Super-Moto Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Duffy hat natürlich recht....wenn das jeder löschen kann dann war das eh nur ne Frage der Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 vor 2 Minuten schrieb Super-Moto: AAAAAAAANKE Nicht lustig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 Gerade eben schrieb Super-Moto: Duffy hat natürlich recht....wenn das jeder löschen kann dann war das eh nur ne Frage der Zeit. Nein, hat er nicht. Man wir gefragt ob man diese Ebene löschen will und nochmals informiert dass alle Einträge dann weg sind!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 (edited) @Super-Moto DU verstehst es weil derjenige wahrscheinlich gemeint hat, dass diese Ebene nur bei IHM gelöscht ist und ANKE gehts jetzt sicher auch nicht gut, gerade Edited September 1, 2019 by Duffyhs 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 vor 1 Minute schrieb Duffyhs: @Super-Moto DU verstehst es weil derjenige wahrscheinlich gemeint hat, dass diese Ebene nur bei IHM gelöscht ist vor 1 Minute schrieb Darkside: Nein, hat er nicht. Man wir gefragt ob man diese Ebene löschen will und nochmals informiert dass alle Einträge dann weg sind!!!! Wie geschrieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Darkside, hast du meinen letzten Satz und vorletzten Satz auch gelesen, oder wissentlich überlesen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 @Admin Gibt es kein Plugin für die Forensoftware? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 vor 2 Minuten schrieb Duffyhs: Darkside, hast du meinen letzten Satz und vorletzten Satz auch gelesen, oder wissentlich überlesen ? Jepp, hab ich gelesen. Hab sie sogar Zitiert. Und trotzdem wird man gefragt und Informiert wenn man löscht. Wenn man sich dessen nicht sicher ist dann löscht man einfach nicht. Ändern können wir es aber eh nicht mehr. Weg ist weg. vor 4 Minuten schrieb nichtdieMama: @Admin Gibt es kein Plugin für die Forensoftware? DAS wäre natürlich auch ne gute Sache ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Ja is gut jetzt, is passiert.... Streitet euch jetzt nit hilft auch nix 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 vor 1 Minute schrieb Big-D: Ja is gut jetzt, is passiert.... Streitet euch jetzt nit hilft auch nix Hast ja recht. @Duffyhs sorry, simma wieda gut ? @AnkePassiert ist passiert. Ich schau mal ob ich die Leute nochmals zum eintragen animieren kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Dann trägt man sich halt wieder ein, und gut ist! Beste Grüße Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 (edited) gelöscht! Edited September 1, 2019 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Ich war 10 Jahre u.a. im Support für technische Software. Ich kann jedem garantieren das, was gelöscht werden kann, wird auch irgendwann gelöscht. Wer sowas nicht will muss das Ding sicher machen Ich kann mich hier nur wiederholen....ist immer nur ne Frage der Zeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 (edited) vor 5 Minuten schrieb Super-Moto: Ich war 10 Jahre u.a. im Support für technische Software. Ich kann jedem garantieren das, was gelöscht werden kann, wird auch irgendwann gelöscht. Wer sowas nicht will muss das Ding sicher machen Ich kann mich hier nur wiederholen....ist immer nur ne Frage der Zeit Da hilft nur ein Backup, den man ja bei mymaps ganz leicht anlegen kann. Edited September 1, 2019 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Gibt anscheinend für gewisse Versionen unserer Software eine Member Map, https://invisioncommunity.com/files/file/3070-member-map/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 AAAAAAANKE...meld dich...wir sind nicht böse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 On 8/30/2019 at 3:51 AM, Darkside said: Die Karte reicht mir. Ist noch alles drauf ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 ja, DU, du alter Sack ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 vor 2 Minuten schrieb Duffyhs: ja, DU, du alter Sack ? Ring frei: "Alter Sack" gegen "Unflätige Ente"! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Man kann sich doch wieder eintragen. Schlimmer wäre es, wenn @Anke gleich noch die gesamte Karte bei Google gelöscht hätte ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 da gibts keinen Ring frei, der Rainer weis schon wie ich das meine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svense33 Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Zum Glück hat sie nicht das Internet gelöscht ? 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 Hab gesehen dass sich schon ein paar wieder eingetragen haben. Vielen Dank schon mal. Die Karte konnte ich jetzt speichern, hab allerdings keine Möglichkeit gefunden sie wieder hochzuladen. Vielleicht hat ja einer von Euch ne Möglichkeit gefunden? LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Gerade eben schrieb Darkside: Hab gesehen dass sich schon ein paar wieder eingetragen haben. Vielen Dank schon mal. Die Karte konnte ich jetzt speichern, hab allerdings keine Möglichkeit gefunden sie wieder hochzuladen. Vielleicht hat ja einer von Euch ne Möglichkeit gefunden? LG Peter Ohje...jetzt versuchen alle das Ding zu speichern und wieder hoch zu laden. Das kann nur in die Hose gehen. Jetzt hast du das Ding aber selber versaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 vor 2 Minuten schrieb Super-Moto: Ohje...jetzt versuchen alle das Ding zu speichern und wieder hoch zu laden. Das kann nur in die Hose gehen. Jetzt hast du das Ding aber selber versaut ? Da hab ich was angestellt. Können wir uns evtl darauf einigen dass nur einer sich um die Karte kümmert und auch nur derjenige dann löschen darf? Ich würde mich hierbei sehr gerne anbieten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts