Jump to content

Tahoe

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tahoe last won the day on April 26

Tahoe had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, stimmt. Sind aber wirklich nur 7.5 Liter mit dem geöffneten Reisverschluss. Also laut Hersteller zumindest.
  2. So gehts mir auch. Ich finds gut aber drauf passen tue ich auf sowas wohl auch nicht.
  3. Ja ok, wenn du den schon hast.... Mein Tankrucksack hat 5 Liter und ist mittels zu öffnendem Reißverschluss auf 7.5 Liter erweiterbar. Kostet eigentlich 70 Euro. Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft ihn gerade jemand für 50 Euro.
  4. Ja ja, den gibts schon und das ist ja grundsätzlich auch richtig. Aber hier ein Rennen zu begründen finde ich schon mehr als fragwürdig.
  5. 🤦‍♂️ Das wäre schon ziemlich dämlich. Das muss man dem erstmal nachweisen, dass er "ein Rennen gegen die Zeit" gefahren ist. Mich würds wundern wenn das durch geht.
  6. Mal sowas in Erwägung gezogen? Braucht man auch keinen Adapter dafür.
  7. https://www.italo-shop.com/Hypermotard-950/950-SP-2019-/Zubehoer/Carbon-Windschutz-satin-Hypermotard-950-Ducati-Performance::8861.html Bitteschön Das sieht man es. Zum Abstand kann ich dir leider nix dagen weil ich wieder alles auseinander pflücken müsste. Aber ich kann dir natürlich die Maße anhand der originalen Verkleidung messen.
  8. Ist easy wenn man weiß wie es geht 😅 Zwei Schrauben der Maske lösen und dann kräftig ziehen. Toef ist ja mit zufrieden. Ich merke nicht viel davon. Mir gefällt bloß die Optik.
  9. Ach das Ding. Ja, das habe ich auch drauf. Das wird bei Ducati als "Cockpitverkleidung" verkauft, deswegen hatte ich gefragt.
  10. Nachgerechnet. Angezeigt wurden mir genau 5.0 Liter.
  11. Ein richtiges Windschild oder diese Carbon Cockpitverkleidung?
  12. Mal zum Thema Verbrauch: Ich habe jetzt 2300km auf der Uhr und nach der Tour heute nen Verbrauch von 5,2 Litern. Find ich jetzt nicht so schlecht.
  13. So ähnlich wars bei mir auch. Mir hat er gesagt bis 500km nach Vorschrift und dann langsam steigern. Meine Ducati habe ich auch nur bis 6000 Umdrehungen eingefahren, vielleicht bin ich ein- zweimal auf 6500 hoch. Das wars aber schon. Ab der 1000er Inspektion habe ich mich dann langsam gesteigert.
  14. Ich finds auch übertrieben. Mein Händler hat zum Thema einfahren gesagt, dass ich die ersten 1000km bis auf 6000 bis max. 7000 drehen darf und das wars dann.
×
×
  • Create New...