Jump to content

Tahoe

Members
  • Content Count

    196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tahoe last won the day on April 26 2019

Tahoe had the most liked content!

Community Reputation

68 Excellent

Recent Profile Visitors

308 profile views
  1. So ist es. Vorsätzlich manipulieren wird ander geahndet als Verschleiß.
  2. Ich kenne die Problematik zu gut. Bin auch 1.95m
  3. Wegen mir dürfte sie auch gerne noch etwas höher sein. Aber angeblich hat sich ja die Sitzhöhe nicht verändert.
  4. Danke für die ausführliche Antwort 😉 Ich müsste das auch in der Werkstatt machen lassen. Ich würd nur was kaputt machen.
  5. Der ist auch in Natura sehr schön. Ich kam leider nicht mit zurecht und musste ihn zurück schicken. Hat einfach nicht zu meinem Kopf gepasst.
  6. Was hast du bezahlt? Auf den Spoiler, wie bei Zauderer, hast du verzichtet?
  7. Demnächst haben noch alle dein Rizoma Heck dran 😄 Für mich immer noch die schönste Lösung von allen.
  8. Ich glaub auch man braucht sich bei so kleinen Verstößen keine Gedanken machen wenn man ansonsten ordentlich Mopped fährt. Der ein oder andere YouTuber, wie der Herr oben, hat es aber sicher verdient, dass ihm die Schmiere im Nacken hängt.
  9. Manche übertreibens leider. Wenn ich im KTM Forum immer schon gesehen hab, dass die Grenzgänger Spezis nach mehr Lautstärke gefragt habe.....kernig will ichs auch haben. Muss aber im Rahmen bleiben weil unter den Folgen wieder alle Biker leiden. Und diese Greta und der Elektromist können mir gestohlen bleiben.
  10. So ists sicher nicht, aber wenige sinds nicht und das dann noch on top auf den regulären Lärm von manch einem Mopped.....also ich kann das schon nachvollziehen, dass Anwohner das nervt.
  11. Mich betriffts nicht, aber denk mal an die Leute die an Motorradstrecken wohnen. Die werden das anders sehen. Klar fährst da nicht du ständig hin und her aber die Menge machts
  12. Was ist denn das Ding was da am Rahmen befestigt ist?
  13. Find ich ganz furchtbar. Ist mir viel zu schmal geworden
  14. Ja, das würd mich auch interessieren. So lange sie nicht so nach 125er aussieht wie die aktuelle 690er
×
×
  • Create New...