Jump to content

Tahoe

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tahoe last won the day on April 26

Tahoe had the most liked content!

Community Reputation

59 Excellent

Recent Profile Visitors

162 profile views
  1. Die steht in Niedersachsen. Ach du hast ja die standard Variante. Die SP Variante hätt ich eh ungerne aufgegeben.
  2. Ja, schade. Hätte ich sie noch in München stehen und könnte die Teile demontieren, hätte ich wohl nicht lange überlegt. Aber das Heck ist ja mittlerweile auch schwarz, oder? Das hat mir Titan gebürstet besser gefallen.
  3. 😱 ich hätts gemacht. Musste meine aber bereits zum überwintern in die Heimat bringen weil ich jetzt mindestens ein halbes Jahr nicht in Deutschland sein werde. Wobei mir die 69 da auch nicht gefallen würde 🤔
  4. Also was die Termis angeht muss ich für mich widersprechen. Natürlich ists von original zu Termi kein großer Unterschied aber ich find schon, dass man da nen Unterschied hört. Zumindest etwas bassiger ists schon. Ich war jedenfalls sehr erfreut, als ich beim Händler saß, im Hof ein Mopped angeschmissen wurde und ich dann festgestellt habe, dass es meins ist 😆
  5. Tahoe

    Neues Dekor :)

    Da brauchst du bloß mal in den Auspuffthread rein schauen.
  6. Tahoe

    Neues Dekor :)

    Er meint die Plastikabdeckungen der Schalldämpfer. Ich persönlich finds so besser. Erst recht wenn die originalen Töpfe noch drauf sind.
  7. Da gibts auch gar nichts zu diskutieren. Das grau-metallic ist geil 😆
  8. Ich find auch, dass das dann zu viel des Guten wird.
  9. Ich habe sie auch nur der Optik wegen drauf. Von Windschutz merke ich nichts. Irgendwer hier hatte aber mal geschrieben, dass es seiner Meinung nach Wirkung zeigt. Muss im Zubehörthread gewesen sein, glaube ich.
  10. Sieht ziemlich geil aus. Selbst gemacht?
  11. Bei mir haben sie rein gepasst. Bloß waren mir die Handprotektoren damit etwas zu wabbelig. Außen wollte ich sie auch nicht anbringen, hat sich aber gezeigt, dass das doch ganz gut ist.
  12. Na ja, aus Sicht der Kassierer kann ich das schon verstehen. Ich gehe nie mit Helm rein.
×
×
  • Create New...