Preise +10k Wunschpreise sind. „Ich korrigiere mal, Fanpreise etc.“
  10. Guten Tag, dachte die Klappe reagiert nur im 3ten bei rund 50 km/h !? Kannst du hier genaueres zu der geöffneten Klappe erzählen ? Danke
  11. Fokus auf Leichtbau, so muss das. 😉 Dann geht auch das ein oder andere Stückchen Kuchen bei der Ausfahrt mehr. Das Leistungsgewicht muss im Auge behalten werden. 🤣
  12. Reden wir von dieser Alu Platte ? Alu Platte Dachte das ist nur lackiert,(für den Preis) habe mir jetzt extra eine Lasern und beschichten lassen. 🤬
  13. Genau. Blech/Frästeil mit 2 Bohrungen/Langloch. Blech/Frästeil mit dem Rahmen verschrauben und den gewünschten Abstand nach unten über die 2te Bohrung/Profil/Langloch einstellen und den Auspuff verschrauben.
  14. Nicht meine Bilder. Die sind halt Griffbereit. Aber so sieht das bei mir auch aus, plus/minus halt.
  15. Ich mach mal nen Bild die Tage. Moped steht noch abgedeckt in der Garage. Werde es aber mit einem neuen VA Blech oder Frästeil nochmal leicht ändern,(ca.2mm je Seite nach außen), dann wird das Nummernschild nicht so „angeblasen“ inkl. andere Blinker.
×
×
  • Create New...