Jump to content

Tahoe

Members
  • Content Count

    307
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tahoe last won the day on April 26 2019

Tahoe had the most liked content!

Community Reputation

115 Excellent

Recent Profile Visitors

428 profile views
  1. Die werden wohl woanders befestigt. Müssen ja die, die Ihre Handguards komplett entfernen genau so machen.
  2. Ducabike bietet ne Sitzbank an? Die haben doch bloß den Bezug im ANgebot, oder?
  3. Hast du den Power 5 schon drauf und kannst vergleichen?
  4. Um auf deine ursprüngliche Frage zu antworten....ich sehe es wie Oldschmidt. Meiner Meinung nach sind die SC's deutlich öfter vertreten als die Termis. Ich selber habe die Termis aus zwei Gründen montiert. Zum einen weil mir mit Ausnahme des SC1-M vom Zubehör nur die Termis gefallen und ich den ganzen runden Tröten sämtlicher Hersteller nichts abgewinnen kann. Zum anderen weil ich sie schon sehr früh montiert habe, als es eh noch nicht so viel Auswahl gab. Da ist mir auch ein bisschen Mehrgewicht wurscht. Ich habe die nur wegen der für mich schöneren Optik drauf.
  5. DB-Killer entfernen....wenn ich das schon lese.
  6. Du hast wohl auch das Pech ein breites Kennzeichen zu haben wo beide Töpfe ganz verdeckt werden, was? Da wird wohl alles nach oben abgeleitet denke ich.
  7. Passt denn das Carbon optisch zu dem originalen Ducati Carbon? Weiß das jemand?
  8. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie den machen werden 😆
  9. Den schönen Doppelauspuff entfernen ist ja das eine, aber dann noch durch sowas ersetzen 😷
  10. Ich würd dir empfehlen das Kennzeichen mit Klett zu befestigen. Hatte das Problem mit meiner KTM auch und es ist bei den Bohrungen eingerissen.
  11. Genau, deswegen meine Nachfrage 😄 Und das ist ja aus meiner Sicht auch der Sinn dahinter. Motorradfahrer bleiben weg, vor Ort fehlen Einnahmen und als Resultat daraus üben Hotels und Restaurants hoffentlich Druck auf die Politik vor Ort aus.
×
×
  • Create New...