Jump to content

Empfohlene Beiträge

Oh mann Leute, vor allem Darkside..... es tut mir sehr sehr leid, ich habe da wohl riesen Mist gebaut.

Ebene löschen.... Hä, was ist denn hier ne Ebene? Und ich weiß nich mal mehr ob da was davon stand dass alle User gelöscht werden aber wenn Darkside das meint wird es sicher stimmen. Ich habe mehrfach versucht mich in die Karte einzutragen und dabei auch eure aufgeführten Ratschläge versucht zu befolgen aber grrrr, das funktionierte irgendwie nie richtig. Ja und dann habe ich da wohl was extrem dummes gemacht.

Ich konnte nur noch.... zu meiner Dummheit stehen, was anderes blieb da nicht.

Nun möchte ich euch unbedingt noch berichten dass Darkside nach dem ersten Schrecken seine geheime Brightside gezeigt hat und mir ne ganz nette Nachricht gesendet hat. Vielen Dank Darkside, echt lieb von dir. ?

Ja und ich hatte echt bammel vor dem shitstorm hier, mir gings wirklich scheiße. Und was ist passiert? Das Gegenteil. Ey Leute, ihr seid hammer! ?Ich bin soooo erleichtert! ?

Ich gebe allen mind. ein Bier aus die zum Treffen kommen! ?

Nachtrag: Nein, ich werde nicht nochmal versuchen mich in die Karte einzutragen. Ist jetzt wahrscheinlich auch gesünder.

 

bearbeitet von Anke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Anke:

Oh mann Leute, vor allem Darkside..... es tut mir sehr sehr leid, ich habe da wohl riesen Mist gebaut.

Nachtrag: Nein, ich werde nicht nochmal versuchen mich in die Karte einzutragen. Ist jetzt wahrscheinlich auch gesünder.

 

Alles gut, Anke :) 
Gib mir deine PLZ und ich trag Dich ein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Anke:

Oh mann Leute, vor allem Darkside..... es tut mir sehr sehr leid, ich habe da wohl riesen Mist gebaut.

Ebene löschen.... Hä, was ist denn hier ne Ebene? Und ich weiß nich mal mehr ob da was davon stand dass alle User gelöscht werden aber wenn Darkside das meint wird es sicher stimmen. Ich habe mehrfach versucht mich in die Karte einzutragen und dabei auch eure aufgeführten Ratschläge versucht zu befolgen aber grrrr, das funktionierte irgendwie nie richtig. Ja und dann habe ich da wohl was extrem dummes gemacht.

Ich konnte nur noch.... zu meiner Dummheit stehen, was anderes blieb da nicht.

Nun möchte ich euch unbedingt noch berichten dass Darkside nach dem ersten Schrecken seine geheime Brightside gezeigt hat und mir ne ganz nette Nachricht gesendet hat. Vielen Dank Darkside, echt lieb von dir. ?

Ja und ich hatte echt bammel vor dem shitstorm hier, mir gings wirklich scheiße. Und was ist passiert? Das Gegenteil. Ey Leute, ihr seid hammer! ?Ich bin soooo erleichtert! ?

Ich gebe allen mind. ein Bier aus die zum Treffen kommen! ?

Nachtrag: Nein, ich werde nicht nochmal versuchen mich in die Karte einzutragen. Ist jetzt wahrscheinlich auch gesünder.

 

Wer zu seinen Irrtümern steht...dem wird immer verziehen "zumindest von klugen Menschen" . Wobei man dir ja eigentlich nichts zu verzeihen hat weil das System an sich solche Probleme provoziert.
Wärst du es nicht gewesen, hätte halt irgendjemand anderes die Ebene gelöscht.

Allerdings wäre es ab jetzt besser nichts mehr zu löschen :D:)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Super-Moto:

Wer zu seinen Irrtümern steht...dem wird immer verziehen "zumindest von klugen Menschen" . Wobei man dir ja eigentlich nichts zu verzeihen hat weil das System an sich solche Probleme provoziert.
Wärst du es nicht gewesen, hätte halt irgendjemand anderes die Ebene gelöscht.

Allerdings wäre es ab jetzt besser nichts mehr zu löschen :D:)
 

Stimmt schon, hätte auch jemand anderes passieren können aber das war nun mal ich, den Schuh ziehe ich mir auch an.

Ich freu mich trotzdem dass ich heute nicht die Weltherrschaft durch die totale Vernichtung des Internets übernommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mechanist:

Ach so mal am Rande, IMO sollte man auf keinen Fall die ganz genaue Adresse eintragen. Von wegen den Ganoven die sich andernfalls die Finger reiben.

Beste Grüße

Lutz

Ja, sollte man nicht machen. Bei mir im Raum Köln /Bonn sind die Motorraddiebstähle dramatisch gestiegen. Scheint im Moment eine Bande zu geben die sich auf sowas spezialisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Dirk said:

Hallo zusammen,

DAS wäre wohl die richtige Lösung! Da kann (wahrscheinlich) nix so einfach gelöscht werden ? ...

@Ben : Kannst Du mal checken, ob es da eine kompatible Karte für's Forum gibt? Besten Dank ? !!!

Schönen Abend noch.

Was ist an der Karte jetzt so raketenwissenschaftsmässig schwierig? 

1) HIER GEHT'S ZUR KARTE klicken   2) bei Google anmelden   3) Marker setzen   4) Name anstelle Point xxx   ...   und fertig. Wenn man den Standort ändern will, klickt man auf das eigene Ducati-Logo in der Karte, dann erscheint DELETE und man beginnt bei 1) von vorne.

Eigentlich narrensicher ...

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meow:

Hab mich auch wieder eingetragen. ? 

Diesmal mit meinem Zweitwohnsitz, Stadtpark ? 

Nach unbestätigten bösen Gerüchten soll mein Zweitwohnsitz in meinem großen Topcase sein. Wenn dem so wäre was sollte man da in die Karte eintragen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mechanist:

Nach unbestätigten bösen Gerüchten soll mein Zweitwohnsitz in meinem großen Topcase sein. Wenn dem so wäre was sollte man da in die Karte eintragen? ;)

Da musst dann halt je nach Standort deinen Pin in der Karte ändern. In deinem speziellen Fall würde ich doch eher zum Erstwohnsitz raten ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, Mechanist said:

Nach unbestätigten bösen Gerüchten soll mein Zweitwohnsitz in meinem großen Topcase sein. Wenn dem so wäre was sollte man da in die Karte eintragen? ;)

Ich würd' den nächsten See in deiner Umgebung wählen ... am besten den Tiefsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RainerS:

Ich würd' den nächsten See in deiner Umgebung wählen ... am besten den Tiefsten ?

Keine Chance, mit dem Topcase ist der Bock unsinkbar! ?

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bolt:

Hat das schon mal jemand mit Mac OS probiert? Ich bin irgendwie zu doof dafür, ich kann machen was ich will...da lässt sich nichts eintragen.?

Ja, ich. Hab die Karte gestern grad neu eingerichtet.
Schick mir deine PLZ.
Das gilt für alle die irgendwie Probleme beim einrichten haben. PLZ gerne zu mir.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Bolt said:

Hat das schon mal jemand mit Mac OS probiert? Ich bin irgendwie zu doof dafür, ich kann machen was ich will...da lässt sich nichts eintragen.?

Ich arbeite nur auf Apple ... und ich hab's oben beschrieben, wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...