Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...

nichtdieMama

Recommended Posts

Gerade eben schrieb ironfohlen:

Nehmt ihr keine Schraubensicherung für solche Teile ?

Never!!! Besser feste anziehen und bei Verlust ersetzen als die sch.... Schrauben ausbohren und ein neues Gewinde schneiden ?☠️? und ja, man muss nicht immer "Endfest" nehmen, aber selbst die Blaue frisst sich über längere Zeit ins "Krümmergewinde".

Am 20.8.2018 um 18:09 schrieb Big-D:

Meine war noch nicht ab, das werk nimmt wohl keine ;) 

hilft die eig bei heißen teilen? 

... es gibt extra welche für höhere Temperaturen. So weit so gut, wie geschrieben: NIE WIEDER ?☠️? Hab da leider Erfahrungen mit machen "dürfen". Im Gegenteil, ich nehm manchmal sogar Kupferpaste, damit die Schrauben wieder aufgehen - z.B. beim Krümmerflansch.

Edited by duc rob

Guest dm-arts

Mein Hitzeschutz klappert immer (nerv!), liegt laut Ducati daran dass die Unterlegscheiben verbrennen. Muss mal etwas kürzere Schrauben probieren da die originalen anstehen bevor der Hitzeschutz fest ist...

vor 4 Stunden schrieb dm-arts:

Mein Hitzeschutz klappert immer (nerv!), liegt laut Ducati daran dass die Unterlegscheiben verbrennen. Muss mal etwas kürzere Schrauben probieren da die originalen anstehen bevor der Hitzeschutz fest ist...

Schrauben etwas abschleifen und diese Hülsen weglassen bewirkt Wunder! ?

• 3 weeks later...

Mir macht ja eher der Winkel des KZH sorgen?
Wurde deshalb in der Schweiz einmal ermahnt.

Hatte mich ganz unschuldig gegeben und sofort etwas zurück geneigt.
Es wurde dann Gnade vor Recht gewährt.

Also die LED (sprich Lichtaustritt) sitzt nur auf dem letzten Zentimeter des Blinkers und die Perspektive täuscht leider ein wenig. Von Kennzeichenmitte bis Beginn des Klarglasteils des Blinkers (also da, wo optisch die Musik spielt ?) sind es auf jeder Seite zehn Zentimeter.

Der Winkel des Halters ist tatsächlich noch original, aber da würde ich es jetzt erstmal drauf ankommen lassen, im Bedarfsfall ist der ja schnell ein wenig korrigiert ?

So, habe mal probiert was ich lange vor hatte: Die Verkleidung vom Tank zu entfernen um zu sehen, wie mir die Kiste dann gefällt.

Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlecht....... mal sehen ob mir noch was brauchbares dazu einfällt ?

Schön finde ich mehr vom Rahmen zu sehen und generell mehr vom Motor ....

So long

Jörg

20180914_114330_resized_1.thumb.jpg.a346a727cdf2799ad6d4b8f5fcc3eacf.jpg

20180914_114344_resized_1.jpg

20180914_114412_resized_1.jpg

20180914_114330_resized_1.jpg

vor 20 Minuten schrieb SMY:

Du hast eindeutig zu viel von dem Zeugs genommen hömma, egal was es war???

Auf jeden Fall sieht der Bock ganz anders aus, da kann man mal sehen was so ein bisschen Plastik optisch für eine Wirkung hat.

Beste Grüße

Lutz