Jump to content

Tahoe

Members
  • Posts

    318
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tahoe last won the day on April 26 2019

Tahoe had the most liked content!

Recent Profile Visitors

718 profile views

Tahoe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

121

Reputation

  1. Denke ich ja auch. Blinker passen, Winkel auch. Und ein Reflektor ist auch dran. Muss ich die Tage nochmal bei ner anderen Stelle nachfragen.
  2. Mal eine Frage zum Thema TÜV und Kennzeichenhalter. Ich habe mein Mopped heute zum Service inkl. TÜV abgegeben. Montiert habe ich den Lusuardi Halter der an der Schwinge befestigt wird. Ich war immer der festen Überzeugung so ein Halter benötigt keine ABE oder Eintragung. Winkel passt und Rückstrahler ist auch dran. Der TÜV-Mann wollte aber genau sowas. Mein Händler hat dann einfach schnell das originale Heck dran geschustert und dann gabs die Abnahme. Irre ich mich was die ABE betrifft?
  3. Ich kam neulich auch mal in die Verlegenheit die Hym befördern zu müssen. Einmal Huckepack genommen.
  4. Ich weiß nicht, ob ich dein Problem nicht verstehe, aber du brauchst doch bloß auf die Länderauswahl auf der Website gehen, Deutschland auswählen und kannst dann bestellen ?
  5. ? Da kannst du doch froh drüber sein. Selbst mit der Comfort will ich nicht länger fahren.
  6. Das gerade finde ich eben nicht. Alleine schon wegen der Front. Den Geschmack muss man außen vor lassen. Da hast du Recht.
  7. Ich habe nie verstanden wie man das als gute Photoshoparbeit bezeichnen kann. Die sieht aus wie gegen die Wand gefahren. Mir gefällt die zugegeben grundsätzlich nicht , aber was die sich bei der Front gedacht haben kann ich nicht verstehen.
  8. Die gab es glaube ich schon vor der Streetfighter. Ich habe die schon seit Mai 2019 drauf.
  9. Kann eigentlich nicht sein. Ein Verstoß des Erlöschens der Betriebserlaubnis kann nur bei vorsätzlichem Verhalten begangen werden. Und wenn ich nen legalen Zubehörtopf habe, an dem nichts geändert wurde, dann dürfte das normal nicht der Fall sein. Aber vielleicht denke ich auch zu einfach. In die Feinheiten müsst ich mich erst einlesen.
  10. Allerdings werden da noch Unterschiede gemacht. Wenn mein originaler oder Zubehör Auspuff nach Jahren lauter wird, ist das nicht das nicht das Gleiche wie ein vorsätzlich manipulierter oder gar nicht erst zugelassener Auspuff und wird anders geahndet.
  11. Die werden wohl woanders befestigt. Müssen ja die, die Ihre Handguards komplett entfernen genau so machen.
  12. Ducabike bietet ne Sitzbank an? Die haben doch bloß den Bezug im ANgebot, oder?
  13. Hast du den Power 5 schon drauf und kannst vergleichen?
×
×
  • Create New...