grollo Posted July 30, 2019 Share Posted July 30, 2019 Einwandfrei Peter!? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted July 30, 2019 Share Posted July 30, 2019 vor 45 Minuten schrieb Darkside: Danke für das Bild. Diese Perspektive zeigt mir wieder warum ich keine 950er will. Das Heck passt überhaupt nicht dazu, schaut aus wie hingebastelt, schade. Über die anderen Sünden wurde ja schon genug geschrieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clemens Posted July 30, 2019 Share Posted July 30, 2019 Schaut gewaltig aus Peter. Roter Streifen auf der Felge nicht so meins, dafür das Titan? Selber gemacht oder machen lassen? Denke da musst alles auseinandernehmen und einzeln folieren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 17 Stunden schrieb Darkside: Vielen Dank. Die ist schon seit drei Wochen drauf. Hat mein Sattler gemacht Welcher Sattler ? Danke Dir ! P.S. Mopped find ich Mega ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RomAUT Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 Frisch geholt und gleich mal 250km gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahoe Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 21 Stunden schrieb Darkside: Bei mir hat es ein paar Änderungen gegeben Folie 3M Titan gebürstet Die originalen Soziarasten bearbeitet Felgenfolie mit Schriftzug LG Peter Sieht ziemlich geil aus. Selbst gemacht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 20 Stunden schrieb man-mane: Danke für das Bild. Diese Perspektive zeigt mir wieder warum ich keine 950er will. Das Heck passt überhaupt nicht dazu, schaut aus wie hingebastelt, schade. Über die anderen Sünden wurde ja schon genug geschrieben. Aus der Perspektive sieht es wirklich aus als hätten die Designer das Rücklicht vergessen und nachträglich was dran gebastelt. Ich würde gerne mal testen ob das Rücklicht samt Verkleidung der 821/939 passt. vor 20 Stunden schrieb Clemens: Schaut gewaltig aus Peter. Roter Streifen auf der Felge nicht so meins, dafür das Titan? Selber gemacht oder machen lassen? Denke da musst alles auseinandernehmen und einzeln folieren? Vielen Dank. Die Felgen werden im Winter komplett Rot. Ich denke das passt dann besser. Ich hab die Teile dem Folierer meines Vertrauens gegeben. Jepp, muss alles abgebaut werden. Ist aber sehr einfach gehalten bei der 950. Ca. 20min ist alles abgebaut. vor 3 Stunden schrieb Glückspilz: Welcher Sattler ? Danke Dir ! P.S. Mopped find ich Mega ! Kumpel von mir hat das gemacht. Er hat mich allerdings so heftig verflucht dass ich davon ausgehe dass er das nicht mehr machen will. Vielen Dank vor einer Stunde schrieb Tahoe: Sieht ziemlich geil aus. Selbst gemacht? Die Folierung hat der Folierer meines Vertrauens gemacht. Das entfernen der Rasten hab ich selbst gemacht und dann beschichten lassen. LG Peter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 1 Stunde schrieb Darkside: Aus der Perspektive sieht es wirklich aus Das entfernen der Rasten hab ich selbst gemacht und dann beschichten lassen. LG Peter Musst sozius aber austragen lassen sonst f...en dich die sherrifs Wenn pech hast. Spaetestens der Tüv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor einer Stunde schrieb CubaLibreee: Musst sozius aber austragen lassen sonst f...en dich die sherrifs Wenn pech hast. Spaetestens der Tüv Quatsch. Oder musst du den 8 oder 9 Sitzer beim VW-Bus austragen musst wenn du ne hintere Sitzbank in den Keller stellst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 3 Stunden schrieb Darkside: Aus der Perspektive sieht es wirklich aus als hätten die Designer das Rücklicht vergessen und nachträglich was dran gebastelt. Ich würde gerne mal testen ob das Rücklicht samt Verkleidung der 821/939 passt. Vielen Dank. Die Felgen werden im Winter komplett Rot. Ich denke das passt dann besser. Ich hab die Teile dem Folierer meines Vertrauens gegeben. Jepp, muss alles abgebaut werden. Ist aber sehr einfach gehalten bei der 950. Ca. 20min ist alles abgebaut. Kumpel von mir hat das gemacht. Er hat mich allerdings so heftig verflucht dass ich davon ausgehe dass er das nicht mehr machen will. Vielen Dank Die Folierung hat der Folierer meines Vertrauens gemacht. Das entfernen der Rasten hab ich selbst gemacht und dann beschichten lassen. LG Peter Echt sehr schön gemacht deine 950er! Die Folienfarbe klaue ich dir eventuell. Wenn dein Heck, was du ja selbst ansprichst, noch wie bei der 939 oder gar besser aussehen würde/umgestaltet werden kann, sieht die 950er wirklich sehr geil aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 16 Minuten schrieb Zauderer: Echt sehr schön gemacht deine 950er! Die Folienfarbe klaue ich dir eventuell. Wenn dein Heck, was du ja selbst ansprichst, noch wie bei der 939 oder gar besser aussehen würde/umgestaltet werden kann, sieht die 950er wirklich sehr geil aus. Vielen Dank. Kannst gerne machen. Die Folie ist aber nicht einfach zu verkleben. Durch das gebürstete darf man nicht viel Hitze benutzen und vor allem nicht zu viel Dehnen. Wenn die Folie zu sehr gedehnt wird ziehst die Struktur auseinander und das sieht dann aus als wäre ne Beule oder Delle im Untergrund. Das Heck macht mir echt zu schaffen. Ich bin jedenfalls dran das zu ändern. Ideen sind da Auch hätte ich gerne den Auspuff unten wie die 939. Ich find das übelst geil wenn zwischen Undertray und Reifen massig Platz ist. Ob der Auspuff der 939 passen würde? LG Peter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 50 Minuten schrieb +Martin+: Quatsch. Oder musst du den 8 oder 9 Sitzer beim VW-Bus austragen musst wenn du ne hintere Sitzbank in den Keller stellst. Dann war mein LC4 Vorbesitzer aber ganz schön blöd das er den Sozius nach dem entfernen der Soziusrasten und des Riemens hat im Schein austragen lassen!?! Lies nochmal bissi im www. Die Frage gibt es zu genüge. Kannst beim Tüv glück haben, kannst Pech haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 ich wurde vor vielen Jahren genau deshalb beim TÜV angemacht mit Sozius austragen wegen fehlender Soziusrasten und Deckel überm Sitz. Nachdem ich genau den VW-Bus Vergleich gebracht habe war gut. Ich habe ihm natürlich versichert, daß ich nur zu zweit fahre wenn alles dran ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 28 Minuten schrieb +Martin+: ich wurde vor vielen Jahren genau deshalb beim TÜV angemacht mit Sozius austragen wegen fehlender Soziusrasten und Deckel überm Sitz. Nachdem ich genau den VW-Bus Vergleich gebracht habe war gut. Ich habe ihm natürlich versichert, daß ich nur zu zweit fahre wenn alles dran ist Man darf in diesem Land nicht logisch denken!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 vor 2 Stunden schrieb Darkside: Das Heck macht mir echt zu schaffen. Ich bin jedenfalls dran das zu ändern. Ideen sind da Auch hätte ich gerne den Auspuff unten wie die 939. Ich find das übelst geil wenn zwischen Undertray und Reifen massig Platz ist. Ob der Auspuff der 939 passen würde? LG Peter Ich bin davon überzeugt, dass der komplette Krümmer der 939 und auch der ESD passen würde! Der Motor wurde ja vom Gehäuse nicht verändert! Und Euro 4 hättest dann trotzdem? Das was Du vor hast, wären genau die tiefgreifende Änderungen, die ich erwähnte, wozu ich aber keinen Bock mehr hätte, das Mopped erst aufwendig schön zu bauen. Hab ich Jahrelang gemacht bei meinen Rennböcken. (Kompletter Heckumbau und Auspuffumbau von Underseat auf seitlich) Wenn Du das alles so realisierst, würde mir die 950 auch sehr gefallen ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 31, 2019 Share Posted July 31, 2019 Hier mal von der Ente ein Fotoshop mit Heck der 821/939 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 hab ich da nicht auch das komplette Heck mal dran geschraubt ? muß mal schauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 ja, hab ich hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 (edited) so ähnlich sieht ja auch das eine Modell aus, welches Ducati jetzt verlosen will (na ja, das Bürzel ist geblieben ? ) Edited August 1, 2019 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 (edited) Ich denke das Problem ist das das Heckteil so abgekoppelt /einsam da dran ist, auch farblich. Mit etwas Folierung könnte man da schon optisch eine Brücke bauen: Edited August 1, 2019 by Glückspilz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 (edited) So in der Art würde ich mir das vorstellen. Je nach Heckleuchte nach hinten noch etwas kürzen. Das Ganze würde ich mit Laminieren versuchen falls das Nackenkissen als Ersatzteil nicht unverschämt teuer ist... Edited January 22, 2020 by CubaLibreee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 13 minutes ago, CubaLibreee said: So in der Art würde ich mir das vorstellen. Je nach Heckleuchte nach hinten noch etwas kürzen. Das Ganze würde ich mit Laminieren versuchen falls das Nackenkissen als Ersatzteil nicht unverschämt teuer ist... Um Gottes Willen ? Das wird nur schön, wenn man es für das Foto in der Garagentorfarbe foliert ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Ich fände so etwas gut wie bei der 1100er Scrambler ... ohne dem roten Klimbim und der ESD Abdeckung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 vor 27 Minuten schrieb CubaLibreee: So in der Art würde ich mir das vorstellen. Je nach Heckleuchte nach hinten noch etwas kürzen. Das Ganze würde ich mit Laminieren versuchen falls das Nackenkissen als Ersatzteil nicht unverschämt teuer ist... Sehr praktisch für eine zünftige Brotzeit, oder als Halter für ein Topcase geeignet. Beste Grüße Lutz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Banausen! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts