Jump to content
michi3

Hypermotard 950 Endschalldämpfer

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Basowitz:

Endlich ist er angekommen. Gleich hingebaut. Hat schon ne gute Passform, also keinerlei Probleme bei der Montage. Leider nur Mal angemacht und im Stand laufen lassen.....aber Leck mich am Arsch bollert des Teil jetzt 🤣

Wenn's Wetter morgen passt Werd ich das Teil morgen mal ausfahren/einfahren.

IMG_20200710_175812.jpg

Kannst du mir sagen welchen Kennzeichenhalter und vor allem welchen Blinker Halter du da hast? :)

vor 5 Stunden schrieb wohlsein:

Sieht echt cool aus! Kannst du vielleicht mal paar mehr Bilder posten? Kann man den auch mit den Seitenteilen fahren?

Wennst mir sagst welche Bilder du sehen willst mach ich welche. Mit Seitenteilen kannst den glaub ich ned fahren weil die ganzen Bestestiftungen die der originale Auspuff hat fehlen.

Beim SC sind extra Halter dabei, mit denen die Seitenteile festgemacht werden können. Hat der Arrow die nicht?

Wenn nein, musst man halt mal jemanden fragen, der nen SC hat und die Teile nicht mehr braucht (nicht mich😂)...oder bei SC anfragen...oder nachbauen🙈

vor 1 Minute schrieb Hotic:

Beim SC sind extra Halter dabei, mit denen die Seitenteile festgemacht werden können. Hat der Arrow die nicht?

Wenn nein, musst man halt mal jemanden fragen, der nen SC hat und die Teile nicht mehr braucht (nicht mich😂)...oder bei SC anfragen...oder nachbauen🙈

Der SC braucht die Schutzbleche nicht, weil er außen nicht so heiß wird. Falls der Arrow mehr abstrahlt, dann würde ich von den SC Adaptern Abstand nehmen. Darauf lässt sich nur die Verkleidung, aber nicht das Hitzeschild montieren.

Aber vielleicht weiß ja jemand mehr darüber?

Sodala. Ersten 200km mit dem Arrow abgespult. Holla macht das jetzt einen rums. Also wenn der SC noch lauter ist versteh ich warum der wieder Reihenweise verkauft wird 🤣. Also der Klang ist extrem bassig. Für mich als Fahrer schon ordentlich laut. Die hinter mir empfinden sie nicht wirklich lauter als Serie. Ballert schön beim runterschalten und die Optik find ich auch hammer.  10/10 würde wieder kaufen. In so engen Gassen hab ich fast des Gefühl in ner Schallwolke zu fahren 😂

• Like 1

Morgen Basti

wir können ja mal vergleichen wohnen ja nur ca 500m von einander. Ich hab ja ein Messgerät Vielleicht können wir mal wenns passt am Schacher oben messen.

Tobias

Am ‎11‎.‎07‎.‎2020 um 14:35 schrieb Basowitz:

Wennst mir sagst welche Bilder du sehen willst mach ich welche. [...]

Von der Seite mit ganzem Bike und von hinten wäre nice😁

Am 2.6.2020 um 20:39 schrieb Walonit:

Hatte bis heute (ca. 5000km) Sc-Project SC1M dran. Optisch gefällt er mir immer noch. Der klang haut mich aber nicht vom Hocker, schwierig zu beschreiben. Irgendwie ein bisschen blechern.

Der Termi ist deutlich dumpfer, aber auch lauter.

Der Kzh muss natürlich angepasst werden, sonst schmoren die Blinker weg.

00042FED-EBC9-4523-97F2-33FB84D87E9B.jpeg

D8475281-F310-4238-9C4F-B3968EA5AC94.jpeg

E46A0808-FBBD-46F1-9D4B-0CA40B4AECBF.jpeg

hab die gleichen aber voll Carbon. Bin zufrieden mit dem Sound. P.S.: bist du von der Elfenbeinküste? Oder ist der Reflektor unter dem Nummerschild falsch rum befestigt? 🙂