Guest +Martin+ Posted May 20, 2019 Share Posted May 20, 2019 Sodele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 (edited) Hier dann mal ein paar Bilder von meiner Hyper. Folgendes wurde bis jetzt geändert: • Handguards entfernt • Lenkerendenblinker Motogadget M-Blaze • Lenker Rizoma MA006B • Spiegel Convex mit ShinYo Halter • Ducati Quickshifter • Ducati Heizgriffe • Heck Eigenbau, originaler Ausleger gekürzt, Rizoma Kennzeichenplatte montiert • Lauflicht Blinker Rizoma Vision hinten • Wasserpumpenabdeckung • USB Anschluss neben Zündschloss • Hupe Stebel Magnum • SP Gadget Handyhalter unter der Lenkerklenmung montiert LG Peter Edited May 25, 2019 by Darkside 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper_Tmax Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Hallo Peter, was ist an dem Rizoma Lenker anders als am Originalen? Wie hast Du den Navihalter am Lenker befestigt? Ansonsten erinnert mich einiges an Meine! Sehr schön. Gruß Arian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Der Lenker ist etwas flacher und hat eine andere Kröpfung. Für mich viel angenehmer und beim fahren bist etwas direkter am Vorderrad. Ich hab die obere Brücke gelöst, den Halter drunter geschoben und wieder festgeklemmt. Der Halter wird eigentlich am Lenker wie ne Schelle befestigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bednix Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 Ist der Rizoma-Lenker genau so breit wie der Originallenker? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 Nein, der ist zwei Zentimeter schmäler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dre83 Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 Hier auch mal Bilder meiner SP. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 Dein rechten Spiegel hat es glaube weg vibriert, fehlt jedenfalls. ?♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dre83 Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 vor 1 Stunde schrieb Zauderer: Dein rechten Spiegel hat es glaube weg vibriert, fehlt jedenfalls. ?♂️ So in der Art ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest fözzi Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Hier dann römisch Zwo - II: Ist schon einiges verbaut, ein paar andere Kleinigkeiten werden sicher noch folgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted May 31, 2019 Author Share Posted May 31, 2019 Deine 2te Hyper hat noch die normale Sitzbank drauf! Kannst du bestätigen das deine 1te mit der Performance/Racing niedriger ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Randbemerkung: Ich habe wegen des bekannten Risses in der Sitzbank eine neue Racing auf Garantie erhalten. Die ist irgendwie deutlich schlechter als die vorherige... Zieht bei langer fahrt falten, gefühlt auch irgendwie unbequemer....? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest fözzi Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 vor 2 Stunden schrieb nichtdieMama: Deine 2te Hyper hat noch die normale Sitzbank drauf! Kannst du bestätigen das deine 1te mit der Performance/Racing niedriger ist. Da die Teile rund 1000 km von einander entfernt stehen ... schwierig zu sagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 (edited) Am 31.5.2019 um 13:10 schrieb nichtdieMama: Deine 2te Hyper hat noch die normale Sitzbank drauf! Kannst du bestätigen das deine 1te mit der Performance/Racing niedriger ist. Ich kann das so bestätigen. Die Racing ist minimal höher aber auch deutlich unbequemer. Mir hat mit der Racing nach ca 100km der Popo geschmerzt. Nach weiteren 50km war ich nur noch am aufstehen und am hin und her rutschen. Für mich taugt die Serie deutlich besser. Allerdings ist meine Serie ca 3cm abgepolstert und mit nem Geleinsatz versehen. Allerdings hab ich die 950. Ich weiß nicht ob man das auf die anderen übertragen kann. Edited June 2, 2019 by Darkside Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 Also mit der Racing fahre ich gute 400 bis es weh tut. Bei 500 brauche ich dann eine längere Pause. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supermoto0 Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Gestern auch mal wieder Fotos gemacht. Man weiss ja immer nicht, wie lange das Ganze noch heile bleibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommi04010 Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted June 12, 2019 Author Share Posted June 12, 2019 Hat was mit den integrierten Blinkern, mir persönlich gefallen diese Art von Spiegel leider nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Immer wieder schön, die 821SP‘s im Corse Lackkleid? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducatoro Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 warum verbaut ihr euch Kosmetik spiegel an die Böcke? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommi04010 Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 (edited) Weil die Rennleitung in NRW mit einem Zollstock den Durchmesser von min. 68 mm ständig kontrolliert (inkl. E-Prüfzeichen versteht sich)☹️ Ach ja den Kennzeichen-Winkel hab ich noch vergessen. Edited June 17, 2019 by Tommi04010 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 Haben sie bei mir in GP / BaWü letzten Donnerstag auch gemacht incl. Lärmmessung (allerdings nicht bei meiner 939 sondern KTM 1290R wäre aber auch bei der Duc so passiert )... Spiegel waren zu klein, Lärm OK ... bin mal gespannt was als Strafe auf mich zukommt ? Gruss Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rubberduck Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 (edited) So, heute kam das Dekor aus Italien. Felgenaufkleber hab ich nicht verklebt, da gefallen mir meine besser. Edited June 17, 2019 by Rubberduck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 (edited) vor 6 Stunden schrieb KlausJ: Haben sie bei mir in GP / BaWü letzten Donnerstag auch gemacht incl. Lärmmessung (allerdings nicht bei meiner 939 sondern KTM 1290R wäre aber auch bei der Duc so passiert )... Spiegel waren zu klein, Lärm OK ... bin mal gespannt was als Strafe auf mich zukommt ? Gruss Klaus Ach, dann hab ich dich eventuell schon ein paar Mal gesehen? Sehe ab und an in Kreis GP eine Hyper, aber hier hat sich nie einer gemeldet, der aus GP kommt. Edited June 17, 2019 by Zauderer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 Hallo, ich komme nicht aus GP sondern aus Urbach im Remstal, sind aber nur ca 20km bis GP. Kontrolliert wurde ich am Hohenstaufen, dann zur Lärmmessung aufs Polizeirevier GP und dann mit Polzei-Begleitung zum Polo - Spiegel kaufen ? Aber wenn du möchtest können wir uns gerne mal treffen ... in Ulm und um Ulm herum...oder wo auch immer in der Mitte. Gruss Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts