Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Zauderer:

Ich muss ehrlich sagen, ich bin mir Unsicher welche geiler ist.

Hatte die Nuda (nicht R) damals.

Leider verunfallt und Schrott gewesen.

Neue gab es dann keine mehr :(

Optisch find ich die Hym deutlich schöner.

Der rotzige Klang der Nuda ist aber schon ein Ohrenschmaus. 

Für mich beide auf selben Niveau ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Big-D:

Du bist wohl weiter im Süden aber noch nich weit genug ? 

Same hier :(

Für Samstag ist bei uns Schnee angekündigt...

Immerhin soll es ab Montag wärmer werden bis 15°C.

leider stagniert mein KTM Projekt wegen fehlenden Teilen.

Somit bleibt keine Ablenkung für dieses Wochenende und ich muss vermutlich was sinnvolles und nützliches für den Haushalt machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nur die Bilder von gestern. Hab mich an Big-D orientiert und die Spiegel probiert hinter den Guards zu verstecken und die Lenker Spannweite nicht viel zu vergrößern. Hab auch kurzen Kupplungs- und Bremshebel verbaut. Finde die Sicht gut in den Spiegeln, mehr benötige ich nicht und die Spiegel haben eine E-Nummer. 

Mir würde ein schwarzer Heckrahmen mehr Zusagen, gerade auf dem Foto wirkt es schon wie leicht unterschiedliches Rot. Für mich persönlich etwas zu viel.E96A98E9-3043-4C70-93C5-B24C57200A73.thumb.jpeg.36dd8d925790e09acadab974b409031f.jpeg57AA23B5-3252-48DE-B06B-43DE86667AF7.thumb.jpeg.e865023d80ad4d7682fdc7a01f698bad.jpeg

bearbeitet von jKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jKe:

Hab leider nur die Bilder von gestern. Hab mich an Big-D orientiert und die Spiegel probiert hinter den Guards zu verstecken und die Lenker Spannweite nicht viel zu vergrößern. Hab auch kurzen Kupplungs- und Bremshebel verbaut. Finde die Sicht gut in den Spiegeln, mehr benötige ich nicht und die Spiegel haben eine E-Nummer. 

Mir würde ein schwarzer Heckrahmen mehr Zusagen, gerade auf dem Foto wirkt es schon wie leicht unterschiedliches Rot. Für mich persönlich etwas zu viel.E96A98E9-3043-4C70-93C5-B24C57200A73.thumb.jpeg.36dd8d925790e09acadab974b409031f.jpeg57AA23B5-3252-48DE-B06B-43DE86667AF7.thumb.jpeg.e865023d80ad4d7682fdc7a01f698bad.jpeg

Sieht richtig gut aus!

sind das m.view?

hat das ohne weiteres geklappt die zwischen Handuard Aufnahme und Griff zu montieren? Oder hast du noch ein Adapter benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb lycs:

Wie kommt’s das du die Rosso 3 drauf hast? Einen Satz schon durch??

Hab ich tauschen lassen vor Auslieferung, wollte keinen Supersportreifen.

Gruß Arian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hyper_Tmax:

Hab ich tauschen lassen vor Auslieferung, wollte keinen Supersportreifen.

Gruß Arian

Hätte ich evtl auch anfragen sollen, glaube nicht das meine lange halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...