Jump to content

lycs

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lycs

  1. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Hoffe die nächste passt in meinen Terminkalender
  2. Meiner Meinung nach bringt die nicht wirklich etwas. Optik gefällt mir aber. Bin 1,88 m und hab die 950SP mit Schild.
  3. Grüße aus Paderborn! Der Diemelsee ist mein häufigstes Ziel!
  4. @Darkside Sieht nach ner runden Sache aus. Klasse Arbeit!
  5. Wie kommt’s? Nicht zufrieden?
  6. lycs

    Bilder von unterwegs

    Grüße aus der Normandie??
  7. Passt doch. Welcher Tankring ist das jetzt?
  8. lycs

    Ausfahrt OWL?

    Hi, besteht für die Leute im Raum OWL, wer Lust hat auch von weiter mal eine kleine Ausfahrt zu machen? Durch HSK/Möhnesee ? Gerne auch andere Ideen!
  9. Dann würde ich mir Gedanken um die Foren machen. Kann ich so nicht bestätigen. Hier wird die 950er schon sehr abwertend dargestellt. Sollte eigentlich in einem Forum besser laufen, aber ich kann damit leben. Nur der Assoziation Autobahn mit Shirt und Shorts bestätigt die 950 ist ja sowas von daneben. Schließe mich dem Vorredner an, 2km ins Freibad in Shirt und Shorts innerorts ist für mich auch legitim, danach nur in Montur. Aber jedem das seine. Lasst euch nicht von der Sonne unterkriegen!✌️
  10. München - Haar, Jagdfeld-Zentrum Hyper 950SP - M-KL-XXX Nettes Zubehör! Die Termis sind live optisch echt ne Wucht! Aber solltest die gute mal waschen ?
  11. Welcher? Der von der Multi oder der universelle? Welchen Rucksack benutzt du? Evtl. mit Foto?:)
  12. Geht hier doch nur um den Tankring? Der universelle sollte es doch tun oder?
  13. https://mcet.de/eshop/de/elektrik/ducati-stecker/ducati-1199-can-bus-steckerset-4-polig
  14. bin auch noch am schauen wie ich Gepäck auf der 950 verstaue. Für nur 5 Liter sieht der aber recht groß aus
  15. Ist stand gestern immer noch nicht lieferbar und auch nichts weiter bekannt?
  16. Bestell doch direkt bei evotech aus GB. Hab ich auch, zu der Zeit dort am günstigsten.
  17. Hab leider eine Blase drin, kriege die nicht raus?
  18. Hat wer den Evotech Performance Kennzeichenhalter dran und kann mir ein paar Bilder schicken wie der Montiert ist? Wollte jetzt endlich mal einen bestellen.
  19. Hab mir das auch bei eBay bestellt. Passt super. Waren 2 Stück dabei, eine Matte und eine normale. https://www.ebay.de/itm/Ducati-Hypermotard-950-2019-Displayschutz-1-x-Entspiegelt-1-x-Ultra-Klar/323655693866?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
  20. @Rubberduck oder jene die auch einen protech oder ähnliche Halter mit dem Blinker Mount Adapter montiert haben.
  21. Kannst du nochmal Bilder bin dem Kennzeichenhalter mit der Blinkerhalterung machen? Evtl hinten, Seite und eine Schräge Ansicht? Wäre total Klasse:) Kann nicht noch nicht entscheiden wegen dem Halter...
×
×
  • Neu erstellen...