Jump to content

Hyper_Tmax

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

Personal Information

  • bike
    Yamaha Tmax 530; Hypermotard 950SP
  • name
    Arian M.
  • Wohnort/Region
    Wilhelmsfeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wo sind die Spiegel? Nur links? Stell doch bitte mal ein Detailfoto ein. Gruß Arian
  2. Vielleicht besser so, dann werden Eure Bikes wenigstens nicht verschandelt. Gruß Arian
  3. Hallo und herzlich willkommen. Ja berichte doch mal von Deinen Eindrücken 950er im Vergleich zu 821. Aber nicht über die Reaktionen wundern. Gruß Arian
  4. Gefällt mir, was ist das für eine Sitzbank und welche Töpfe wurden da verbaut? KZH ist ähnliche Lösung wie bei meinem Händler. Das lasse ich auch machen. Grüße Arian
  5. Hallo Freunde, morgen kommt das neue Motorradheft mit einem TopTest in den Handel. Ich darf schon mal zitieren: "Sie wird zu dem scharfen Kurvensezierwerkzeug, das sie immer hätte sein sollen. Immenses Fahrvergnügen!" "Denn der Befund bleibt: Die neue Hypermotard 950 fährt jetzt endlich richtig hyper-hyper." "Der hauptsächliche Fortschritt liegt in der neuen Neutralität der Hypermotard. Die Kippeligkeit ist ausgemerzt, und welchen Anteil daran die veränderte Ergonomie, die Reifen, die kleinen Modifikationen hie und da bringen, ist schlussendlich egal. Die Hypermotard 950 fährt genauso, wie man sich das wünscht, nämlich harmonisch, und das macht extrem viel Spaß." Das alles kann ich nach 700km bis jetzt auch bestätigen. Freut Euch drauf oder probierts aus. Gruß Arian
  6. Ein Freund meinte mal zu mir - als ich mir mit dreißig meine erste BWM und er sich eine Harley kaufte - "irgendwann kommst Du auch noch auf den Geschmack" worauf ich erwiderte, "da fahre ich lieber einen Roller". Daher habe ich noch einen Tmax 530.... Gruß Arian P.S.: Ruhiger bin ich mit der SP auch nicht geworden, im Augenblick fahre ich meine Runden mit einem ca. 10 km/h höheren Schnitt als mit der R9T. Muss mich erst beherschen nicht noch mehr am Poti zu drehen.
  7. Willkommen, werde dieses Jahr auch 56. Freut mich, dass dieses Mopped auch unsere Semester begeistert. Viel Spaß dabei, Arian
  8. Und was machst du damit? Hast den im Rucksack dabei? Gruß Arian
  9. Kommt auf die Ansprüche an, was man vorher gefahren ist und ob man bereit ist den happigen Aufpreis zu zahlen. Ich war dazu bereit und habe nicht bereit. Neben der schöneren Optik (Geschmackssache) sind die leichten Räder bei höheren Geschwindigkeiten vom Handling eine Wucht. Allerdings vergleiche ich da nicht der Normalen, sondern mit meiner vorigen R9T. Gruß Arian
  10. Schade drum. Eigentlich habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass BMW einen würdigen Nachfolger bringt, aber da zeichnet sich nichts ab. Gruß Arian
  11. Das sähe dann ungefähr so aus: Gruß Arian
  12. Leider nein, lass den Arbeitsaufwand bei 2-3 Stunden liegen, an Material kommen 2x Blinker ca. 160 €, Led-Kennzeichenbeleuchrung ca. 40€ sowie div. Kleinmaterial zusammen. So gesehen ist der Preis nachvollziehbar. Eventuell kommt demnächst etwas Ähnliches von Rizoma. Montiert wird es aber auch nicht viel günstiger. Gruß Arian
×
×
  • Create New...