Darkside Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 (edited) Hi Zusammen. Ich würde gerne mal die Mitgliederkarte weiter Pflegen. Gibt bestimmt einige die nicht wissen dass es so etwas überhaupt gibt. Ich habe keine Ahnung wer die Karte erstellt hat. Bitte tragt Euch doch mal dort ein.@SMY, könntest Du den Thread bitte oben anpinnen damit er nicht im Nirvana verschwindet. HIER GEHTS ZUR KARTE Beim Eintrag bitte den Vor und Nachnamen und in Klammer den Nick. Z.B.: Peter Lenz (Darkside) und natürlich den Wohnort. Schön wäre auch wenn ihr dazu schreibt welche Hyper ihr fahrt. Straße und Hausnummer muss man nicht angeben. LG Peter Edited August 28, 2019 by Darkside Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 (edited) ich werde jetzt mal den Link anklicken, aber : was kann die "Karte" ? Tante EDIT : ahhh, eine Landkarte ? bin zu blöd dafür, WO kann man da was eintragen ? Edited August 29, 2019 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoehseBanane Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 vor einer Stunde schrieb Duffyhs: bin zu blöd dafür, WO kann man da was eintragen ? Einfach deine Adresse in die normale Suchleiste eingeben und anschließend auf "+ zur Karte hinzufügen" klicken. Hier kannst du dann in der ersten Zeile deinen Namen anstatt der Adresse sowie darunter dein Modell eingeben und entscheiden, ob du deine Adresse anzeigen möchtest oder sie über "entfernen" nicht anzeigen lässt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 Erledigt! Muss aber noch dazu sagen das es z.B. mitdem Samsung eigenen Browser nicht funktioniert hat, musste den Chrome Browser benutzen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 Mit Edge ging es auch. Ich kann nur jedem raten nur das Zentrum (Rathaus) anzugeben. Sonst haben östliche Firmen leichtes Spiel wenn sie ein bestimmtes Motorrad für einen Kunden brauchen...? Namen verrate ich euch nicht!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoehseBanane Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 vor 37 Minuten schrieb CubaLibreee: Mit Edge ging es auch. Ich kann nur jedem raten nur das Zentrum (Rathaus) anzugeben. Sonst haben östliche Firmen leichtes Spiel wenn sie ein bestimmtes Motorrad für einen Kunden brauchen...? Namen verrate ich euch nicht!!! Da bin ich doch froh, dass sich meine Garage nicht in der Nähe meiner Wohnung befindet. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 vor 9 Stunden schrieb CubaLibreee: Mit Edge ging es auch. Ich kann nur jedem raten nur das Zentrum (Rathaus) anzugeben. Sonst haben östliche Firmen leichtes Spiel wenn sie ein bestimmtes Motorrad für einen Kunden brauchen...? Namen verrate ich euch nicht!!! Warum nur "östliche Firmen"? Aber auch das dachte ich sofort beim Anblick der Karte. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie einfach es ist Adressen "einzusammeln". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted August 29, 2019 Author Share Posted August 29, 2019 (edited) Selbst schuld wer hier Straße und Hausnummer angibt Gestern noch 77 heute schon 98 User. Sehr schön. Gefällt mir. Noch viel Geiler, und ich feier das grad extremst, ist @RainerS. Leider aber auch sehr schade dass Du so weit weg wohnst. Bei nem Deutschlandbesuch gibts dann extra für Dich ein eigenes Meet and Greet Edited August 29, 2019 by Darkside Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperma Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Lange wird der Rainer aber hier nicht mehr dabei sein. Sein Moped rostet ihm ja unterm Arsch weg ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Hallo Forum, also ich bin auch zu blöd um mich in die Karte einzutragen, würde das aber gerne machen ! Vielleicht kann mir einer per PN eine etwas genauere Beschreibung schicken. In welche Suchleiste und wo ist das + Bin noch von der Rechenschieber-Generation und tue mich digital manchmal etwas schwer ? Gruss Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Das ist ganz einfach, du klickst da wo du wohnst (am besten nur iwo in der nähe) auf die Karte und dann auf Punkt erstellen, diesen benennst du dann in KlausJ und das wars schon ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Toll, hab jetzt in Maps immer die Duc-Logos auf der Karte. Wie bekomme ich die wieder raus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 vor 11 Minuten schrieb letzte Rille: Toll, hab jetzt in Maps immer die Duc-Logos auf der Karte. Wie bekomme ich die wieder raus? Einfach mal Maps neu aufrufen und nicht über den alten Cache... Im Notfall einfach Cache leeren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 vor 30 Minuten schrieb Zauderer: Einfach mal Maps neu aufrufen und nicht über den alten Cache... Im Notfall einfach Cache leeren. Nee, das ist ja in der App und nicht im Browser. Hab jetzt herausgefunden, dass ich im Menü nun einen Punkt "Ducati Owner" habe, den ich an- und abschalten kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted August 31, 2019 Author Share Posted August 31, 2019 Cool wie sich die Einträge der Karte erweitern ? Weiter so. Ich hab ein paar Einträge gefunden die ohne Namen sind. Vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja dabei. Punkt 80 bei Zschertnitz Punkt 82 bei Seesbach PLZ 65439 Flörsheim am Main Ricarda-Huch-Straße bei Marl LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Ahoi. Ist denn die alte Karte jetzt über Bord geworfen? Ist ja nicht so dass es so etwas hier noch nicht gab. Ich wäre auch dafür dass so eine Karte nen auffälligen Platz im Forum bekommt. Falls technisch machbar.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 Das ist die alte Karte. Ist der Platz nicht auffällig genug? Sie ist fest angepinnt. Somit kann sie nicht runter rutschen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Habe ich die Karte jetzt geschrottet? ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 (edited) vor 3 Minuten schrieb Anke: Habe ich die Karte jetzt geschrottet? ?? Was hast Du gemacht ? Da fehlt die Ebene der User! Hast Du etwa gelöscht? Edited September 1, 2019 by Darkside Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Gerade eben schrieb Darkside: Was hast Du gemacht ? Da fehlt die Ebene der User! weiß nicht, kann ich das wieder reparieren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 Gerade eben schrieb Anke: weiß nicht, kann ich das wieder reparieren? NEIN ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 was? kann da wirklich JEDER, diese Karte löschen? dann ist sie so und so unnötig, weils tatsächlich einfach löschbar ist .................. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 AAAAAAAANKE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Danke Anke?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 vor 2 Minuten schrieb Duffyhs: was? kann da wirklich JEDER, diese Karte löschen? dann ist sie so und so unnötig, weils tatsächlich einfach löschbar ist .................. Jepp, da kann jeder löschen. Unnötig ist sie trotzdem nicht. Warum löscht man denn eine ganze Ebene? DAS war unnötig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts