freshnight Posted August 18, 2018 Share Posted August 18, 2018 vor 21 Minuten schrieb Big-D: Und en neuer hitzeschutz fürn krümmer? Das Teil hat sich während der Fahrt losgerüttelt. Hab's zum Glück wiedergefunden. Warte jetzt auf Ersatzschrauben von Sabine. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted August 18, 2018 Share Posted August 18, 2018 Das kenn ich? habs aber gemerkt bevor er ganz weg war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Hab ich auch schon verloren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted August 19, 2018 Author Share Posted August 19, 2018 Bei mir auch schon mal halb weggegangen. Hab die Distanzen entfernt und seitdem hält es Bombenfest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironfohlen Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Nehmt ihr keine Schraubensicherung für solche Teile ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Gerade eben schrieb ironfohlen: Nehmt ihr keine Schraubensicherung für solche Teile ?? Never!!! Besser feste anziehen und bei Verlust ersetzen als die sch.... Schrauben ausbohren und ein neues Gewinde schneiden ?☠️? und ja, man muss nicht immer "Endfest" nehmen, aber selbst die Blaue frisst sich über längere Zeit ins "Krümmergewinde". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 vor 6 Minuten schrieb ironfohlen: Nehmt ihr keine Schraubensicherung für solche Teile ?? Meine war noch nicht ab, das werk nimmt wohl keine hilft die eig bei heißen teilen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 (edited) Am 20.8.2018 um 18:09 schrieb Big-D: Meine war noch nicht ab, das werk nimmt wohl keine hilft die eig bei heißen teilen? ... es gibt extra welche für höhere Temperaturen. So weit so gut, wie geschrieben: NIE WIEDER ?☠️? Hab da leider Erfahrungen mit machen "dürfen". Im Gegenteil, ich nehm manchmal sogar Kupferpaste, damit die Schrauben wieder aufgehen - z.B. beim Krümmerflansch. Edited August 22, 2018 by duc rob Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted August 21, 2018 Share Posted August 21, 2018 Mein Hitzeschutz klappert immer (nerv!), liegt laut Ducati daran dass die Unterlegscheiben verbrennen. Muss mal etwas kürzere Schrauben probieren da die originalen anstehen bevor der Hitzeschutz fest ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted August 21, 2018 Author Share Posted August 21, 2018 vor 4 Stunden schrieb dm-arts: Mein Hitzeschutz klappert immer (nerv!), liegt laut Ducati daran dass die Unterlegscheiben verbrennen. Muss mal etwas kürzere Schrauben probieren da die originalen anstehen bevor der Hitzeschutz fest ist... Schrauben etwas abschleifen und diese Hülsen weglassen bewirkt Wunder! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DivingDuc Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Moin ☺️ hier mal Bilder der 821 SP nach dem Umbau auf R&G-Heck und Motogadget m-Blaze Pin ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomaso Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Mit den Blinkern kriegst Probleme. Müssen 18cm auseinander sein. Ansonsten Top ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DivingDuc Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 vor 3 Stunden schrieb Tomaso: Mit den Blinkern kriegst Probleme. Müssen 18cm auseinander sein. Ansonsten Top ? Tatsächlich sind's sogar 20cm ☺️? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomaso Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Zählt, glaub ich, nicht die Mitte. Dürfte aber auch so reichen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Passt schon! 9 cm von Mitte Rücklicht bis Mitte Blinkleuchte je Seite. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 ist aber tatsächlich die Innenkante des Lichtaustritts die 18cm auseinander sein muss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Mir macht ja eher der Winkel des KZH sorgen? Wurde deshalb in der Schweiz einmal ermahnt. Hatte mich ganz unschuldig gegeben und sofort etwas zurück geneigt. Es wurde dann Gnade vor Recht gewährt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DivingDuc Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Also die LED (sprich Lichtaustritt) sitzt nur auf dem letzten Zentimeter des Blinkers und die Perspektive täuscht leider ein wenig. Von Kennzeichenmitte bis Beginn des Klarglasteils des Blinkers (also da, wo optisch die Musik spielt ?) sind es auf jeder Seite zehn Zentimeter. Der Winkel des Halters ist tatsächlich noch original, aber da würde ich es jetzt erstmal drauf ankommen lassen, im Bedarfsfall ist der ja schnell ein wenig korrigiert ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypergiwi Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Hier mal mein Baby? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Mir bisschen zu viel Aufkleber aber schaut cool aus. Viel Spaß mit deiner Diva Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperma Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Und was ist das jetzt für eine 1100? Wäre mir auch ein wenig zuviel Aufkleber. Sonst tolles Moped! Sitzbank ist Journey? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypergiwi Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Das ist die 1100 Evo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dumbo Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 So, habe mal probiert was ich lange vor hatte: Die Verkleidung vom Tank zu entfernen um zu sehen, wie mir die Kiste dann gefällt. Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlecht....... mal sehen ob mir noch was brauchbares dazu einfällt ? Schön finde ich mehr vom Rahmen zu sehen und generell mehr vom Motor .... So long Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Du hast eindeutig zu viel von dem Zeugs genommen hömma, egal was es war??? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 vor 20 Minuten schrieb SMY: Du hast eindeutig zu viel von dem Zeugs genommen hömma, egal was es war??? Auf jeden Fall sieht der Bock ganz anders aus, da kann man mal sehen was so ein bisschen Plastik optisch für eine Wirkung hat. Beste Grüße Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts