Jump to content

Rahmen rostet 950


Empfohlene Beiträge

Echt merkwürdig, manche sind betroffen und manche nicht🤷‍♂️

Irgendetwas muss ja anders sein🤔

Erinnert mich an die 821 Probleme, wo immer Dreckwasser aus der Schwinge getropft ist. Manche hatten einen dicken Gummistopfen in der Schwinge, der verhinderte, das Wasser hineinkommen kann und bei manchen war der Stopfen nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus der Rosthölle.

Hab ein neues Endoskop mit kleinerer Sonde bei besserer Qualität und konnte jetzt endlich bis zum Boden des Rahmens gucken. Die gute Nachricht ist, dass unten kein Wasser mehr drinsteht. Ein schönes Bild ist es trotzdem nicht...

 

 

 

  • Like 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Workx:

Neues aus der Rosthölle.

Hab ein neues Endoskop mit kleinerer Sonde bei besserer Qualität und konnte jetzt endlich bis zum Boden des Rahmens gucken. Die gute Nachricht ist, dass unten kein Wasser mehr drinsteht. Ein schönes Bild ist es trotzdem nicht...

 

 

 

Und wo ist nun die besagte Bohrung? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugrost, nicht wirklich schlimm.

(Mal ne etwas abschweifige Frage: Wohnst du irgendwo am Meer? Salz und so …?)

Rohreingangsseitig, die ersten paar cm, dass kann man sich nochmal genauer ansehen. 

Jedenfalls, ich würd da gar nichts machen. Jag mal eine Ladung Sprühöl oder Spühfett rein, um eine Art Trennschicht aufzubauen, fertig.

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2024 um 18:59 schrieb SMY:

Echt merkwürdig, manche sind betroffen und manche nicht🤷‍♂️

Irgendetwas muss ja anders sein🤔

Erinnert mich an die 821 Probleme, wo immer Dreckwasser aus der Schwinge getropft ist. Manche hatten einen dicken Gummistopfen in der Schwinge, der verhinderte, das Wasser hineinkommen kann und bei manchen war der Stopfen nicht vorhanden.

939, die goldene Mitte. Nicht mehr die Kinderkrankheiten der 821 und nicht die neuen der 950. 😬 meine 2016er 939 hat, seitdem ich sie damals vorbestellt hatte, bis jetzt und heute noch keinen einzigen Mangel aufgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich. 
Bei meiner war der Stopfen in der Schwinge, bei der von meiner Frau nicht.

Beide haben auf Garantie einen neuen Anlasser der neusten Generation und den Rückruf wegen so einem Canbus (keine Ahnung) bekommen.

Ansonsten top nichts👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tätowierter:

Und wo ist nun die besagte Bohrung? 🤔

Komisch, haben dann die neueren Modelle kein Loch? Meine ist bj Anfang 19 und hat welche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...