Jump to content

Hyper_Tmax

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

Personal Information

  • bike
    Yamaha Tmax 530; Hypermotard 950SP
  • name
    Arian M.
  • Wohnort/Region
    Wilhelmsfeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, M.A.D.. Die können dann noch gleich den Tacho angleichen. Was bleibt ist, dass der BC etwas ungenauer wird. Warum konnte mir noch niemand erklären. Gruß Arian
  2. Hi Peter, ich wollte eine etwas kürzere Übersetzung, da mich die Topspeed nicht interessiert und mir der Durchzug wichtiger ist. Das 14er Ritzel verkürzt die Übersetzung um ca. 7%. Das können wir im Juli nach meinem Urlaub gerne mal im Vergleich testen. Gruß Arian
  3. Ich habe den E-04P, groß genug für 2x 0,5 Ltr Flaschen oder anderen Kleinkram. Der E-10P hätte auch gepasst, war mir nur schon zu groß. Gruß Arian
  4. Sw Motech funktioniert, aber aus meiner Sicht nur mit dem kleinsten Tankrucksack, in den aber noch nicht einmal eine 0,5 Ltr Flasche passt. Bereits der Daypack kommt mit dem Lenker in Kontakt, daher habe ich mich für die dezente Alternative von SHAD entschieden Gruß Arian
  5. Dann ist deine sehr sparsam oder meine verbraucht auf Grund des 14er Ritzels einen 1/2 Liter mehr. Gruß Arian
  6. Offline Navigation funktioniert sehr gut mit der OSMAND App. Planen mit kurviger.de und die Route aufs Handy laden. Der Stromverbrauch bei ausgeschaltetem Datenverbindung ist deutlich niedriger als normal, so dass das Ganze auch ohne Ladesteckdose geht. Gruß Arian
  7. Bluetooth hat es, d.h. Meldungen vom Handy kann es anzeigen aber es hat keine Sprachausgabe. Ich brauche die nicht, da ich selten in Städten unterwegs bin und auf dem Land im Zweifel ein kurzer Blick genügt und man weiß wie es weitergeht. In deinem Fall würde ja auch eine Navigation über Smartphone im Gepäck mit Sprachansagen genügen. Gruß Aria
  8. Nach BC oder real nachgerechnet? Bei mir zeigt der BC ca. 0,4 zu wenig an! Gruß Arian
  9. Wenn Du die Folie mit einer Spüli-Lösung feucht montierst, bekommst Du es meist blasenfrei hin. Aber auch deine Folie hat oben links und rechts einen sehr kleinen Abstand zum Rand, wodurch eventuell die Folie nicht sauber zum Anliegen kommt. Gruß Arian
  10. Genau die habe ich auch. Passt ganz gut, aber nicht super, es sei denn sie sei mittlerweile angepasst worden. Gruß Arian
  11. Habe ich auch, aber von passt perfekt ist sie 2mm entfernt, nämlich zu groß. Daher liegt sie am Rand leicht auf. Habe Bilder gemacht und reklamiert, vielleicht wird ja korrigiert. Gruß Arian
  12. Top, das gefällt mir, kannst Du nicht noch einen weiteren Satz anfertigen? Ich hätte Interesse. Gruß Arian
  13. Hallo Peter, was ist an dem Rizoma Lenker anders als am Originalen? Wie hast Du den Navihalter am Lenker befestigt? Ansonsten erinnert mich einiges an Meine! Sehr schön. Gruß Arian
  14. Können wir gerne mal machen. Gib einfach mal Bescheid, wenn Du im Odenwald unterwegs bist bzw. lass mir mal Deine Handynummer zukommen. Gruß Arian
  15. Hi Peter, herzlichen Glückwunsch und willkommen. Bei wem bist Du Kunde geworden? In Leimen? Da könnten wir uns mal über den Weg laufen. Gruß Arian
×
×
  • Create New...