Jump to content

Bondgirl918

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bondgirl918

  1. Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. Ich war heute bei der DEKRA und habe mir einen Wisch geben lassen mit dem ich nächste Woche zur Zulassungsstelle marschieren werde um es als Einsitzer eintragen zu lassen. Sicher ist sicher da ich eben auch gelesen habe das es eben doch ein Problem werden könnte. Wie Anthony schon erwähnte. Der Herr bei der DEKRA sagte mir tatsächlich „er würde nix machen“. Soviel dazu 😂. Habe nur keine Lust bei jedem Polizeiauto nervös zu werden. Kommt ja dann wohl immer auf die Laune der Beamten an. Kosten bei der DEKRA für 5 Minuten Arbeit waren satte 60Euronen 😳. Hoffe bis bald mal Regina
  2. Vielen Dank für die Antwort Mabou 🙏🏻
  3. Hallo ihr Lieben, leider habe ich nichts zum Thema gefunden und wage mich deshalb einen neuen thread aufzumachen. Man möge mir verzeihen. Da ich ohnehin niemanden mitnehmen möchte habe ich dieses hässliche Halteband auf der Sitzbank und die hinteren Fußrasten abgebaut. Da wir aber in Deutschland leben und die Rennleitung schon mal schlechte Laune hat, könnte das Stress geben. Das möchte ich natürlich vermeiden. Braucht kein Mensch. Nun habe ich schon irgendwo gelesen, dass man es ganz einfach als Einsitzer eintragen lassen kann. Aaaaaaber……die Stizbank ist ja immer noch für 2. Bei der Nuda war das Problem ähnlich. Da hatte jemand einfach eine Abdeckung gebastelt und ist damit tatsächlich durchgekommen. Hat jemand einen Rat 🙏🏻. Auch habe ich die Plastik Dingens Abdeckungen und das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernt. Finde ich cooler da dann der schöne Rahmen in Gänze zu sehen ist. Könnte das ein Problem werden? Danke schon mal. Liebe Grüße 🖖
  4. Oh schade, gerade erst gesehen. Für mal eben hin morgen ist es vom Niederrhein leider zu weit. Vielleicht beim nächsten mal
  5. Hallo, ich hoffe das klappt. Bin technisch nicht so versiert. Bis jetzt habe ich noch nicht bestellt. Ist aber auf meiner Watch List.
  6. Hallo, bin nun auch endlich stolzer Besitzer bzw. Besitzerin einer Hyper und möchte sie etwas individualisieren. Dieser Anbieter hat eine tolle Auswahl an verschiedenen Designs, aber verstehe ich das richtig, das es nur die Bezüge sind die installiert werden müssen und nicht eine komplette Sitzbank?
  7. Oh da bin ich ein bisschen neidisch. Das ist das richtige Revier für solch ein tolles Mopet ???. Glückwunsch zum Umzug und zur neuen Maschine. Gruß aus der alten Heimat (NRW)
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike Tom. ?
  9. Hallöchen ??‍♀️, Wenn du dir jetzt nicht beide Bikes leisten könntest, also die Nuda und die Hypermotard, welche würdest du behalten und warum? Liebe Grüße das Bondgirl918 ??? mine so far: Suzuki DRZ SM 400 KTM Duke 690 III Nuda 900
×
×
  • Neu erstellen...