Jump to content

Anke

Members
  • Content Count

    656
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Anke last won the day on June 20

Anke had the most liked content!

Community Reputation

290 Excellent

About Anke

  • Birthday September 13

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 821
  • Wohnort/Region
    Im Norden aufm Land ;-)

Recent Profile Visitors

1,260 profile views
  1. Hallo Robert! Na das war ja schon mal ne nette Einstiegsstory, was nun wohl folgt...?
  2. Hallo Armin! Dann wünsche ich dir jetzt hier schon mal viel Spaß zur Zeitüberbrückung. 🙂
  3. Wenn ich Wheelie-Fahrer sehe fange ich fast an zu sabbern!!! Was gibt`s geileres!? ... für Normalos Ich werde sicher auch bald mal nen Kurs besuchen aber ganz ehrlich: Mit der Hyper unterm Arsch wäre mir da schon mulmig (wegen der Hyper). Zack, bin ich wieder beim Thema... so n Moped zum "verbraten" wäre evtl.mal ne tolle Investition. Aus verschiedenen Gründen. Gute Nacht Hypermotard-Forum. 😴 ....*träum*....
  4. Schreib doch nicht immer so n Unfug, Zauderer! 😜
  5. Herzblatt? Gab es da nicht mal irgend ne panne Sendung die so hieß? Erzähl doch mal, ich schaue mir Sendungen mit solchen Titeln nicht an.
  6. Tschuldigung Zauderer, den Benzintank von der GSX F hatte ich mal ausgebaut, den von der Hyper bisher noch nicht. Mein Bike steht auch weiter weg, da radel ich nicht für jeden Post hin. 😉
  7. Benzintank? Lufttank? Bonbontank? Öltank? Extasytank? Öltank? Abwassertank? AA- und Pipi-Tank? ...... so weit hinten?!?
  8. 😄 So was passiert mir auch oft. Kannst ja mal unauffällig nett nachfragen... 😉
  9. Rob, hast du noch keine Rückmeldung vom Mechaniker bekommen?
  10. Ey, beim Hypertreffen haben wir auch geschrieben wer wer ist. Och los Zaudi... *bling bling* 🙂
  11. Ohhh.... Hyper-Rudel-Ausfahrten, da werde ich doch tatsächlich neidisch. Sehr cool, wie habt ihr das denn hin bekommen und wie lange hat es bis dahin gedauert? Nun macht euch doch bitte noch mal erkenntlich auf den Bilder.... also mit Namen dazu. ☺️
  12. Und die Schläuche kommen über das Gewinde um die Achse zu schützen? Die Idee finde ich auf jeden Fall cool und auch dass du das hier gepostet hast. 👍 Vorderachse ne Wippe und Hinterachse mit dieser Variante + oben verzurren, damit müßte man sich keine Sorgen mehr machen. Ich habe schon erlebt dass einem auf dem Anhänger bei einem Harzurlaub 3 oder 4 Mal das Bike umgefallen ist obwohl sehr gewissenhaft verzurrt. Der Urlaub war für ihn gelaufen und er tat mir echt leid. Danke für solche Tipps!
  13. Tut mir leid, doofe Sache. Wenn es sogar schon geraucht hat dann ist es vielleicht gar nicht sooo schwer zu finden. Sorry weil nicht sachdienlich aber ein bisschen versuchen Mut zu machen erscheint mir durchaus angebracht. Ich drück dir die Daumen dass alles noch ein halbwegs gutes Ende nimmt. Bitte weiter berichten.
  14. Tim, Öl fehlt den Zündschlössern trotzdem öfter mal, würde ich an deiner Stelle lieber noch nachholen. Ich konnte in den italienschen Bergen, im Nirgendwo, den Schlüssel nicht abziehen um das Tankschloss damit öffnen zu können. Hab da echt n bisschen "Panik" bekommen. 😳 Der Reserveschlüssel hat mich dann gerettet, an den hatte ich erst gar nicht gedacht. Puh!
×
×
  • Create New...