man-mane Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Vieleicht doch? Haben sich seit dem Reset noch nicht alle wieder eingetragen. Daher nochmal ein Aufruf: Bitte eintragen, egal ob 796er, 1100er, 821er, 939er oder 950er Fahrer ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nEBu Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 (edited) Bin auch wieder eingetragen...? Edited September 3, 2019 by nEBu 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Alle warten auf den erneuten Reset!?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper939 Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Ok...Erledigt 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Posted October 2, 2019 Share Posted October 2, 2019 Hab es schon versucht aber bin irgendwie auch zu Blöd oder unerfahren mit Google Karten. Das funktioniert nur mit einem Google Account oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted October 4, 2019 Author Share Posted October 4, 2019 (edited) Am 2.10.2019 um 10:06 schrieb Christoph 11evoSPCorse: Hab es schon versucht aber bin irgendwie auch zu Blöd oder unerfahren mit Google Karten. Das funktioniert nur mit einem Google Account oder? Ich glaube, es geht auch ohne Account. Hab Dich mal eingetragen. Alle Angaben stehen ja in deinem Profil ? Edited October 4, 2019 by Darkside 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HY9ER-GEN Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 done ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
isiuwe Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 Moin zusammen. Klappt überhaupt nicht. Halt zu dumm für die digitale Welt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 Darkside wird sich ganz bestimmt drum kümmern. Bloß nicht irgendwie weiter rumprobieren, diese Karte ist direkt mit nem Selbstzerstörmechanismus verbunden, ich weiß leider wovon ich schreibe. Wo wir grad hier sind.... Hey Ihr aus dem Norden, tragt euch ein sonst werden wir noch überfahren! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted December 1, 2019 Author Share Posted December 1, 2019 vor 2 Stunden schrieb isiuwe: Moin zusammen. Klappt überhaupt nicht. Halt zu dumm für die digitale Welt Schick mir bitte deine Daten via Nachricht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted December 2, 2019 Author Share Posted December 2, 2019 @isiuwe, ich hab Dich eingetragen. Ich habe auch mal wieder über die Karte geschaut und verschiedene Punkte neu geschrieben und diverse, ohne Namen gelöscht. HIER GEHTS ZUR KARTE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Am 2.12.2019 um 12:14 schrieb Darkside: @isiuwe, ich hab Dich eingetragen. Ich habe auch mal wieder über die Karte geschaut und verschiedene Punkte neu geschrieben und diverse, ohne Namen gelöscht. HIER GEHTS ZUR KARTE Kannst du mich bitte auch eintragen? Am iOS schaff ichs nicht. 3562 Schönberg am Kamp Thx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 vor 2 Stunden schrieb nopain666: Kannst du mich bitte auch eintragen? Am iOS schaff ichs nicht. 3562 Schönberg am Kamp Thx ganz schön einsam da drüben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 vor 2 Stunden schrieb Zauderer: ganz schön einsam da drüben Danke! @Einsam: ja, wo du recht hast, hast du recht. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Am 17.12.2019 um 14:16 schrieb nopain666: Danke! @Einsam: ja, wo du recht hast, hast du recht. ? Hi nopain........ , ein Traum zum Motorrad Fahren da draußen. Wohne im Schwarzwald ist zwar etwas Kühler und im Wald recht schattig aber die Straßen sind Himmlisch. Du scheinst echt ein netter Mensch zu sein. Und deine Beiträge lesen sich sehr schön, und sind hilfreich. Dein Videos sind super gemacht. Muss man um erfolgreich zu sein, den Namen in der Art wählen, oder hat es einen anderen Grund? Kein Schmerz wenn der Verstoßene Engel gepriesen wird? Gruß Christoph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Hallo Christoph, das Waldviertel ist das Mekka zum Biken (Motorrad, Rennrad, Gravelbike). Ich lebe hier sehr gerne... und ich mach mir gerade deshalb wegen Ausgangsbeschränkungen und möglicher Quarantäne keinen Kopp. Ändert nix, hier ist es 365 Tage im Jahr „28 days later“. ? Meinen Nick hab ich vor mehr als 20 Jahren aus gegebenem Anlass gewählt und der Name ist seither Programm. Jeder Eintrag ging mit KH-Aufenthalten einher, wobei mich das Sauerland über ein Jahr gekostet hat. Seit meiner Entlassung fahr ich Ducati als Belohnung für diesen absoluten Timewaste. ’95 Rafting-Unfall „Flip“ (Chile)’95 Motorrad-Unfall „Acker“ (Wien)’00 MTB-Absturz „Der Abgrund“ (Gardasee)’02 MTB-Kollision „Das Kind“ (Taxenbach)’04 MTB-Kollision „Das Geländer“ (Donauinsel)’07 Rennrad-Kollision „Zielsprint“ (Stattersdorf)’10 Fitness Center „130 kg Langhantel“ (Wiener Neustadt)’10 Rennrad-Kollision „Der Leichenwagen“ (Neufeld)’12 Rennrad-Kollision „PKW-Querverkehr“ (RM Gmünd)’15 Rennrad-Kollision „VW Golf-Crash“ (Sauerland/D) Also: immer schön oben bleiben, alles andere kostet Geld oder tut weh. ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tralali Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 ? sechster Eintrag in der CH? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 vor 3 Stunden schrieb Tralali: ? sechster Eintrag in der CH? Das wird sicherlich bald mehr werden keine Sorge. Eindeutig wird es erst wenn Im Logo Totenkopf, Blitz Symbol, 3 Striche, 3xsex zugleich verwendet wird. Damit es auch jeder versteht. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heihen Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 #darkside, ich habe mich gerade eingetragen, ist aber ohne Ducati Label... In der Nähe von Oldenburg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 Am 28.3.2020 um 18:35 schrieb Heihen: #darkside, ich habe mich gerade eingetragen, ist aber ohne Ducati Label... In der Nähe von Oldenburg. Ich finde deinen Eintrag leider gar nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmigoZR Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 (edited) Also ich hab mich auch mal eingetragen, dauert aber wohl ein Stück bis der Eintrag funzt, weil Google seine Mitarbeiter schützen will..... stand da im Text seht ihr mich? ? Edited April 18, 2020 by AmigoZR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmigoZR Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Wer wohnt denn hier in Stockach? Und bei Geisingen? Ich glaub ich hab letztens jemand gesehen KZ: TUT cc7 oder so ähnlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted April 21, 2020 Author Share Posted April 21, 2020 Am 18.4.2020 um 12:54 schrieb AmigoZR: seht ihr mich? ? Net wirklich. Habs mal getestet. Mein Eintrag war direkt sichtbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkk Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 wird ein Google Konto benötigt um mitzumachen? finde den Menüpunkt nicht wo ich mich eintragen kann.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 (edited) Ergänzung: Ich hab jetzt mal bei mir mit eingetragen, was für "Spezialwerkzeug" ich habe. Falls wer etwas ausleihen möchte bzw. kurz vorbeikommen möchte, wenn er/sie etwas spezielles braucht. Rexxer EVO (um Fehler auszulesen), alle Nuss Größen, sowie auch die spezielle "Nuss", für die Lenkkopfmutter. Edited April 21, 2020 by Zaudi 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts