Jump to content

flonzo__

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

flonzo__ hat zuletzt am 15. Dezember 2022 gewonnen

flonzo__ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

flonzo__'s Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator
  • Dedicated
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Reacting Well

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Kein Update aktuell leider. Hab paar Investitionen an meiner Panigale gehabt u.a. ein TTX FB für hinten 😅 die Hyper ist im Winter dran, so mein Plan aktuell
  2. Ich werde auch an beiden Tagen Vorort sein, da unser DOC Heilbronn ebenfalls in der Orga involviert ist 🤟 gerne können wir auch eine Hyper Ausfahrt am Sonntag Nachmittag planen?
  3. Heißt ja auch nicht das man mit einem besseren Fahrwerk automatisch schneller ist wie einer mit einem schlechteren Fahrwerk 😅 für mich gesprochen merke ich aber das das Sachs Federbein in der Hyper nicht ausreichend ist👍
  4. Das sieht sehr nice aus, leider nicht für die 950
  5. Ja das Wilbers wäre auch eine Option, aber zug und Druckstufe separat einstellen zu können, ist glaube ich nicht verkehrt.
  6. Gibts hier Neuigkeiten bzgl Erfahrungen zum Biturbo Federbein?
  7. Ich fahre die SC Töpfe auf meiner 950 und genieße jede Fahrt damit, vorallem das runterschalten in den 1. Gang und an die Ampel rollen 🤟 bin paar Tage auch eine Hyper 950 mit Akras gefahren und muss sagen, die knallen und böllern auch sehr gut. Von der Lautstärke für mein Empfinden nur etwas leiser, nicht arg. Bin letzten Sommer auch eine 950 mit Termis gefahren und diese haben mir garnicht zugesagt. Geblubbet ja, aber sind mir persönlich zu leise. Wie immer, jedem das seine. Einer mags laut, der andere möglichst unauffällig. Die Leute die meist dagegen schießen, sind meist auch Stvo Fans mit viel Platz für Werbung auf der Flanke 😉😆
  8. Hi zusammen, ich fahre sehr flott und konnte während meiner 1000er Inspektion auch eine 950 SP für ein paar Tage testen. Der Unterschied vom Fahrwerk war sehr krass, hätte ich so nicht erwartet. Habe auch selbst noch eine Panigale v4 und bin des öfteren eine v4s gefahren, da muss ich sagen, ist der Unterschied erstmal nicht so gravierend (meine Meinung). Jedenfalls war ich bei meinem Fahrwerksspezi der sich meine 950 angeschaut hat und seine Aussage war, dass das Federbein im Vergleich zur Gabel eher "Müll" ist 😂 wir haben es jetzt bis auf eine halbe Umdrehungen ganz zu gemacht und trotzdem ist es noch zu "weich" für meinen Fahrstiel. Ich wiege trocken 93kg. Es ist aufjedenfall viel besser geworden, jedoch hab ich immer noch ein Pumpen beim rausbeschleunigen und sie federt zu sehr hinten ein - einfach zu "weich". Jetzt würde ich der kleinen gerne ein neues Federbein gönnen und schwanke zwischen dem Biturbo und dem Öhlins Federbein. Abgesehen von dem Preisunterschied scheint mir das Biturbo das bessere zu sein, da voll einstellbar? Jedoch gefällt mir bei dem Öhlins das die Federrate passend zum Gewicht und Einsatzgebiet verbaut wird. Hat jemand mit eines der beiden Erfahrung und kann diese kundtun? Welches würdet ihr nehmen und warum? https://alphatechnik.de/bitubo-federbein-fuer-ducati-hypermotard-950-2019/bi-d0048-xxt11 https://www.sestamarcia.com/ammortizzatore-posteriore-ohlins-s46pr1c1-ducati-hypermotard-950.html
  9. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ich erfreue mich jetzt erstmal an den Modifikationen 😃
  10. Hallo zusammen, ich habe meinen Fuhrpark erweitert und bin seit gestern ebenfalls Besitzer einer neuen Hypermotard 950. Ich habe bereits auch schon einige schöne Zuberhörteile geordert die nur darauf warten im Winter montiert zu werden, u.a. einen schönen SC Project hehe 🤘 Den QS habe ich bei Auslieferung direkt montieren lassen. Sie ist noch nicht angemeldet, dass mache ich dann zum Saisonstart hehe Daten zu mir: Name: Florian Alter: 33 Wohnort: Bad Rappenau aktuelle Motorräder: Panigale V4 / Hypermotard 950 / Kawasaki Z1000 Bj. 82 Ich denke mit der Hyper habe ich die perfekte Ergänzung zur Panigale Ich bin auch Vorstandsmitglied im D.O.C. Heilbronn (https://www.desmo-owners.club/) - falls jemand Interesse hat und aus der Gegend Heilbronn kommt, wir heißen neue motivierte Mitglieder immer herzlichst willkommen ! (die V4 auf dem Titelbild bin ich ) Ich würde mich freuen, wenn es zu gemeinsamen Hyper-Ausfahrten kommt. In diesem Sinne wünsche ich euch eine kurzweilige Saison-Pause und freue mich auf nette Unterhaltungen im Forum. Die ein oder andere Frage meinerseits wird bestimmt zeitnahe folgen Viele Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...